ich hasse...


wer ist es?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

manU kann ich überhaupt nicht leiden.

ich mag aber eigentlich überhaupt kein englisches team, wenn ein britisches dann noch am ehesten celtic glasgow.

...oder im mom gerade tottenham wegen ex-fcb spieler atouba und vielleicht noch ein bisschen liverpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Hm... eigentlich gibts in England für mich keinen unsympathischen Verein.

Am wenigsten mögen tu ich derzeit vielleicht noch Chelsea ManU und Arsenal, aber von NICHT mögen kann man wie gesagt nicht sprechen. In internationalen Bewerben halte ich u.a. immer zu englischen Klubs. Auch zu den drei oben genannten.

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie überall sind mir die klubs unsympathisch, die mit ihrer geldgeilheit und dem Vermarkten von alles und jedem den fussball schaden.

Dazu die völlig sinnlosen, die den traditionsteams den Platz wegnehemen( Southampton, charlton, Norwich, Palace)

lieblingsteam, und eine der wenigen die noch ordentlichen support zeigen, ist Preston North end.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das ist mir hier herinnen alles viel zu friedlich! :lol:

Ich hasse:

1) Everton

Diesen Verein kann man einfach nur hassen, wir sind ja schuld das Everton europäisch nicht mehr zu Stande gebracht hat und sind der grosse böse Nachbar......! :smoke: noch dazu war der erste Taxler den ich in Liverpool hatte ein bitter Toffee mad:

2) Man United

Nicht so sehr wie Everton aber auch mit Leidenschaft, unsere "Nachbarn" von der anderen Seite der East Lancs sind an Arroganz und Selbstherrlichkeit nicht zu überbieten und glauben Fussball in England hat nach 1990 begonnen! :lol: fuckin' manc bastards :angry:

3) Chelsea FC

"Fuck all, you never won fuck all", hier wären wir beim lächerlichsten Club der Premier League angelangt! Ein Club ohne Geschichte und Tradition der von einem russischen Ölbaron prostituiert wurde! :lol: sollen sie doch Meister werden, i don't give a fuck! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

england ist eine meiner lieblingsligen weil dort wirklich noch der fußball gespielt wird den ich sehen will.

hassen tu ich niemand.

nicht mögen tu ich manU und chelsea

sehr gern mögen tu ich liverpool

(tolles deutsch, nich wahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
glauben Fussball in England hat nach 1990 begonnen! :lol: fuckin' manc bastards :angry:

:feier::busserl: Ach, und wer glaubt das? Nur weil wir nicht mehr in der Vergangenheit leben... :x

3) Chelsea FC

"Fuck all, you never won fuck all", hier wären wir beim lächerlichsten Club der Premier League angelangt! Ein Club ohne Geschichte und Tradition der von einem russischen Ölbaron prostituiert wurde!  :lol:  sollen sie doch Meister werden, i don't give a fuck!  :smoke:

:laugh: Diese Wortwahl würde ich gerne Mike vorsetzen, was glaubst, was er sagen würde? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
2) Man United

Nicht so sehr wie Everton aber auch mit Leidenschaft, unsere "Nachbarn" von der anderen Seite der East Lancs sind an Arroganz und Selbstherrlichkeit nicht zu überbieten und glauben Fussball in England hat nach 1990 begonnen! :lol: fuckin' manc bastards :angry:

Muss weh tun, seit 15 Jahren national eine Null zu sein :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.