Der Geburtstags-Thread


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Heute feiern Andi Poiger ('68) und Kühbauer ('71) ihren Geburtstag. Würd mich nicht überraschen wenn der Didi grad in einem Lokal den Kellner fragt ob er deppat is, warum im Bier so viel Schaum is.. :eviltongue:

hey also da würd ich mich auch aufregen :D allerdings wahrscheinlich bissl netter :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...
The King
Ein Viertelhundert wird er heute alt - der jüngste Kapitän des SK Rapid seit ewigen Zeiten. Happy Birthday Steffen Hofmann  - du bist nicht nur auf dem Platz ein absolutes Vorbild!

Bislang absolvierte das "Geburtstagskind", das im Sommer 2002 von den Amateuren des FC Bayern München zu Rapid kam, 110 Pflichtspiele für Rapid und erzielte dabei 29 Treffer.

Neben seinem Geburts- feiert der erste deutsche Kapitän des SK Rapid heute auch seinen ersten Hochzeitstag, dazu auch Glückwünsche an seine Wiener Ehefrau Barbara!

Quelle: skrapid.at

Alles Gute unserer/m Nr. 11, Kapitän, Führungsspieler, Fussballgott :love::allaaah:

Möge er uns noch über die Saison hinaus erhalten bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.