Topic wird abgegeben


Mario1312

Recommended Posts

Knows how to post...

Würd i auf alle fälle herleihen wenn die möglichkeit besteht. Wäre ja vielleicht a option für altach wenn das mit da kooperation was wird. eigentlich muss man aber a sagen dass der topic sich bis jetzt bei noch keinem profiverein durchgesetzt hat( mattersburg; Lustenau).bei unserem stark besetzten mittelfeld würd er im frühjahr ohnehin nur auf a paar kurzeinsätze kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

sollte uns unser kapitän verlassen :x wäre es ein fehler topic zu verleihen...

aber für ihn persönlich sollte es sicher besser sein, sich in der red zac zu beweisen und mit leistungen wieder auf sich aufmerksam zu machen

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich maße mir kein urteil über die wahre stärke des eldar topic an - dazu hab ich zu wenig von ihm gesehen - der trainer sieht ihn hingegen jeden tag am trainingsplatz und wird deshalb schon wissen, warum er nicht mehr benötigt wird!

sicher ist der mann ein guter fußballer, aber selbst ich als außenstehender hätte nicht gewusst statt wem er spielen sollte - die vergleiche mit kienast hinken insofern als topic sicher kein reiner stürmer ist!

man wird ja bei seiner nächsten station sehen, ob bei rapid seine stärke verkannt wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ich maße mir kein urteil über die wahre stärke des eldar topic an - dazu hab ich zu wenig von ihm gesehen - der trainer sieht ihn hingegen jeden tag am trainingsplatz und wird deshalb schon wissen, warum er nicht mehr benötigt wird!!

genau meine meinung ... so gern ich den eldar auch hab der Hicke is wirds besser wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich will jetzt auch keine Werturteile über Eldar Topic abgeben, die Entscheidung im Einzelnen werde ich also nicht anfechten.

Eins ist aber klar: Wir haben nun Adamski und Topic abgegeben, einen Valachovic gekauft, der sich unglücklicherweise sofort verletzt hat, einen Feldhofer, dessen Vertrag nicht verlängert wurde und schließlich einen Hofmann, der höchstwahrscheinlich bald nicht mehr in grün-weiß kickt (beim Ivanschitz ist man sich auch nicht sicher).

Ich stelle folgerichtig einen DRINGLICHEN HANDLUNGSBEDARF des Peter Schöttel fest, denn schlimmstenfalls bleiben uns bei der Konstellation weder ein Mittelfeld noch eine Abwehr erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ich maße mir kein urteil über die wahre stärke des eldar topic an - dazu hab ich zu wenig von ihm gesehen - der trainer sieht ihn hingegen jeden tag am trainingsplatz und wird deshalb schon wissen, warum er nicht mehr benötigt wird!

Also benötigt halt ich für übertrieben ;)

Sofern die Option wie bei Altach möglich ist, warum nicht?

Klar hätte ich ihn gerne mal in der Stammformation gesehn, aber bitte. So wird man sehen was er kann und ob er aufgeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Na super! Einen guten talentierten Spieler abzugeben, meinetwegen, aber das sich Hicke ahnungslos zeigt und hier wieder nicht gerade mit FAchwissen triumphiert, muss ich ihn wieder einmal kritisieren.

Der Topic hätte einiges draufgehabt, aber lieber einen Ivanschitz spielen lassen, der nix zusammenbringt und etliche andere dafür verpulvern. Hauptsache Gott Ivanschitz hat seinen Stammplatz, egal wie schlecht er spielt. Intrigen pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Na super! Einen guten talentierten Spieler abzugeben, meinetwegen, aber das sich Hicke ahnungslos zeigt und hier wieder nicht gerade mit FAchwissen triumphiert, muss ich ihn wieder einmal kritisieren.

Der Topic hätte einiges draufgehabt, aber lieber einen Ivanschitz spielen lassen, der nix zusammenbringt und etliche andere dafür verpulvern. Hauptsache Gott Ivanschitz hat seinen Stammplatz, egal wie schlecht er spielt. Intrigen pur.

Wieso wechselst du nicht einfach den Verein und gehst zur Magna? Die scheinen dir eh viel mehr zu liegen... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Der Topic hätte einiges draufgehabt,

Öhm, das weißt Du woher?

Topic stach nicht einmal bei den Amas-Spielen heraus.

edit: Ich lass mich aber gern vom Schladi eines Besseren belehren ;)

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Na super! Einen guten talentierten Spieler abzugeben, meinetwegen, aber das sich Hicke ahnungslos zeigt und hier wieder nicht gerade mit FAchwissen triumphiert, muss ich ihn wieder einmal kritisieren.

Der Topic hätte einiges draufgehabt, aber lieber einen Ivanschitz spielen lassen, der nix zusammenbringt und etliche andere dafür verpulvern. Hauptsache Gott Ivanschitz hat seinen Stammplatz, egal wie schlecht er spielt. Intrigen pur.

ivanschitz hatte in kurzes formtief, aber sogar da war er noch immer stärker als der topic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Absolut verständlich, dass man sich um eine Zwischenstation/einen Abnehmer für Topic umsieht.

Bei Amas-Einsätzen fiel er eher negativ als positiv auf, und seine eher spärliche Einsatzstatistik in der Kampfmannschaft wird auch nicht von ungefähr kommen.

Vielleicht kommt er über Umwege wieder retour, wobei ich nicht recht dran glauben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Topic hätte einiges draufgehabt, aber lieber einen Ivanschitz spielen lassen, der nix zusammenbringt und etliche andere dafür verpulvern. Hauptsache Gott Ivanschitz hat seinen Stammplatz, egal wie schlecht er spielt. Intrigen pur.

Setz den Müll, den du hier verbreitest, gleich in deine Signatur :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Vielleicht kommt er über Umwege wieder retour, wobei ich nicht recht dran glauben kann...

ich denke nicht, dass er über umwege zurückkommt. ich denke, es wird so ein koopertionsvertrag (ähnlich wie bei kienast) abgeschloßen werden und falls man ihn wieder braucht, kann man dann ganz einfach zurückholen. und wenn bei seiner zwischenstadtion keine guten leistungen zeigt, wird er halt entgültig abgegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ich hab bei veli kavlak a ganz ganz gutes gefühl...

wenn ma des richtig anlegen mit dem burschen und dass werd ma auf alle fälle dann schaut da wieder ein nettes sümmchen heraus.ich denke dieser spieler ist hochtalentiert.bin schon neugierig auf seinen 1. KM einsatz.Mit dem werd ma noch a an haufen freude haben.

ist soweit ich das beurteilen kann momentan wieder eine der größten nachwuchshoffnungen und ich bin mir sicher an das niveau eines ivanschitz kommt der junge sicher heran...

bei topic find ichs schade dass man ihn gleich wieder verleiht zumal ich ihn gerne einmal in der KM gesehen hätte,denn von der statur her und vom hören sagen hätt i ma scho einiges erwartet aber was solls...

Vertrag mit ferdl wird sicher verlängert.

ivanschitz wird sich sicher nicht von der zivilisation abspalten und in de ukraine gehen.

hofmann werden wir wohl verlieren.geld ist nicht immer alles...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.