Der Herr der Ringe


SCR-4-EvEr

Welcher Teil der Herr der Ringe - Reihe gefiel euch am besten ?  

123 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Welche anderen Ringe hätte er denn "einsammeln"  8P  sollen ?

naja zum Beispiel:

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,

Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,

Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallenen, neun,

Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron

Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,

ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

oder die Bücher zu lesen..  ;)

jo genau :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ähm, und wie hätte er die einsammeln sollen? :D

es geht ja nur um den "einen" ring, hat ja da gandalf (weisst eh, der große zauberer mit bart und langen haaren) am anfang vom film eh gesagt.. sag mal hast du nebenbei im asb gelesen oder sonst eine beschäftigung nebenbei gemacht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
ähm, und wie hätte er die einsammeln sollen? :D

ähm, hinfahren und holen?! :D

Zeit hat er in 9 Stunden ja genug

es geht ja nur um den "einen" ring, hat ja da gandalf (weisst eh, der große zauberer mit bart und langen haaren) am anfang vom film eh gesagt.. sag mal hast du nebenbei im asb gelesen oder sonst eine beschäftigung nebenbei gemacht?  :D
der gute, große Zauberer mit Bart und langen Haaren :D

nein, ich hab nur den Film geschaut... gestern zumindest! :D

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ähm, hinfahren und holen?! :D

Zeit hat er in 9 Stunden ja genug

der gute, große Zauberer mit Bart und langen Haaren :D

nein, ich hab nur den Film geschaut... gestern zumindest! :D

stimmt, der nimmt sich sein kleines hobbit-auto, fahrt zu den bösen ringgeistern und sagt einfach "he oida, gib ma de ring, de muass i in den komischn beag einehaun" 8P:D

naja hat wenig sinn, darüber jetzt zu diskutieren, am besten: -> videothek fahren -> alle 3 teile ausborgen -> anschauen -> posten

:D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
ähm, hinfahren und holen?! :D

Zeit hat er in 9 Stunden ja genug

der gute, große Zauberer mit Bart und langen Haaren :D

nein, ich hab nur den Film geschaut... gestern zumindest! :D

stimmt, der nimmt sich sein kleines hobbit-auto, fahrt zu den bösen ringgeistern und sagt einfach "he oida, gib ma de ring, de muass i in den komischn beag einehaun" 8P:D

:lol:

der Gandalf is ja am Anfang eh mit so einem geilen Wagerl daherkommen, mit dem hättens ja gleich weiterfahrn können ;):D

naja hat wenig sinn, darüber jetzt zu diskutieren

sehr richtig. Drum werde ich Narr vorerst aus diesem Thread fliehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 15 years later...
  • 6 months later...
I Think I Lost My Headache

Seit dem 3. Dezember 2020 könnt ihr die „Der Hobbit“-Trilogie in dieser Version bestellen. AmazonThalia sowie Media Markt und Saturn sind einige der Händler, bei denen ihr euch die neue Fassung sichern könnt.

Auf die 4K-UHD-Blu-ray von „Der Herr der Ringe“ mussten Fans wegen der höheren Nachfrage etwas länger warten. Seit dem 17. Dezember 2020 könnt ihr sie euch jedoch endlich kaufen. Das preislich beste Angebot erwartet euch derzeit unter anderem bei Media Markt und Saturn, wo die 4K-Version nur 59,99 Euro kostet. Bei Amazon gibt es die neue Fassung derzeit nur von externen Händlern zu kaufen, die jedoch deutlich mehr verlangen.

 

herr-der-ringe-der-hobbit-trilogien-vorb

 

Artikel/Review dazu:

https://blu-ray-rezensionen.net/der-herr-der-ringe-die-gefaehrten-4k-uhd/

 

 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht so lange warten wollen und es mir schon früher auf anderem Wege besorgt. Die letzte Woche dann damit verbracht die Filme zum ~8. Mal zu sehen und was soll ich sagen. Boy, oh boy ist das ein großartiger Remaster. Möchte fast soweit gehen, dass es einer der besten 4K-Remaster ist die es bisher gab. Stellenweise kam es mir vor als würde ich die Filme komplett neu erleben. Fast das komplette Material wurde neu in 4K gescannt und auch die visuellen Effekte wurden upgesampled. Das führt dazu, dass der Film so detailreich wie noch nie wirkt. Die Effekte fügen sich durch das neue Color Grading nun fast schon perfekt in das Bild ein und wirken nun großteils wie aus einem Guss. Man muss sich schon stark anstrengen um hier Differenzen zu sehen. Auch die Farben und Kontraste profitieren enorm vom neuen HDR/DV Color Grade. Keine Sorgen mehr wegen des grünstichigen Bildes aus der Fellowship-Blu Ray.

Über den Film an sich muss man ja keine Worte verlieren, das ist großartige Filmgeschichte. Ich kann nur allen empfehlen sich die neuen Versionen über die Feiertage zu besorgen und die Trilogie neu zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Im ASB-Olymp

https://www.spiegel.de/kultur/kino/the-war-of-the-rohirrim-neuer-herr-der-ringe-animationsfilm-geplant-a-8fb4d7f4-81ab-4567-8df0-377e132829e2

Warner plant einen animationsfilm über helm hammerhand und die entstehung von helms klamm

Ich hoffe es wird nicht nur als cashcow gesehen, befürchte es aber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Im ASB-Olymp

 

Am 2 September kommt die Lord of the Rings Serie von Amazon raus. Titel ist mit "The Rings of Power" jetzt auch bekannt.

Teaser schaut geil aus aber ich darf nicht zu euphorisch werden um nicht entäuscht zu werden falls sie es verkacken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Boidi schrieb am 8.2.2022 um 14:52 :

 

Am 2 September kommt die Lord of the Rings Serie von Amazon raus. Titel ist mit "The Rings of Power" jetzt auch bekannt.

Teaser schaut geil aus aber ich darf nicht zu euphorisch werden um nicht entäuscht zu werden falls sie es verkacken :D

So wie sie Rad der Zeit versemmelt haben erwarte ich garnichts mehr von Amazon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
papomilano schrieb vor 1 Minute:

So wie sie Rad der Zeit versemmelt haben erwarte ich garnichts mehr von Amazon.

Ja die Befürchtung habe ich auch. Wobei das Budget von HdR ums X-fache höher ist (was wiederum nichts heißt wie man beim Hobbit gesehen hat :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.