Wunsch für die Halbfinal-Auslosung


Recommended Posts

Anfänger

Ich wünsche mir Austria Klagenfurt, daheim.

UND im Finale wäre Mattersburg (was Zuschauer betrifft) am attraktivsten. [Rapid muß sich schon Sorgen machen, wenn Mattersburg nächstes Jahr aufsteigt, verlieren die Grünen die halbe Anhängerschaft :laugh::laugh::laugh: ]

Apropos: Stimmt es wirklich, dass das Finale dieses Jahr 100 %ig nicht im Prater-Stadion stattfindet?? Wäre schade, denn gegen Mattersburg könnte ich mir an die 25.000 Zuschauer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mir ist es relativ wurscht gegen wen wir spielen, nur will ich ein Heimspiel! Auswärts könnt ich mir nur den FC Kärnten vorstellen.

Irgendwann hats mal geheißen, dass das Cupfinale nicht mehr im Happel sein soll, glaubs aber schon das es in Wien ist.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Mattersburg zuhaus. Und ein violettes Derby im Hanappi.

Da wird das Weststadion violett eingefärbt.

Kann's noch eine schönere Demütigung unseres Erzrivalen geben?

wenn wir das Finale gewinnen... :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Apropos: Stimmt es wirklich, dass das Finale dieses Jahr 100 %ig nicht im Prater-Stadion stattfindet?? Wäre schade, denn gegen Mattersburg könnte ich mir an die 25.000 Zuschauer vorstellen.

Am 28. Mai findet zumindest ein Herbert Grönemeyer Konzert im Happel statt...

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.