Kartnigliche Kabinenpredigt


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Bei den „Blackys“ war bereits gestern Trainingsauftakt. Und es war Präsident Hannes Kartnig, der Sturms Frühjahr eröffnete und seinen „Schäfchen“ in der Kabine eine Begrüßungsrede hielt – ohne Trainer, Betreuer und Masseure, die vor verschlossener Tür in der ASKÖ-Halle gestoppte neun Minuten warten mussten. Auch Manager Heinz Schilcher wurde beim Versuch, den präsidialen Worten zu lauschen, der Kabine verwiesen.

kleine

:wos?:

was der typ alles zu verbergen haben muss, unfassbar...

glaub nicht dass es sich um eine "motivations-" oder "neujahrsbegrüßungs"rede gehandelt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

wird wahrscheinlich einen supa tollen sponsor den spielern vorgestellt haben!

hält es wohl vor den anderen geheim, weil es eine sooooooo rieeeeeesig große überraschung werden soll!

das wirds sein, sicher sogar! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich habe echt keine ahnung, was kartnig in der kabine gesagt hat. :ratlos:

aber ich glaube noch am ehesten, dass er druck gemacht hat, oder das es mit linz nicht schlecht aussieht. :augenbrauen::augenbrauen::raunz::raunz:

roland linz zu sturm??? :raunz:

wobei wie ich schon im thread wunschstürmer geschrieben, strohsack&h.k.

:schluchz::knife::skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.