1.Klasse A - Die 18.Runde


Recommended Posts

Schefoasch

Hier findet ihr die Tippliga zur 18.Runde, wäre toll, wenn wieder einige mitspielen würden.

Die Spiele der 18.Runde:

Janecka Juwelen - Antonshof/Kledering

1. FC Kalksburg - MSV 81

Rapid Oberlaa - FC Wien

Union 12 - SK Fünfhaus 15

White Star/3D - MAC

Stolzenberger - Union Mauer

Ajax - Kicker's 94/Caktus

Das Führungsquintett ist in ihren fünf Spielen klar zu favorisieren... mal schauen, wer diesmal stolpert.

Tommy und ich spielen diese Woche in Kalksburg. Wer also Zeit und Lust hat den nächsten Reservesieg von MSV81 zu sehen, ist ein gerne gesehener Gast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tommy und ich spielen diese Woche in Kalksburg. Wer also Zeit und Lust hat den nächsten Reservesieg von MSV81 zu sehen, ist ein gerne gesehener Gast :)

Du glaubst doch nicht im Ernst dass jemand am Arsch der Welt reist um uns kicken zu sehen. Noch dazu bei den Wetterbedingungen zur Zeit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Tommy und ich spielen diese Woche in Kalksburg. Wer also Zeit und Lust hat den nächsten Reservesieg von MSV81 zu sehen, ist ein gerne gesehener Gast :)

Also erstens hat der Thommy mit dem "am Arsch der Welt" recht und zweitens ... gewinnen werdet ihr dort auch nicht... :finger:

Und wir - naja ich nehm mal an gegen White Star 3D werden wir uns auf Schadensbegrenzung beschränken - obwohl - ich glaub an das Unmögliche!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Naja mit der Resere haben wir nach "großem Kampf" und nem Tor von mir mit 5:4 verloren und die Kampfmannschaft hat leider ebenfalls mit 2:4 den kürzeren gezogen...

Gesagt sein muss aber, dass einzig zwei super Freistösse von Rotter den "Unterschied" gemacht haben...

So kanns nur bergauf gehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.