Derlei wechselt von Porto nach Moskau


Recommended Posts

Derlei wechselt von Porto nach Moskau

Dynamo Moskau hat am Sonntag mit dem Brasilianer Derlei vom FC Porto einen aktuellen Champions-League-Sieger 2004 verpflichtet.

Der 29-jährige Stürmer wurde bereits am Montag im türkischen Trainingslager der Russen erwartet.

Großeinkauf in Portugal

Neben Derlei nahmen die Moskauer während des Wochenendes noch drei weitere Spieler von portugiesischen Vereinen unter Vertrag. Es handelt sich dabei um die Verteidiger Tago da Silva, wie Derlei ein Brasilianer und zuletzt in Porto tätig, und Jorge Ribeiro von Gil Vicente sowie den Stürmer Ciser von Sporting Braga.

Vor einigen Tagen waren schon Stürmer Miguel "Danny" Gomes (Sporting) und Verteidiger Nuno Frechaut (Boavista) gekauft worden.

orf.at

die russen kommen/ kaufen immer mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

:sleepy:

keine Ahnung warum anscheinend die Russische/Ukrainische Liga momentan so lukrativ erscheint.

hatte Derlei keine Perspektive mehr in Porto, so dass er jetzt nur noch den Ausweg nach Moskau einschlägt?

Bitte nicht falsch verstehen, ich hab absolut nichts gegen Russland oder die Ukraine, bloß stelle ich mir es nicht vor, dass es sehr atraktiv ist dort zu spielen.

Die Zweite Seite der Medaille ist: woher haben die Klubs das ganze Geld? Ausgenommen jetzt ZSKA Moskau....

Derlei wird sicher nicht für ein sprichwörtliches "Butterbrot" spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.