Pro Helge


MrFloppy

Ist er der Richtige?  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

what's the chapel of mine
und es darf nicht sein das ein schlechterer tormann spielt und der bessere, noch dazu ein kind der west, ein glühender rapidfan, gehen muss. jazic, endlich zur stütze geworden, laufmaschine, wurde von spiel zu spiel besser muss gehen für katzer? katzer gute mittelfeldspieler, misserabler verteidiger.

ein letztes mal: was du abziehst, hat mit konstruktiver kritik am verein nichts zu tun; das ist nur noch (grösstenteils) grundlose beleidigung von rapidlern, trainer(n) und funktionären. und was du an jazic für einen narren gefressen hast, dass du ihm seit mittlerweile einem halben jahr nachheulst wie ein kind seiner lieblingspuppe, werd ich nie sowieso verstehen.

ich wünsch mir den meistertitel genauso wie alle anderen, aber ganz besonders deshalb, weil ich dich ende mai liebend gern zu kreuze kriechen sehen und hinter jedes deiner jubelpostings eine deiner sudereien und schimpftiraden aus den zwölf monaten davor nachschiessen würde.

wir wollen den titel. schluss mit aussreden, schluss mit solch leeren parolen wie der ehemalige finanzminister und jetztige rapid präsi, der titel muss nach hütteldorf.

heisse luft mit dem bei dir üblichen schuss edlinger-(sozialisten-?)hass.

schlusspfiff.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass diese Umfrage durchaus berechtigt ist. Denn es gibt auch Personen, die ihre pro oder contra Position durchaus begründen können.

Meine Argumentation:

Helge hat einen anderen Vertrag, sucht nicht nur einen ausländischen Verein während seines Arrangements.

Helge ist kein Ultra.

Helge ist besser auf der Linie (aber schlechter bei Flanken)

Helge ist mehr Rapidler als der Macho, denn für ihn ist Rapid net nur ein Sprungbrett.

das das bei macho so war, ist nur zum teil richitg.

scheißegal

helge ist auf der linie siche nicht besser als macho!!!

der gebürtige OÖ payer hat sicher auch träume vom ausland. glaube sogar mich zu erinnern, dass er in einem interviwe meinte, dass er einmal gerne in england spielen würde. a so ein schwein!! oder doch nicht?

für macho, der ein fan war wie du und ich, und immer schon rapid spieler sein wollte, war mehr als nur ein sprungbrett...

so könnte ich sagen das rapid für den oberösterreicher hr. payer nur eine gelegenheit ist um profi-fussball zu spielen.

Meiner Meinung ist Jürgen Macho der bessere Torhüter!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

meiner meinung nach ist dem posting von dannyo nichts mehr hinzuzufügen - es ist im kern objektiv (natürlich sind die gegenüberstellungen der beiden torhüter subjektiv - das geht ja wohl nicht anders), weil es fakten beschreibt, die eigentlich jedem seit einiger zeit klar sein sollten - jedem seine meinung und jeder soll seinen favoriten haben, aber die nicht enden wollenden diskussionen um den tormann bei rapid sind nur noch als lächerlich zu bezeichnen - fast jeder verein in österreich würde sich mehr als glücklich schätzen einen tormann von der qualität payers unter vertrag zu haben - nur hier im rapid-channel wird er nach wie vor beschimpft!

@ GWM: auf deine argumentation (falls man die als solches bezeichnen kann) möchte ich nicht näher eingehen - nur so viel: rapid ist seit jeher ein arbeiterverein und wird als solcher seit vielen jahrzehnten von der arbeiterpartei spö und der partei nahen unternehmen unterstützt und geführt! nicht jeder rapid-anhänger muss deshalb spö-wähler sein - das ist schon klar - aber wenn du ein derartiges problem mit der partei hast - warum suchst du dir nicht einen anderen lieblingsklub - es gibt in wien ja auch einen großklub, der seit jeher die unterstützung der industriellen genießt!

freundschaft genosse GWM!!! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Markus, zwei Vorschläge für dich:

1) wende dich dem Fußball ab und wechsel zu Hallenhalma, wenn du ned verträgst, das nicht nur deine Lieblinge bei deinem Verein spielen

2) Wende dich an den 1. FC Kaiserslautern und bemühe dich um eine Rückkehr von Macho

Eugen, eure Probs hätt ich gern.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
außer da greenwhitemacho

aso, der is ja ka fan, sorry

Na dann bin ich halt auch kein Fan :winke:

Als Macho-Fan ist man nicht automatisch kein Fan mehr - aber GWM übertreibt es. Er denunziert Spieler seiner eigenen Mannschaft. Jeden Tag. In jedem zweiten Post. Und damit ist er für mich kein Rapidler, sondern bestenfalls Sympathisant einzelner Akteure.

@GWM: Ich werde, wie ich schon gesagt habe, nicht mehr auf deine "Argumentationen" eingehen, weil ich besseres zu tun habe, als mich über deine Arroganz und Sturheit zu ärgern. Meine Vorredner d.coyote und Lichtgestalt haben zudem auch schon alles gesagt.

Nur so viel:

hier schuldest du mir noch eine antwort

In der Katzer-Jazic-Frage wolltest du noch eine Antwort. Ich mochte Ante Jazic sehr gerne, er war cool. Aber Katzer ist defensiv gleichwertig, offensiv stärker, dafür etwas langsamer. Ich finde also, dass man in Katzer einen ausgezeichneten Ersatz gefunden hat, der Jazic von der Spielstärke her um nichts nachsteht. Aber das wirst du einfach nie akzeptieren, weil du ihm immer noch den Fehler im Derby vorwirfst, das wir mit oder ohne diesem Fehler nicht gewonnen hätten.

der block west ganz in schwarz, mit unmissverständlichen plakat

ZEIT WIRDS!!!

Und JETZT ist es wirklich allerhöchste Zeit für eine Behandlung, denn was du da geschrieben hast, kann ich einfach nicht fassen...

oohhhhhhhhh ich böser ich...

Ganz nebenbei bemerkt fällt dir vielleicht selbst nicht auf, wie du dich in diese Sache reinsteigerst und welche verbalen Rundumschläge du immer wieder vollziehst. Gegen die Austria, gegen andere Rapid-Fans, die nicht deiner Meinung sind, gegen Rapid-Spieler (!!!). Reiss dich zusammen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schau Markus du kannst jetzt so oder so nix mehr dran ändern. Ich mag den Jürgen auch mehr als den Helge aber so wies is so isses nunmal.... Der Vorstand wird scho wissen was richtig is und falls net tja nicht unser Problem! Aber falls du doch dein "Dream Team" haben willst nimm bissl Geld und kauf dir die Austria oder sonst was die gibts ganz billig und da darfst alles machen was du willst! Aber jetzt lass es doch einfach du kannst daran nix mehr ändern ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Können wir nicht endlich einen Schlussstrich unter die Tormanndiskussion ziehen? Ich war auch eher für Macho als für Payer, aber Macho ist jetzt eben weg, warum auch immer, Payer ist die Nr1 und als solche gehört er einfach unterstützt. Payer ist zweifellos ein sehr guter Goalie, ob Macho besser/schlechter/gleich gut ist, ist sehr schwer zu beurteilen.

Akzeptiert einfach die Realität, die UR haben es auch geschafft, sich damit abzufinden (erscheint mir zumindest so) und denen ist Macho sicher wichtiger als einem "GreenWhiteMarkus".

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Schau Markus du kannst jetzt so oder so nix mehr dran ändern. Ich mag den Jürgen auch mehr als den Helge aber so wies is so isses nunmal.... Der Vorstand wird scho wissen was richtig is und falls net tja nicht unser Problem! Aber falls du doch dein "Dream Team" haben willst nimm bissl Geld und kauf dir die Austria oder sonst was die gibts ganz billig und da darfst alles machen was du willst! Aber jetzt lass es doch einfach du kannst daran nix mehr ändern ....

mögen, leiden können usw. es geht mir vorallem darum, das wir den besseren tormann hergegeben haben.

er wollte bleiben, man hätte nur eine option ziehen müssen. alles war am silbernen tablett. man lehnte ab.

ich habe mich schon so oft über die fehler von helge geärgert, einig fehler die ich schon oft aufgezählt habe.

dann der fehler gegen sturm, jetzt die 2 eiertore in der halle. und man denkt sich, hätte nicht sein müssen, wir hätten ja einen starken goali, von internationalen format gehabt.

auf leistung und vernunft war diese entscheidung nicht bezogen.

und ich meine das wir schon zu lange erfolglos spielen, um irgendwas oder irgendwen herzuschenken bzw. "in aller freundschaft" beschließen.

ich mein ist es auch allen egal?

geht ihr nur ins hanappi-stadion weil ihr einfach dabei sein wollt? stellt ihr euch im winter auf die horr-ost, einfach weil die stimmung beim derby so besonders ist?

freut ihr euch wirklich so über einen winterkönigtitel?

also mir reicht das nicht... um dann in runde 35. anfangen zu singen:

rekordmeister, rekordmeister, rekordmeister sind wir, nur wir.

und das zum aktuellen meister? na der wird sich ärgern...

@kritik an eigenen spielern

sind unsere spieler schon so verweichlicht? bei uns werden sie sowieso von den medien behandelt wie ein rohes ei! schaut man mal nach deutschland zBsp, schreiben teilweise zeitungen heftiger als ich hier.

ich mein das danny jetzt wieder beleidigt ist, und ich mich dadurch eine sperre ausgesetzt bin, ist mir schon klar.

nur ich will einfach nicht mehr, das man so gegen den titel arbeitet und kann es nicht mehr akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Langsam wird öd, ewig dieselbe Diskussion...

Ich halte Macho - trotz seines Fehlers in der letzten Partie - für den besseren Goalie.

Mittlerweile gibts Macho nur noch im TV zu bewundern, demzufolge ist Payer die neue alte Nr.1

Wenn der GAK mit Schranz/Almer das Double holt, ist dies Kunststück mit Payer/Maier allemal möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.