Pro Helge


MrFloppy

Ist er der Richtige?  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Und das Payer ebenso ein sehr guter Tormann ist, hat ein Derby vor 2 oder 3 Jahren gezeigt, in dem die Austria noch 100 Stunden hätte spielen können, und die hätten ihm kein Tor mehr gemacht!

stimmt nicht ganz weil in diesem spiel die austria ein reguläres tor durch rushfeld erziehlte welches nicht anerkannt wurde.

aber wurscht um dieses geht es ja nicht was mich interessiert ist warum permanent jeder den markus seine meinungen nicht aktzeptieren kann.

er denkt halt macho is besser als payer wo ist das problem, weil sind wir uns ehrlich ich kenne markus nicht persöhnlich aber ich bin 100% überzeugt das gwm beim nächsten spiel von der rapid mit ebensoviel prozent hinter dem helge payer stehen wird.

und sollte dieser auch gute leistungen zeigen diese auch würdigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aber wurscht um dieses geht es ja nicht was mich interessiert ist warum permanent jeder den markus seine meinungen nicht aktzeptieren kann.

jeder würde seine Meinung akzeptieren, wenn er nicht permanent über unsere aktuelle Nummer 1 herziehen würde. Aber nach der ersten Heldentat im Frühjahr, dem ersten gehaltenen Penalty und der erste Sieg der auf Helges Kappe geht, wird sich das hoffentlich wieder geben. Nur Fehler darf er dann halt keinen mehr machen - weil dann gehts wieder von vorne los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und das Payer ebenso ein sehr guter Tormann ist, hat ein Derby vor 2 oder 3 Jahren gezeigt, in dem die Austria noch 100 Stunden hätte spielen können, und die hätten ihm kein Tor mehr gemacht!

stimmt nicht ganz weil in diesem spiel die austria ein reguläres tor durch rushfeld erziehlte welches nicht anerkannt wurde.

aber wurscht um dieses geht es ja nicht was mich interessiert ist warum permanent jeder den markus seine meinungen nicht aktzeptieren kann.

er denkt halt macho is besser als payer wo ist das problem, weil sind wir uns ehrlich ich kenne markus nicht persöhnlich aber ich bin 100% überzeugt das gwm beim nächsten spiel von der rapid mit ebensoviel prozent hinter dem helge payer stehen wird.

und sollte dieser auch gute leistungen zeigen diese auch würdigen.

Naja Meinungen akzeptieren ist ja kein Problem, aber gegen Helge Payer zu schimpfen und ihm Fehler zuzuschieben, obwohl er gar nicht spielt ist was anderes.

Siehe unten:

----------------User

Tor

2:2

Ganz klarer Fehler vom Helge Payer der kann doch net einfach krank werden....

----------------GWM

danke lieber vorstand...

!!! UNFÄHIG !!!

3 tage, 3 schwere fehler... aber ein klasse tormann, gell schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
3 tage, 3 schwere fehler... aber ein klasse tormann, gell schladi

ich glaub sogar Helge ist an sämtlichen Toren die wir bei diesem Turnier erhalten haben schuld....Ladis Gegentreffer sind einzig und alleine auf Payer zurückzuführen. Aber verständlich: Ladi fühlt sich beleidigt weil er hinter einem solchen Fliegenfänger nur Nummer 2 ist. Unter Macho wäre das ja gaaaaanz was anderes gewesen.... :D

(jetzt wird der Thread schon ein bisserl irr ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn's nur um den Helge ginge; Dosek ist ein Sautrottel, der den Ball nicht trifft, Katzer kann sowieso nicht mal grade ausgehen, sondern lediglich Sionko den Ball herrlich servieren, Payer kassiert ein Ei nach dem anderen, und wer ist Schuld? Der Vorstand, der den Goalie mit ur viel Mentalitá und den besten linken Verteidiger aller Zeiten gehen hat lassen.

Geh bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

ich find diese diskussion zum jetztigen zeitpunkt ja äußerst amüsant. tatsache, macho ist weg, payer wird spielen, daran werden auch die ewigen diskussionen nichts mehr ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

So leid es mir tut - vielleicht zerstöre ich hiermit so manches Weltbild - aber im Fussball geht es heutzutage primär um Geld, Erfolg und jeder Spieler will sich weiterentwickeln. So auch Jürgen Macho. Ohne genauer auf die bisherige Karriere Machos eingehen zu wollen, wäre er sicher nicht zu Rapid gewechselt, wäre er Nummer 1 - Tormann beim AFC Sunderland oder beim Chelsea FC gewesen. Er wäre mit Sicherheit in England geblieben, das kann absolut niemand abstreiten.

Dass er in London nicht mehr weit hupfen wird, speziell wegen seiner schweren Verletzung, die ich auf Dauer übrigens auch für ein großes Problem Machos halte, entschied er sich dazu den Verein zu wechseln und landete beim einzig denkbaren Klub in Österreich. In der momentanen Phase seiner Karriere gab es für Macho in Österreich nur diesen einen Klub. Seine Ex-Klubs, wie zum Beispiel die Vienna, sind als Sprungbrett ins Ausland mittlerweile zu unbedeutend. Noch dazu ist klar, dass für einen Jürgen Macho, der schon immer Rapid-Fan war und dessen Vater schon lange beim Klub arbeitet, gerade beim SK Rapid soviel Akzeptanz zu erwarten war, dass man ihm kompromisslos wieder aus der Tinte helfen würde.

Im Nachhinein betrachtet war es keine Frechheit der Rapid-Offiziellen Macho nicht weiterzuverpflichten, sondern ihn in ein funktionierendes Torhüter-Gefüge einzuschleusen. Payer war die unumstrittene Nummer 1. Er machte laut offiziellen Statistiken in der Saison 2002/03 keinen einzigen (!!!) individuellen Fehler, spielte in der Saison 2003/04 eine Top-Partie nach der anderen (ich erinnere mich dabei zum Beispiel an das Heimspiel gegen Salzburg, 1:0 - man könnte aber eigentlich jedes x-beliebige Spiel hernehmen...) und machte in der Saison 2004/05 auf dem Feld (die Halle rechne ich hier natürlich nicht mit, warum auch ?) nicht mehr Fehler als Jürgen Macho oder Ladi Maier.

Payer wog sich in Sicherheit und plötzlich war der Macho da, der genau wusste, dass er den Verein im Winter 2004 wieder verlassen würde. Wieso dem so war, ist klar: Die Option für ein weiteres Jahr war ein einziges Alibi. Wieso muss man einen zweiten, guten Torhüter kurzfristig (!) an den Verein binden, wenn man einen sehr guten Einser-Goalie hat ? Wieso handelte Macho nur einen Halbjahresvertrag mit Option aus ? Ganz einfach deshalb, weil Macho nach einem halben Jahr wieder weg sein wollte, denn wenn Macho wirklich um alles in der Welt mit Rapid um den Titel spielen wollte, hätte er einen Einjahresvertrag ausgehandelt - Rapid hätte sicher nichts dagegen gehabt.

Die Option wäre dann interessant gewesen, wenn sich Macho gegen Payer nicht durchsetzen hätte können oder Macho nicht ausreichend viele Interessenten auf sich gezogen hätte. Dann hätte er Rapid wohl gefragt ob er noch ein halbes- oder ein Jahr dranhängen kann um sich noch einmal zu beweisen, aber das war gar nicht mehr notwendig, denn als Jürgen Macho gegen Wacker Innsbruck im Dezember einen entscheidenden Schnitzer verübte, war er bereits mitten in den Vertragsverhandlungen mit dem 1.FC Kaiserslautern. Und glaubt mir: Der ist sehr froh darüber, dass er jetzt am "Betze" spielt !

Zur Frage wer der bessere Keeper ist:

Helge Payer ist auf der Linie grandios. Zeitweise war er dort sogar besser als Didulica und da ich davon überzeugt bin, dass er nach den Querelen der letzten Zeit nun wieder an seine letztjährige Form anknüpfen wird, wird er wieder so stark werden. 1:0 für Payer.

Macho ist sehr groß und hat gerade bei Flanken ein sehr gutes Timing. Zumeist hatte er die Flanken auch (mit ein paar Ausnahmen, die gerne mal unter den Tisch gekehrt werden... ich sag' nur Schrott). Doch insgesamt gesehen ist er hierbei besser als Payer. 1:1.

Payer ist ballsicherer und strahlt mehr Ruhe aus. Er ist eher ein mitspielender Tormann, während Macho der Ball beim Ausputzversuch gerne mal über den Rist rutscht (Kazan, 2.Sturm-Heimspiel, Sporting). 2:1 für Payer.

Wer auf Payer setzt, setzt auf Kontinuität. Helge Payer ist schon lange Rapid-Keeper und wurde eigentlich nie verdrängt. Er hat viele Spiele in den Beinen, verletzte sich dabei nie schwer und glänzt durch konstante Form. Macho hat in den letzten 3 Jahren nichts desto trotz nur knappe 25 Spiele bestritten. 3:1 für Payer.

Macho ist karrieretechnisch der Mutigere und sucht gerne die Herausforderung. Daher tat er sich auch den schwierigen Wechsel nach England an und stellte sich zuletzt der Herausforderung Tim Wiese. Er musste schon einige Rückschläge einstecken, wird auch später wieder einige Rückschläge einstecken, aber irgendwann schafft er den endgültigen Durchbruch und wird längerfristig Einsergoalie bei einem europäischen Top-Klub sein. Diesess Potential hat auch Payer, aber er ist sesshafter, hätte sicher auch schon 1, 2 mal wechseln können, fühlte sich in seiner gesicherten Rolle bei Rapid wohl. 3:2 für Payer. Schlusspfiff.

Zu Payers "kindischer" Reaktion. Da ist wohl etwas an mir vorbeigegangen. Denn so viel ich weiß war eher Payer derjenige, der im Training gewaltig aufzeigte und sich für die "Erste" empfahl. Diese Reaktion halte ich eher für professionell. Und außerdem kann ich mich noch gut an ein Interview mit Hickersberger erinnern, in dem er meinte, dass vorhin Macho zu ihm kam, nachdem er gegen Kazan und Co. sehr gut spielte und danach wieder für 2, 3 Spiele auf Payer gesetzt wurde, und ihn fragte, wie das wohl weitergehen würde ? Ungeduldig war also auch eher Macho...

Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass der "Ultra-Faktor" Machos für einige Leute sehr wohl eine große Rolle spielte. Macho ist einer von uns, also ist er besser als der Oberösterreicher Payer. Das klingt ja fast wie "Peter Schöttel war schon immer Rapidler, daher ist er ein besserer Fussballer als Dejan Savicevic, der eigentlich doch ziemlich weit weg von Wien geboren wurde."

So viele Konjunktive in einem Beitrag... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

das ich mit deinem post nicht einverstanden bin, kannst du dir wohl vorstellen.

Payer wog sich in Sicherheit und plötzlich war der Macho da, der genau wusste, dass er den Verein im Winter 2004 wieder verlassen würde. Wieso dem so war, ist klar: Die Option für ein weiteres Jahr war ein einziges Alibi. Wieso muss man einen zweiten, guten Torhüter kurzfristig (!) an den Verein binden, wenn man einen sehr guten Einser-Goalie hat ? Wieso handelte Macho nur einen Halbjahresvertrag mit Option aus ? Ganz einfach deshalb, weil Macho nach einem halben Jahr wieder weg sein wollte, denn wenn Macho wirklich um alles in der Welt mit Rapid um den Titel spielen wollte, hätte er einen Einjahresvertrag ausgehandelt - Rapid hätte sicher nichts dagegen gehabt.

ja payer wog sich in sicherheit, hinter ihm ein 38. jähriger tscheche bei dem einige kilo zuviel dran ist, und schon das eine oder andere wehwechen drügt.

vor der verpflichtung wurde mit ladi und hr. payer gesprochen. man erzählte uns das man macho holte, weil sich payer verletzte. also wieso in der welt hätte man einen ein jahres vertrag aushandeln? für den verein und macho ohne risiko.

der verein kann bequem diese ziehen, und wenn sich macho nicht gegen payer durchsetzten hätte können, müsste er nicht ein halbes jahr auf´m bankerl sitzen.

doch das wohl der vorstand so bescheuert ist, das man nicht mit ihm verlängert obwohl er der bessere ist, hätte er wohl nicht geglaubt.

ein titel mit rapid für einen echten grünen!

der zweite ms titel seit seit 18 jahre, nein er wollte unbedingt weg. :betrunken:

er wollte noch bis sommer bei uns spielen und mit uns den titel holen.

Helge Payer ist auf der Linie grandios. Zeitweise war er dort sogar besser als Didulica und da ich davon überzeugt bin, dass er nach den Querelen der letzten Zeit nun wieder an seine letztjährige Form anknüpfen wird, wird er wieder so stark werden. 1:0 für Payer.

das kann nicht dein ernst sein? überhaupt nach den reaktionen und rettungen von macho?! solche paraden habe ich von hr. payer nicht gesehen. sogar ladi hatte wahnsinnstaten gegen sturm. payer jedoch nicht.

Macho ist sehr groß und hat gerade bei Flanken ein sehr gutes Timing. Zumeist hatte er die Flanken auch (mit ein paar Ausnahmen, die gerne mal unter den Tisch gekehrt werden... ich sag' nur Schrott). Doch insgesamt gesehen ist er hierbei besser als Payer. 1:1.

ja er ist größer als payer, und hat hier natürlich schon größenmäßig vorteile. aber die sollten wir doch für uns nutzen, und nicht weil es unfair von der natur ist, hr. zu bemitleiden.

macho machte halt 1,2 fehler beim rauskommen, weil er eben rauskommt und somit die mannschaft unterstützt.

die eh nicht allzugroße rapid verteidigung (hiden 1,84, feldhofer überhaupt nur 1,82) im luftkampf zu supporten, wärend hr. payer auf der linie klebt, und die iv´s schaun sollen wo sie bleiben. natürlich macht man da weniger fehler. wär so wie der alte schmäh, der ladi war heut fehlerfrei, er hot ja net gespielt :nein:

ich erinnere vorallem im spiel heraus, vorallem das 2:0 im letztjährigen auswärtsderby, als rushfeldt praktisch neben ihm stand.

oder die berühmten payer szenen, raus nein doch wieder rein usw.

Payer ist ballsicherer und strahlt mehr Ruhe aus. Er ist eher ein mitspielender Tormann, während Macho der Ball beim Ausputzversuch gerne mal über den Rist rutscht (Kazan, 2.Sturm-Heimspiel, Sporting). 2:1 für Payer.

ballsicherer, ich erinnere gerne an das sturm spiel, als ihm um ein haar der ball unterer dem schuh durchrutschte.

dafür bringt macho die pfeiffen auf, unterstüzt von hinten die mannschaft lautstark. payer hat wohl ein schweigepflicht wärend den spielen.

Wer auf Payer setzt, setzt auf Kontinuität. Helge Payer ist schon lange Rapid-Keeper und wurde eigentlich nie verdrängt. Er hat viele Spiele in den Beinen, verletzte sich dabei nie schwer und glänzt durch konstante Form. Macho hat in den letzten 3 Jahren nichts desto trotz nur knappe 25 Spiele bestritten. 3:1 für Payer.

von wem denn? von ladi? hr. payer war nutznieser eine verletzung von ladi.

und ladi ist 38 jahre.

macho hat auch viele spiele in den beinen, mehr internationale erfahrung als helge und hat auch schon gegen stars und weltkklasse-stürmern gespielt.

payer hat sich in dem letzten jahr auch sehr viel verletzt.

und bedenke, payer hat im ganzen jahr 2004 nur 14 (!) meisterschaftsspiele bestritten. das nennst du kontinuität?

davor 2002/03 auch nur 18! und 2001/02 gerademal 23... konsel hatte selbst schon weit über 30 immer 34-36 spiele im jahr!!!

also eine kontinuität hat hr. payer sicher nicht.

Macho ist karrieretechnisch der Mutigere und sucht gerne die Herausforderung. Daher tat er sich auch den schwierigen Wechsel nach England an und stellte sich zuletzt der Herausforderung Tim Wiese. Er musste schon einige Rückschläge einstecken, wird auch später wieder einige Rückschläge einstecken, aber irgendwann schafft er den endgültigen Durchbruch und wird längerfristig Einsergoalie bei einem europäischen Top-Klub sein.

wenn er so ein potential hat? wieso haben wir ihn dann vertrieben?

Diesess Potential hat auch Payer, aber er ist sesshafter, hätte sicher auch schon 1, 2 mal wechseln können, fühlte sich in seiner gesicherten Rolle bei Rapid wohl.

aha tolle wechsel waren das! wieso kommen keine angebote? er ist ja ein top-mann? wahrscheinlich alle scouts blind, oder einfach nicht so gut wie ihr, das man dieses nicht erkennt.

Zu Payers "kindischer" Reaktion. Da ist wohl etwas an mir vorbeigegangen.

oder mann kehrt es gerne unterm tisch, oder WILL es einfach nicht sehen...

Und außerdem kann ich mich noch gut an ein Interview mit Hickersberger erinnern, in dem er meinte, dass vorhin Macho zu ihm kam, nachdem er gegen Kazan und Co. sehr gut spielte und danach wieder für 2, 3 Spiele auf Payer gesetzt wurde, und ihn fragte, wie das wohl weitergehen würde ? Ungeduldig war also auch eher Macho...

du nennst es ungedult, andere nennen es engagement. er hatte gute spiele, wurde sogar in nationalteam berufen, und wollte wissen warum er nicht spielte?

würde wohl keiner von uns machen.

würd wohl so auch im asb team sein, spielt einer 2,3 super partien, und darf nicht spielen, wenn er kommt und fragt, schmipfst du ihn weil er so ungeduldig ist! oder wie? :wos?:

Macho ist einer von uns, also ist er besser als der Oberösterreicher Payer.

blödsinn, aber viele meinen und schreiben hier so, als ob macho rapid als hure benutzt hat.

soviel zu deinem "hr. payer ist weltklasse" post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiß echt nicht warum das hier so eine große Diskusion ist Macho ist jetzt eh schon weg außerdem hätte man den wirklich nicht holen müssen Ladi hätte es meiner Meinung nach auch getan für die Zeit wo Helge verletzt war und besser ist mir Macho auch nicht wirklich vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich habe nichts anderes als Antwort erwartet als fadenscheinige Vermutungen, argumentationslose Floskeln und falsche Statistiken. Ich denke, dass der Großteil der objektiven Leser etwas mit meinem Beitrag anzufangen weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich habe nichts anderes als Antwort erwartet als fadenscheinige Vermutungen, argumentationslose Floskeln und falsche Statistiken. Ich denke, dass der Großteil der objektiven Leser etwas mit meinem Beitrag anzufangen weiß.

welche falschen statistiken bitte?

ms spiele?

er spielte früjahrsmeisterschaft 2003/04 6 Spiele

und jetzt herbstmeisterschaft 2004/05 8 Spiele

sind 14 meisterschaftsspiele von möglichen 37

die restlichen angaben von spiel/saison © rapidarchiv.at

fadenscheinige Vermutungen

ah, deine vermutungen sind natürlich alle belegbar, deshalb sind es ja auch vermutungen 8P.

argumentationslose Floskeln

geh komm du kasperl, dir gehen deine unwahrheiten und deine dahergezogenen spielervergleiche aus.

wer auf payer setzt, setzt auf kontiunität...

pppft ja sicher, er spielt zwar nie 35,36 spiele sondern das höchste der gefühle war 26 von 36, heuer überhaupt erst 8x von 21 rapidspielen... aber er ist unsere kontiunität!

Ich denke, dass der Großteil der objektiven Leser etwas mit meinem Beitrag anzufangen weiß.

echte objektive leser verstehen eher nicht das macho abgegeben wurde.

viele sind ja pro hr. payer, weil die sportliche leitung ihm zur nr. 1 machten. scheissegal ob es richtig war oder nicht.

ist genauso wie mit katzer, ich bin mir 100% sicher das dir klar ist, das jazic der bessere fussballer war. und sicher der bessere auf dieser position.

derbyfehler hin oder her, war ja nicht erst seit diesem fehler, das ich lieber jazic hinten spielen sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
echte objektive leser verstehen eher nicht das macho abgegeben wurde.

Zeigt ja auch das Umfrageergebnis deutlich.

geh komm du kasperl, dir gehen deine unwahrheiten und deine dahergezogenen spielervergleiche aus.

Ausfallend zu werden ist wohl scheinbar der letzte Ausweg für einen augenverschließenden Narren wie dich.

ah, deine vermutungen sind natürlich alle belegbar, deshalb sind es ja auch vermutungen

Meinungen sind nicht belegbar.

Alle Fakten, die ich hier gepostet habe, sind wahr.

derbyfehler hin oder her, war ja nicht erst seit diesem fehler, das ich lieber jazic hinten spielen sehe.

Selbstverständlich. Deshalb auch die schönen Avatars. Wie kann man nur einen Spieler des eigenen Teams so runtermachen ?

Und nun noch eine kleine Lehrstunde auf meinem Lieblingsgebiet, der Statistik, extra für dich:

welche falschen statistiken bitte?

ms spiele?

er spielte früjahrsmeisterschaft 2003/04 6 Spiele

und jetzt herbstmeisterschaft 2004/05 8 Spiele

sind 14 meisterschaftsspiele von möglichen 37

die restlichen angaben von spiel/saison © rapidarchiv.at

2004/05:

Payer: 9 Pflichtspiele - 5 Gegentore - 4x zu Null - Gegentore pro Spiel: 0,555

Macho: 11 Pflichtspiele - 8 Gegentore - 4x zu Null - Gegentore pro Spiel: 0,72

2003/04:

Payer: 30 Pflichtspiele

Macho: Kein Pflichtspiel

2002/03:

Payer: 19 Pflichtspiele

Macho: 17 Pflichtspiele

2001/02:

Payer: 27 Pflichtspiele

Macho: 4 Pflichtspiele

Macht also in den letzten 3 1/2 Jahren:

Payer: 85 Pflichtspiele

Macho: 32 Pflichtspiele

Verletzt waren beide. Macho klarerweise schwerer. Aber die Relation stimmt einsatzmäßig trotzdem nicht. Man beachte ausserdem die Gegentore der aktuellen Saison. Dass Macho von seinen 8 Gegentreffern 4 verhindern hätte können bzw. an 2 schuld war, nur mal so nebenbei. Payer war an 2 von 5 Gegentoren mitschuld. 2 Fehlschläge weniger als Macho.

Der Trainer, der Vorstand, die Fans, die Statistik... alles, wirklich alles spricht für Payer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE 

echte objektive leser verstehen eher nicht das macho abgegeben wurde.

Zeigt ja auch das Umfrageergebnis deutlich.

viele sind ja pro hr. payer, weil die sportliche leitung ihm zur nr. 1 machten. scheissegal ob es richtig war oder nicht.

:winke:

QUOTE 

geh komm du kasperl, dir gehen deine unwahrheiten und deine dahergezogenen spielervergleiche aus.

Ausfallend zu werden ist wohl scheinbar der letzte Ausweg für einen augenverschließenden Narren wie dich.

oohhhhhhhhh ich böser ich...

QUOTE 

ah, deine vermutungen sind natürlich alle belegbar, deshalb sind es ja auch vermutungen 

Meinungen sind nicht belegbar.

Alle Fakten, die ich hier gepostet habe, sind wahr.

zum bleistift? das hr. payer auf der linie besser ist?

das du weißt das macho nicht meister mit uns werden wollte? usw?

fakten, fakten, fakten

Verletzt waren beide. Macho klarerweise schwerer. Aber die Relation stimmt einsatzmäßig trotzdem nicht. Man beachte ausserdem die Gegentore der aktuellen Saison. Dass Macho von seinen 8 Gegentreffern 4 verhindern hätte können bzw. an 2 schuld war, nur mal so nebenbei. Payer war an 2 von 5 Gegentoren mitschuld. 2 Fehlschläge weniger als Macho.

tz ist ja schon wieder ansichtsache...

ich hoffe für dich, und deinen selbstgepriesenen fussballverstand, das du nicht das lissabon tor hinzufügst. denn kein mensch der welt hätte diesen ball halten können, nach dem ihm hiden mit voller kraft aus den händen geschlagen hätte.

bitte also um die angeblich 4 gegentore, die payer natürlich mit dem kapperl gehalten hätte.

man kann es auch anders drehen, obwohl macho mehr spiele hatte, konnte er genau so oft zu null spielen usw.

ist genauso wie mit katzer, ich bin mir 100% sicher das dir klar ist, das jazic der bessere fussballer war. und sicher der bessere auf dieser position.

hier schuldest du mir noch eine antwort

Selbstverständlich. Deshalb auch die schönen Avatars. Wie kann man nur einen Spieler des eigenen Teams so runtermachen ?

weil ich diese erfolgslosigkeit satt habe, und die uns fans, die hier verorscht werden.

es geht um ein 0:4 gegen den gak und stehende rapidfans, die ihre mannschaft trotzdem nicht verlassen, bis zu letzen minute bleiben und verabschieden.

es geht darum, das ein user hier, fanatischt in seiner sig reinschreibt

herbstmeister 2003

winterkönig 2004

herbstmeister 2004

stadthallensieger 2004

und selber nicht merkt, das man das genauso in einer veilchen sig lesen könnte. denn wer den schaden hat...

aber es ist ja so toll, winterkönig zu sein...

es geht darum, das sich der letzte titel heuer im sommer zum 9x jährt... der titel davor überhaupt schon zum 18x

es geht darum, das wir gak und austria magna, zuschauen dürfen, wie sie im ec gegen engländer, franzosen und spanier spielen. wir fahren zu den salzburger amateuren (jaja ist auch schön)

es geht natürlich darum, das wir seit nunmehr 3,5 jahren von den veilchen gedemütigt werden. sei es im horr oder im st. hanappi, ein sieg ist für uns nicht drinnen.

es geht um 2500 leute die nach graz fahren, 1500 sind nach salzburg mitgereist, sich 6-7 h oder wie viele sich über 10 h in einen bus, zug oder auto setzten.

es geht um die bemühung von 2 seiten die mannschaft zu supporten.

wir fans sind top, zuschauerschittmäßig, höchste besucherzahl, wir kaufen super ein. es kommen 4.000 (!) leute zum tag der offenen tür, es waren tausende im rapid-dorf und haben fleißig konsumiert. die weihnachtsfeier war in kurzer zeit ausverkauft.

jetzt ist es verdammt nochmal an der zeit was für uns, für die fans zu tun.

und verdammt noch einmal ist es zeit, rapid, dem verein, den spielern die schon das dress trugen, alle ehre zu machen, die veilchen zu besiegen und endlich den titel zu holen.

und da will ich keine freunderlwirtschaft sehen, da will ich kein für EIN verteidiger ist kein geld da hören. und es darf nicht sein das ein schlechterer tormann spielt und der bessere, noch dazu ein kind der west, ein glühender rapidfan, gehen muss. jazic, endlich zur stütze geworden, laufmaschine, wurde von spiel zu spiel besser muss gehen für katzer? katzer gute mittelfeldspieler, misserabler verteidiger.

das kann und will ich nicht meh akzeptieren. und sicher nicht nur ich.

der verein und die verantwortlichen müssen spüren das die fans heiß sind.

wir wollen den titel. schluss mit aussreden, schluss mit solch leeren parolen wie der ehemalige finanzminister und jetztige rapid präsi, der titel muss nach hütteldorf.

hofmann wird zu 99,9 % im sommer weg sein, ivan bald... hiden wird auch nicht jünger und um die verpflichtung kincl´s stehen auch noch fragezeichen.

ivan bleibt auch nicht ewig bei uns.

austria und gak konsentrieren sich auf den uefa-cup.

WANN WENN NICHT JETZT, NICHT DIESE SAISON...

JETZT MUSS ALLES GEGEBEN WERDEN!!!

der block west ganz in schwarz, mit unmissverständlichen plakat

ZEIT WIRDS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.