Testspiele


Fry

Recommended Posts

Ich hab nicht einmal mitbekommen, dass wir gegen den laskl testen :ratlos: Haben die Scheiss-Nachrichten überhaupt darüber geschrieben? Naja egal das erste Testspiel wurde ja auch geheim gehalten. Wieder 4:1 gewonnen, interessant wär aber ob Furo dabei war.

Was die Zuschauerzahlen betrifft: Die Gründe wurden eh schon oft diskutiert, andere Vereine deswegen zu kritisieren braucht man bei uns jedenfalls nicht.

Und zu dieser Aktion braucht man nicht viel sagen: Letztklassig aber nicht überraschend ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ist wohl wieder der Neid, dass wir sogar bei einem sinnlosen Testmatch eine Stimmung zusammenbringen.

STIMMUNG????????

Drei mal Vorstadtkanacken zu schreihen war alles was man von Euch gehört hat.

Und hier von Stimmung zu schreiben spottet jeder Beschreibung.

Aber die LASKler geben sich ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden., eben das Niveau eines Regionalligavereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Das Bierdosen nach den Paschingern gerade Moarlie geschossen wurde kann ich nicht verstehen, war es ja nur ein Testmatch, die verrückten hätten gleich vom Platz geschmissen werden sollen, das schaffen doch auch ein paar Starke Zuseher.

Wer hat denn die Tore für Pasching gemacht? War heute nicht unten, weil ich es zuerst erfuhr das sie heute das Spiel gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gratuliere laskl, jetzt habt auch ihr euren Glieder. :super: Auf viele niveauvolle Beiträge noch.

Das glaub ich nicht lieber Landwirt :super:

Denn so einen Glieder kann es nur einmal geben und zwar bei euch :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Gratuliere laskl, jetzt habt auch ihr euren Glieder. :super: Auf viele niveauvolle Beiträge noch.

Deine Beiträge sind zwar net niveaulos aber die sind zum teil angreiflich gegenüber mir,warum nur? Segiere nicht mich, schau lieber das du die Mannschaft beim nächsten Spiel mal voll anfeuerst.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Da laskl züchtet si scho a paar so Gehirnakrobaten :laugh:

Den da net vergessen

Hi,

1. premiere hat gefordert dass die Spiele um 18 Uhr beginnen -> da die Deutsche BL auch live übertragen wird und die ja bekanntlich um 15:30 beginnen!

jetzt hat man die spieltermine noch einmal um eine halbe stunde nach hinten verlegt da der ORF die Zustimmung erhalten hat dass er eine 90sek lange Zusammenfassung im Kurzsport um 20:00 Uhr ausstrahlen darf! und da die Spiele da erst um 20:15 frühestens zu Ende sind, ist das nicht möglich! man hat hier glaub ich ATV+ einen Gefallen gemacht!

2. Ich glaube dass das Spiel am Samstag 2:2 ausgeht! vielleicht schau ichs mir an, da ich noch länger warten muss, und schon jetzt entzugserscheinungen habe!

wahrscheinlich dann aber auch im auswärtssektor, denn mattersburg ist eine sehr sympathische mannschaft, auch die fans natürlich!

oder der jetzt

@jfp irgenwiem mehr stimmung habn wir noch imma!

Auch ein Zeichen von mangelnder Intelligenz

Das glaub ich nicht lieber Landwirt

Noch dazu wo der Hirni aus der Weltstadt Leonding kommt :laugh::laugh::laugh:

So vü zum Thema Landwirt...oba mocht seich nur lächerlich.

Wir haum unsern Spaß :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Noch dazu wo der Hirni aus der Weltstadt Leonding kommt :laugh::laugh::laugh:

So vü zum Thema Landwirt...oba mocht seich nur lächerlich.

Wir haum unsern Spaß :laugh::laugh::laugh:

Na wer sagt denn das dieses Landwirt auf Pasching bezogen war?

Fühlst du dich schon so angesprochen?!? :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Unsere Torschützen waren Pichlmann, Kirchler, Mayrleb und Lapic!

Danke für deine Antwort, habe gelesen das einige Paschinger momentan krank sind, Glieder im Bett mit Fieber gefesselt ist, wünsche ihm gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bericht von der Paschinghomepage!

Nachdem der Frühjahrsauftakt gegen den SV Mattersburg aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse abgesagt werden musste, fixierte man als Ersatz ein Testspiel gegen Red Zac Ligist LASK Linz. Der FC Pasching konnte sich in diesem Match klar mit 4:1 durchsetzen. Die Tore für die Zellhofer-Elf erzielten Thomas Pichlmann (20.), Roland Kirchler (28.), Christian Mayrleb (68.) und Neuzugang Stipe Lapic (90.). Dem Ex-Paschinger Fellner (87.) gelang der Ehrentreffer durch einen Elfmeter.

Vier krankheitsbedingte Ausfälle

Trainer Georg Zellhofer musste gegen den LASK auf die erkrankten Spieler Thomas Flögel, Edi Glieder, Bozo Kovacevic und Yüksel Sariyar verzichten. Flögel und Glieder liegen mit schwerer Grippe und Fieber im Bett, Bozo Kovacevic und Yüksel Sariyar fehlten aufgrund einer Erkältung. Trotz dieser Ausfälle bot der FC Pasching, speziell in der ersten Hälfte, eine überragende Vorstellung.

In den ersten fünfzehn Minuten war das Spiel noch ausgeglichen. Danach trumpfte der FC Pasching aber auf. Thomas Pichlmann (20.) erzielte mit einem Drehschuss die 1:0 Führung für die Paschinger. Das Tor wurde mit einer Traumkombination aus dem Mittelfeld eingeleitet. Genauso wie das 2:0: Nach einem Doppelpass zwischen Michael Horvath und Manuel Ortlechner, kam der Ball zu Thomas Pichlmann. Dieser legte ideal für Roland Kirchler (28.) auf, der sich die Chance nicht mehr nehmen ließ und den Halbzeitstand von 2:0 fixierte.

FC Pasching schaltet einen Gang zurück

Nach Seitenwechsel ließ der FC Pasching wieder etwas nach. Der LASK hatte die erste gute Möglichkeit im zweiten Durchgang. Ein Novakovic-Kopfball (67.) landete auf der Stange. Der bereits geschlagene Goalkeeper Josef Schicklgruber konnte den Ball aber im Nachfassen noch ergattern. Im Gegenzug nützte Christian Mayrleb (68.), nach einer weiteren Vorlage von Thomas Pichlmann, seine Chance und stellte auf 3:0 für den FC Pasching. Kurz danach scheiterten Bubenik und Pichlmann bei weiteren guten Möglichkeiten.

Zwischenzeitlich kamen die neuen Abwehrspieler Budicin (65./für Chaile) und Lapic (72./für Ortlechner) ins Spiel. Einem ehemaligen Abwehrspieler des FC Pasching gelang dann aber der Ehrentreffer für den LASK. Nach einem Foulspiel von Knabel an Novakovic gab der Unparteiische Elfmeter. Diesen verwandelte Ex-Pasching-Kicker Fellner (87.) zum 3:1. Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Neuzugang Stipe Lapic (90.), der per Kopf den 4:1 Endstand fixierte.

LASK Linz – FC Pasching 1:4 (0:2)

Torfolge: 0:1 (20.) Pichlmann, 0:2 (28.) Kirchler, 0:3 (68.) Mayrleb, 1:3 (87.) Fellner, 1:4 Lapic (90.)

FC Pasching: Schicklgruber – Knabel, Baur, Chaile (65. Budicin), Ortlechner (72. Lapic) – Bubenik, Kirchler, Horvath, Jezek – Mayrleb, Pichlmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.