Maturareise 2004/2005


SalzachPower

Recommended Posts

DOCLX JAM 2005 in Tunesien!

Nur zu dritt, aber doch! :D

PS: Hat wer Informationen, wann man die genauen Abflugtermine erfährt? Wir fliegen nämlich am 21.6. und das ist auch unser mündlicher Maturatermin... :glubsch:

EDIT: hab mich verschrieben, mündlich statt schriftlich.

bearbeitet von rapid_4_life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

Wenn ihr am 21. Juni schriftlichen Maturatermin habt's würd ich nicht unbedingt am gleichen Tag auf Maturareise fahren ;)

Ansonsten sehen wir uns dann in Tunesien, bin nämlich auf gleicher Veranstaltung mit weiteren 12 meiner Mitschüler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Gibts eigentlich noch wen, der auf Maurareise nicht zum Ballermann für Heranwachsende fährt ? Sehr eigenartig wie schnell sich sowsa ändert, bei meiner Matura vor 5 Jahren gabs so einen Käs noch nicht, betrunken waren wir aber trotzdem...

@Pintu, nicht bös gmeint, aber was macht man eigentlich 2 mal auf einer Maturareise, wär mir persönlich etwas peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr am 21. Juni schriftlichen Maturatermin habt's würd ich nicht unbedingt am gleichen Tag auf Maturareise fahren ;)

Wir haben leider gebucht bevor wir die Termine bekommen haben. Auf Risiko halt :D

Wir haben uns schon erkundigt. Die von DocLX haben gesagt, dass es mehrere Flieger geben wird. Wir werden ca. bis 18.00 oder 19.00 in der Schule sein müssen.

Wenn ein Flieger ab ca. 21.00 geht, sind wir dabei, sonst stornieren wir halt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

Notfalls brichst die Prüfung nach zwei Minuten ab, sagst dem Prüfer "Danke für die positive Beurteilung", gibt's ihm die Hand, grüßt die Runde mit "Schönen Tag noch", steckst dem Vorsitzenden noch einen Hunderter zu, stetzt den Strohhut auf und machst dich auf dem Weg zum Flughafen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
@Pintu, nicht bös gmeint, aber was macht man eigentlich 2 mal auf einer Maturareise, wär mir persönlich etwas peinlich...

Es war einfach zu geil das erste Mal.

Außerdem findest du keinen anderen All Inlusiv Club bei dem du um diesen Preis saufen und f..... kannst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.