Marek Kincl mit 8 Toren Hallencup-Schützenkönig !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
also kincl würde ich nicht spielen lassen...

Herzliche Gratulation an eine der größten Überraschungen des Turniers, denn kaum einer dachte wohl, dass Marek Kincl in der Halle derart auftrumpfen würde.

Ich hoffe, dass er diese Abgebrühtheit auf das Feld mitnimmt, denn dann können wir einer schönen Frühjahrssaison entgegensehen ! :):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ja sehr fein, da hat er wenigstens wieder a bissl spielpraxis sammeln können, nach der langen verletzungspause. ich schätz amal er wird des selbstvertrauen mit aufn rasen nehmen und uns im frühjahr noch ein paar schöne und hoffentlich wichtige tore bescheren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Kincl hatte sichtlich Spaß am Hallenkick, wünschenswert wäre eine Prolongierung der Spielfreude und Effizienz bis zum Saisonende....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Leiwand seine Schwalbe im Finale, den Grinser danach hat er sich nicht verkneifen können.. :D

Eigentlich Spieler des Turniers, ja

der grinser war weltklasse!

MAREK :clap::clap: KINCL :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
also kincl würde ich nicht spielen lassen...

Herzliche Gratulation an eine der größten Überraschungen des Turniers, denn kaum einer dachte wohl, dass Marek Kincl in der Halle derart auftrumpfen würde.

Ich hoffe, dass er diese Abgebrühtheit auf das Feld mitnimmt, denn dann können wir einer schönen Frühjahrssaison entgegensehen ! :):super:

jap...

aber einmal ein stürmer, immer ein stürmer :augenbrauen:

und mein

QUOTE (GreenWhiteMarkus)

also kincl würde ich nicht spielen lassen... 

waren verletzungstechnische bedenken

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kincl war auch für mich der Spieler des Turniers, schon recht genial.

Und würde er für die Veilchen spielen, man könnte ihn fast für John Turturro alias "Jesus" aus Big Lebowski halten :D

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.