cesky 6 Report post Posted January 9, 2005 ich hab da jetzt WinDVD Creator (war dabei), DVD Decrypter und DVD Shrink auf meinem PC, aber sind etwas merkwürdig und scheinen nur DVD- Dateien zu erkennen. Möchte aber auch DVD's mit .mpeg Formaten und Ähnlichen brennen, genauso DVD's mit solchen Formaten kopieren. Sicherheitskopien von Filmformaten würde ich auch gerne anlegen, weil bei mir am Tisch nichts in Sicherheit ist. Hat wer gute Tipps, welche Programme alles bieten UND nicht allzu kompliziert sidn? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Camlann 0 Report post Posted January 10, 2005 Die Eierlegende Wollmilchsau gibts auch in der IT Branche noch nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Savio 6 Report post Posted January 10, 2005 Ich verwende Nero 6 und Clone DVD. Damit lassen sich alle (von mir benötigten) Formate brennen und bin auch voll zufrieden damit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
cesky 6 Report post Posted January 10, 2005 Heißt das, .mpeg oder .avi auf DVDs so brenenn zu können, dass sie in einem DVD Player auch laufen, geht nicht? Schade 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Terni 0 Report post Posted January 10, 2005 Heißt das, .mpeg oder .avi auf DVDs so brenenn zu können, dass sie in einem DVD Player auch laufen, geht nicht?Schade wennst sie konvertierst schon! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites