Janocko & Linz gegen Aufhauser & Standfest ???


Steffo

Würde eurer Meinung nach dieser Tausch der Austria weiterhelfen können ?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

"den aufhauser würd ich vielleicht grad noch nehmen, als backup für blanchard/kiesenebner. außerdem glaube ich, dass aufhauser noch der intelligenteste gak-spieler ist, also im vergleich zu ehmann, dem kleinen pogerl und kollmann, der nicht einmal richtig sprechen kann"

da muss ich dir leider widersprechen: aufhauser kann als einziger wirklich nicht sprechen- habe 3 interviews von ihm gesehen- und er ist ein chronischer stotterer- das ist ernst gemeint. Dem zuzuhören ist eine qual

Seit wann hat Stottern etwas mit Inteligenz zu tun? :???:

Wennst a bissl genauer lesen würdest, würdest sehen dass er geschrieben hat dass der Aufhauser intelligenter als der Kollmann weil der kann ja nicht mal richtig sprechen...

Mr. T hat lediglich geschrieben dass der Aufhauser wirklich nicht sprechen kann. Was ich bezeugen kann, am Anfang hab ich nocht gelacht, doch mittlerweile hab ich schon Mitleid wenns ihm interviewn.

Sry, aber quotes in quotes sind nicht möglich, daher aufklärung (ohne spitzfinderisch wirken zu wollen):

Mr. T widerspricht ihm - wobei - bei seiner Aussage, dass "aufhauser noch der intelligenteste gak-spieler ist".

wahrscheinlich hat er es anders gemeint, als er es geschrieben hat, denn Mr. T hatte ja niemals behauptet, dass aufhauser als einziger sprechen kann, oder am besten spricht, oder was auch immer ...

:verbot: (lol)

so viel zum Thema "ein bisserl genauer lesen" :bounce:

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

auf mich macht aufhauser halt noch den vernünftigsten eindruck beim gak. kann schon sein, dass er stottert, könnt mich jetzt nicht an ein interview mit ihm erinnern. zumindest hat er keine vertrottelten kommentare in richtung austria abgelassen, wie einige seiner teamkollegen, nachdem sie letzte saison den titel geholt haben. oder hat er das doch gemacht? wie gesagt, kann mich nicht mit sicherheit erinnern.

ich würd mir lieber ins knie schießen, bevor ich unseren alten helden, den ocki, zum gak schicke!

hoffentlich war das wirklich nur eine zeitungs-ente vom hässlichsten sportjournalisten der welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Aufhauser ist im nationalteam zurecht gesetzt im DM, Kiesenebner nicht. allgemein wird dies in den medien nicht kritisiert, Krankl damit recht gegeben. ich finde, da kann man schon von einer gewissen objektivität sprechen.

Moment. Es ist kein Geheimnis, dass die österreichischen Printmedien nicht gerade austrialastige Berichterstattung betreiben, dem zu Folge ist es klar, dass nicht zu Gunsten Kiesenebners das Spiel des Dauerbrenners Aufhauser zurpflückt wird. Ich muss jedoch zugeben, dass ich bis jetzt mit der Leistung von Aufhauser im NT zufrieden bin, trotzdem müsste man einen Spieler für Kiesi opfern. Leider handelt es sich dabei um Krankls zweites Liebkind, welches sogar noch Teamkapitän sein darf. Ein defensives MF mit Kiesenebner und Aufhauser, auf den Seiten Schopp und Kühbauer und ich wäre fürs Erste beigeistert.

Gut, es soll jetzt aber nicht zu einer Teamdiskussion ausarten und ich gehe jetzt auf den Tausch ein.

Janocko will selbst nur ins Ausland wechseln. Wunschtraum.

Innerösterreichisch darf man ihn nicht gehen lassen, denn das wäre fatal für die Austria, da er eventuell wieder zur Höchstform auflaufen könnte und der Austria so, zumindest mit Punkteraub, das meisterliche Genick bricht.

Linz ist mir egal. Soll er zum GAK und dafür Aufhauser, obwohl ich diesen Tausch für nicht sinnvoll erachte, da mit Mila ein angebliches Allround-Talent verpflichtet wurde und wir somit drei defensive Mittelfelder besitzen und wenn das Spielsystem auf einen defensiven umgestellt wird, dann ist definitiv ein DM zu viel.

Zu Standfest brauche ich mich als überzeugter Dospel-Befürworter nicht ausführlich äußern.

Fazit: Ein Tausch Janocko-Linz gegen Aufhauser-Standfest würde dem GAK mehr bringen als der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sry, aber quotes in quotes sind nicht möglich, daher aufklärung (ohne spitzfinderisch wirken zu wollen):

Mr. T widerspricht ihm - wobei - bei seiner Aussage, dass "aufhauser noch der intelligenteste gak-spieler ist".

wahrscheinlich hat er es anders gemeint, als er es geschrieben hat, denn Mr. T hatte ja niemals behauptet, dass aufhauser als einziger sprechen kann, oder am besten spricht, oder was auch immer ...

:verbot:  (lol)

so viel zum Thema "ein bisserl genauer lesen"  :bounce:

@Durden

Er hat geschrieben ....Aufhauser ist noch der intelligenteste GAK-Spieler.... weil Kollmann nicht mal richtig sprechen kann.

Hier ist ersichtlich dass er Aufhauser intelligenter einschätzt als Kollmann, WEIL Kollmann nicht richtig sprechen kann.

Mr.T hat lediglich gesagt dass Aufhauser stottert. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat weder gesagt dass Aufhauser deswegen weniger intelligent ist noch sonst etwas.

Soviel zum Thema genauer lesen. :busserl:

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Fazit: Ein Tausch Janocko-Linz gegen Aufhauser-Standfest würde dem GAK mehr bringen als der Austria.

und dann bist aufgwacht und das Bett war naß. Zwei Bankerlsitzer gegen zwei Teamspieler, wovon Aufhauser in jeder Mannschaft in Europa spielen kann. :knife::knife:

Euren Janocko braucht in Graz keiner, weil Bankerlsitzen kann er in Wien auch und den Linz braucht schon gar keiner

Wir tauschen höchsten Plasnegger gegen Afolabi und Rushfeldt im Paket. :laugh:

Den Rest könnts euch behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fazit: Ein Tausch Janocko-Linz gegen Aufhauser-Standfest würde dem GAK mehr bringen als der Austria.

und dann bist aufgwacht und das Bett war naß. Zwei Bankerlsitzer gegen zwei Teamspieler, wovon Aufhauser in jeder Mannschaft in Europa spielen kann. :knife::knife:

Euren Janocko braucht in Graz keiner, weil Bankerlsitzen kann er in Wien auch und den Linz braucht schon gar keiner

Wir tauschen höchsten Plasnegger gegen Afolabi und Rushfeldt im Paket. :laugh:

Den Rest könnts euch behalten.

:laugh::laugh::laugh:

Ich wiederhole: :laugh::laugh::laugh:

Ein Hochgenuß.

Kollege - KEIN Fussballer in Österreich kann in JEDER Mannschaft in Europa mitspielen; wäre dem nicht so, würde er nicht hier spielen sondern bei internationalen Großklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Laß mal multispeed. Eine ernste Diskussion mit solchen GAKlern wie red ist ziellos und kostet nur unnötig Nerven. Er hat sich sowieso jede Argumentationschance genommen, mit seinem dümmlichen Geschreibsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Eine ernste Diskussion mit solchen GAKlern wie red ist ziellos und kostet nur unnötig Nerven.

sorry daß ich für euch Favoritner zu in intellektuell für euch geschrieben habe, aber wenn er nur die Favoritner-Proletensprache verstehts, dann tuts mir leid.

Aber ich kanns ein bisserl: Hearst ihr Trotteln, wens net guschts dann schick ich in Edmund und der haut euch an eine das euch 14 Tog der Schädl wockelt :laugh:

Wien ist anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Laß mal multispeed. Eine ernste Diskussion mit solchen GAKlern wie red ist ziellos und kostet nur unnötig Nerven. Er hat sich sowieso jede Argumentationschance genommen, mit seinem dümmlichen Geschreibsel.

Da hast du wohl recht.

sorry daß ich für euch Favoritner zu in intellektuell für euch geschrieben habe, aber wenn er nur die Favoritner-Proletensprache verstehts, dann tuts mir leid.

Aber ich kanns ein bisserl: Hearst ihr Trotteln, wens net guschts dann schick ich in Edmund und der haut euch an eine das euch 14 Tog der Schädl wockelt :laugh:

Trotzdem noch einmal fürs Protokoll: :laugh::laugh:

Ja, deine Formulierungen sind echt zu kompliziert für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Fazit: Ein Tausch Janocko-Linz gegen Aufhauser-Standfest würde dem GAK mehr bringen als der Austria.

und dann bist aufgwacht und das Bett war naß. Zwei Bankerlsitzer gegen zwei Teamspieler, wovon Aufhauser in jeder Mannschaft in Europa spielen kann. :knife::knife:

Euren Janocko braucht in Graz keiner, weil Bankerlsitzen kann er in Wien auch und den Linz braucht schon gar keiner

Wir tauschen höchsten Plasnegger gegen Afolabi und Rushfeldt im Paket. :laugh:

Den Rest könnts euch behalten.

wenn wir euch den afolabi und den rush geben bekommen wir euren ganzen sauhaufen :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
sorry daß ich für euch Favoritner zu in intellektuell für euch geschrieben habe, aber wenn er nur die Favoritner-Proletensprache verstehts, dann tuts mir leid.

Aber ich kanns ein bisserl: Hearst ihr Trotteln, wens net guschts dann schick ich in Edmund und der haut euch an eine das euch 14 Tog der Schädl wockelt :laugh:

Wien ist anders

Was willst du mir sagen?

Sind ich auf beim wir oder war in unter sie zwischen er oder und wen wenn wem intellektuell :ratlos:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hearst ihr Trotteln, wens net guschts dann schick ich in Edmund und der haut euch an eine das euch 14 Tog der Schädl wockelt :laugh:

N :winke: et deppat schreiben, selbst herkommen, ich wart auf dich!

So long!

p.s.: kannst ja vorab mal ratschläge beim herrn pogatetz holen!

bearbeitet von Otto der Busfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nichts wird es aus dem spektakulärem Mega-Deal zwischen Meister GAK und Vize Austria. Der angestrebte Tausch von Rene Aufhauser und Joachim Standfest gegen Roland Linz und Vladimir Janocko scheiterte am Veto von Letzterem. Der Slowake will nicht an die Mur wechseln, sondern würde einen Transfer nach Spanien bevorzugen. Der GAK hat dennoch sein Interesse an Linz bei der Austria deponiert.

soviel zum thread- bitte schliessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.