Janocko & Linz gegen Aufhauser & Standfest ???


Steffo

Würde eurer Meinung nach dieser Tausch der Austria weiterhelfen können ?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Ja genau - die Austria ist qualitativ ja ÜÜÜÜÜÜBERHAUPT nicht besser als der GAK besetzt. Genau deshalb würdest du ja auch gern die beiden Bankldrücker beim GAK sehen. :winke:

Bei euch mag Standfest Stammspieler sein... ich bin von seiner Qualität jedenfalls nicht überzeugt. Aufhauser ist ein guter Spieler - ich zieh jedoch Kiesenebner vor... somit seh ich auch ihn auf der Bank.

Ich bleib dabei: Dieser Transfer wär absolut unverständlich da schlicht und einfach unnötig. Wir haben durchaus noch Bedarf - aber doch um Himmels willen nicht auf dieser Position.

Verstärkt man sich dermaßen im Mittelfeld und im Sturm überhaupt nicht, müsst man den Verstand der Funktionäre anzweifeln.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche generell keinen gak spieler.

die spieler dort sind dem system von schachner perfekt angepasst, und ich denke das sie bei uns nie solche leistungen bringen können, weil man in unserer mannschaft vor allem technisch was drauf haben muss um sich durch zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
warum hat sich ein vastic in die mannschaft zurückgekämpft? und das auch noch gegen die meinung der "fans"?

Vastic ist ein toller Fussball mit einer bemerkenswerten Professionalität... er spielt zurecht.

War aber seit jeher der Meinung, dass wir altersbedingt einen Vastic-Nachfolger brauchen... Aufhauser oder Standfest dürften dafür wohl kaum in Frage kommen.

Wir haben nun mal ein sehr hochkarätiges Mittelfeld... dass man einen Janocko auf die Bank setzen kann, spricht wohl eher für die Qualität unseres Kaders - das hat mit dieser Transferüberlegung überhaupt nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich brauche generell keinen gak spieler.

die spieler dort sind dem system von schachner perfekt angepasst, und ich denke das sie bei uns nie solche leistungen bringen können, weil man in unserer mannschaft vor allem technisch was drauf haben  muss um sich durch zu setzen.

Ich hab schon mehrfach gepostet, dass ich die GAK-Mannschaft nicht leiden kann.

Die Genannten gehören aber wenigstens nicht zur großen Unsympathler-Riege... ich bin eher aus sportlichen Gründen gegen den Transfer.

Edit: Den Sportreportern scheint es in letzter Zeit besonders fad zu sein. Ständig soll die Austria an irgendwelchen GAK-Spielern dran zu sein - einmal ist's Kollmann - jetzt Standfest und Aufhauser. Zeit wird's dass die Liga wieder anfängt...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Oh mein Gott! Zwei Spieler, die ich nie bei der Austria spielen sehen will. Wer braucht da auch nur einen davon? Da ist mir ein Janocko und ein Linz hundertmal lieber. :nein::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Also das gefährlichste wär Ocki innerhalb von Österrreich herzugeben und das an einen Titelkonkurrenten. Vom Potential ist er immer noch der beste Kicker der Liga da tuts mir leid wenn der wieder in Form kommt sind Vachousek und Sionko sicher nicht so gut wie er. Der kann den Gak zum Meister schießen.

Ocki nur ins Ausland abgeben. was anderes spielts ned

un die anderen zwei Typen brauch ma ah ned. Aufhauser is sicher ein toller Kicker aber da find ich Kiesi besser und auf der Bank brauch ma so nen Typen ah ned. und zentral reichts eh zur Zeit mit den Leuten Blanchard, Kiesi, Wagner, Ocki kann auch noch dort spielen.

Also kein Problem

eher Wagner abgeben und nen Spieler statt ihm holen

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Naja denke so richtig würd es keinem Verein helfen!

würd sogar meinen der GAK würde leicht profitieren!

Austria: Ist zwar nett, dass es sich hier um 2 Österreicher handelt die sie kaufen wollen; aber ich frage mich, ob es sehr sinnvoll ist; Nichts gegen Aufhauser und Standfest aber bezweifle ich ob die beiden auf längere Sicht einen Stammplatz bzw. wichtige Stützen werden können; Gerade Standfest halte ich nicht gerade für besonders wertvoll; Aufhauser wäre sicher ein guter Griff; ABer hinzu kommt noch, dass die Austria nicht gerade auf diesen positionen handeln muss;

Ein Verlust von Ocki(in jetziger Form) und Linz würd sicher nicht weh tun;

fürn GAK: wäre Janocko ein adequter Aufhauser ersatz und Linz ein ewiges Stürmertalent; naja ; würd Janocko wieder in Form kommen wäre es wohl ein guter Transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Den Linz könnens von mir aus irgendwohin transferieren, den braucht bei der Austria eh keiner. Ocki würd ich in der Form auch nicht behalten, allerdings könnte der beim GAK sicherlich wieder aufblühen (wobei ja da der Österreicher-zuerst-Aufsteller Schachner das Sagen hat).

Aber jetzt zu Aufhauser :nein: und Standfest :laugh: . Was zum Teufel will die Austria mit einem Standfest? Ist das nicht dieser Verteidiger im Nationalteam, über den sich ganz Österreich immer aufregt?

Aufhauser brauch ich auch nicht. Wenn, dann soll die Austria schauen dass sie einen Ersatz für Blanchard bekommen, der "Europaklasse" hat. So eine hässliche Zerstörermaschine wie den Aufhauser will ich absolut niemals bei der Austria sehen!

Standfest hat noch Entwicklungspotential (24)

Es gibt Fußballer, die mit 24 Leistungsträger einer WM-Mannschaft sind.

Nur in Österreich ticken die Uhren langsam. Da hat man mit 24 noch Entwicklungspotential. :laugh:

Standfest für Ocki würd ich noch ok finden

:hää?deppat?:

Danke dass man Ocki gerade noch so für Standfest annehmen würde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Nach Gerüchten aus dem Forum auf gak.at, soll es sich beim zweiten Spieler nicht um Standfest, sondern um Amerhauser handeln... :ratlos: Wie zuverlässig die Quelle ist, weiß ich allerdings wirklich nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Amerhauser war ja schon mal bei der Austria im Gespräch. Aber ob Amerhauser oder Standfest ist auch schon wurscht. Amerhauser würde wenigstens gleich von Anfang an auf der Tribüne sitzen, da stört er nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Standfest hat noch Entwicklungspotential (24)

mit 24 sollte man eigentlich ein kompletter fußballspieler sein,in diesem alter noch von entwicklungspotential zu sprechen finde ich wirklich lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

na da haben sich wohl einige schon in der früh ihre krone aus dem beutel geholt ääh ich meine natürlich gekauft...

aufhauser wär ja okay, aber standfest? was will die austria mit dem :nein:

daher fehlt mir hier bei der abstimmung, nur zum teil bzw. nur ein spieler etc.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na bidde was soll den der blödsinn!! ich versteh die welt nicht mehr - also wenn das wirklich stimmen soll dann gute nacht!! ...und falls dieser deal noch im frühjahr über die bühne gehn sollte schau ich mir kein match in dieser saison mehr an!! ich will keinen einzigen kicker von nem anderen buli verein bei uns sehn denn es gibt keinen der uns in irgend einer form weiter bringen könnte! aufhauser is zwar kein schlechter kicker aber er passt einfach nicht zu uns und was den standfest angeht .....hmmmm ....wozu noch nen spieler für die bank verpflichten!!!

hoffe nur das ganze stimmt nicht weil sonst hat der toni bei jeden bonus verspielt - zuerst zellhofer und jetzt der scheiß - für den schwachsinn hätt er net zurück kommen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.