Ersatz für Haas?


Sturm_Graz

Wer soll an eurer Stelle Mario Haas ersetzen?  

45 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Würde mich freuen wenn es Rabihou und Brunmayr könnten, denke es aber nicht, außerdem wenn sich einer verletzt? Von den hier genannten wäre mri Nzuzi am liebsten, doch der ist auch alles andere als ein Strafraumstürmer! Werde noch alle soffen lassen und mir jemanden überlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Glaubst dass der Pichlmann um 400.000 zu haben ist? Geschweige denn dass er seinen Stammplatz bei Pasching gegen einen Platz bei Sturm eintauschen würde?? Geschweige denn dass ihr das Gehalt euch leisten könntet?

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich glaub die Umfrage ist leider sinnlos, da wir z.B. einen Pichlmann oder einen Koejoe niemals kriegen werden. Hätten wir die Umfrage vor 4 Jahren gemacht, dann hätten wir solche Spieler belächelt, heute lachen sie uns aus.

Alle unleistbar und sicher uninteressiert. Traurig aber die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Diese Umfrage ist mehr als Sinnlos.

400.000€ werden es sicher nicht werden und wenn doch dann wird man wohl so schlau sein und keinen neuen Stürmer holen.

Das Geld wird für andere Sachen gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

erstens: wer für haas 400.000,- hinlegt, hat nicht mehr alle tassen im schrank.

zweitens: wenn jemand für haas 400.000,- hinlegt, wird sturm graz das geld wohl anderweitig verwenden (müssen), als einen neuen stürmer einzukaufen.

drittens: wie kommst du überhaupt auf zoltan fülöp???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
anderer - diego rottensteiner

denn finanziell wird sich trotz dem geld für haas kein guter stürmer ausgehen.

ich weiß, dass ich mit folgender aussage alle meine beiträge bezüglich haas 400.000€ widerspreche, aber linz sturm. :augenbrauen: wäre hammer

also ich muss dir auf alle fälle einmal recht geben, denn ein fülöp, pichlmann&co. sind finanziell sicher nicht leistbar.

und diego dürfte tatsächlich in einer sehr guten form sein und rabihou kommt auch wieder, also sieht es in dieser hinsicht nicht SO extrem schlecht aus.

also irgendwie freunde ich mich immer mehr mit dem gedanken linz zu sturm an. :clap:

nur ob es finanziell möglich ist, wage ich zu bezweifeln. AUßER ein gewisser herr strohsack :D und die fette wurst, haben da was im busch.

wobei der gedanke das h.k. und strohsack was im transfergeschehen vorhaben, :kotz: mich an.

ich sage nur verlaat und hasek.

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wechselt linz nicht zum gak ??

fix ist soweit ich weiß, noch nix und in der kleinen stand heute, dass der gak starkes interesse zeigt und in klammer stand auch der sk sturm.

:D

ich bin echt gespannt was sich bis kommenden donnerstag tun wird, denn da muss sich soweit ich informiert bin unser mario entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.