Wie viele Zuschauer kommen gegen Bilbao?


Wie viele Zuschauer kommen gegen Bilbao?  

198 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

23.869

@ Sionko: Komm, steh zu deinem Vorbild, nimm den Avatar wieder rein! wink.gif

jo nimms rein, lass dir nen reinreden.

die canio is ein absolut traumhafter FUSSBALLSPIELER!

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man es ihr verdenken?

profil:

"Lieblingsbücher -ich lese nicht"

forza pisa- studie :x;):kotz:

auf der anderen seite, so als Rapid fan- zählt die Krone denn gar nichts?! :nein::smoke:

Davon abgesehen hab ich gedacht, in ihrer Info steht wirklich und wahrhaftig "Schnappi". Dabei war aber doch nur "St. Hanappi" gemeint... :laugh:

BTT - die 20.000er Marke wird wohl überschritten werden. Der Thread erinnert mich jeden Tag daran, dass ich meine Karten ja auch mal kaufen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Der Thread erinnert mich jeden Tag daran, dass ich meine Karten ja auch mal kaufen muss...

nicht nur dich, war bis jetzt auch zu faul meinen Hintern in den Fanshop zu bewegen und meine Karten zu kaufen :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nicht nur dich, war bis jetzt auch zu faul meinen Hintern in den Fanshop zu bewegen und meine Karten zu kaufen :shy:

Hab meine auch noch nicht... glaub auch nicht, dass ich extra zum Fanshop fahr.

Gibt ja eh immer noch die Damen an der Abendkassa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

hab heute für meinen schwiegervater in spe (jeder hat seine fehler) 2 karten besorgt in eurem shop auf der praterstrasse..

hab mich erkundigt wieviele karten bis jetzt weg sind, es sind bis 11.000, davon sind 5000 nach spanien gegangen...

trauig trauig...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

rechne auch mit ca. 25000, der vorverkauf schockt mich nicht, denke nur an mein umfeld, da gehen 6-8 leute sicher hin und kein einziger hat bisher die karte, für C/D braucht man sich ja keinen guten SITZPlatz sichern.

Und wenn das Wetter verrückt spielt und Wien einen warmen Februartag begrüssen darf, rechne ich sogar mit 30.000

vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
tippe auf 21.000 zuschauer..

dass erst 11.000 karten weg sind, is halt typisch austria (is nicht bös gemeint, gebts es ja selbst zu)..

Das stimmt schon! Aber wärt ihr jetzt noch im Europacup dabei :augenbrauen: würdet ihr ziemlich sicher noch in eurem Heimstadion spielen. Und somit hättet ihr noch weniger Zuschauer! ;) Wir ziehen also quasi mehr Fans in ein fremdes Stadion! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Ich tippe auf ca. 26.000 Zuschauer.

~ 6000 Basken

~ 20000 Violas

--

Darüber zu diskutieren, wieviele die Grünen ins Happel bringen würden, ist überflüssig. Also Violas: Kauft's euch Karten, zaht's eure Bekannten mit. Singing Area ist wieder im 3. Rang!

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.