Wie viele Zuschauer kommen gegen Bilbao?


Wie viele Zuschauer kommen gegen Bilbao?  

198 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
warum sollten jetzt mehr kommen als zb gegen saragossa

max. 20.000

vom gegner her hast sicher recht, nur ich denke auch das mehr leute kommen werden, weil man eine runde weiter ist. :ratlos:

mein tipp: 22.000--->maximal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Ich hoffe schon dass die 30.000 Marke geknackt wird, sicher bin ich mir zwar nicht (gestimmt hab ich dafür ;)) und ich werd dazu betragen dass ein oder zwei Karten mehr verkauft werden :).

Bei uns is ja (fast) alles möglich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schätze das so an die 25-30k kommen werden

die gründe sehe ich weniger an der attraktivität des gegners (im vergleich zu saragossa, brügge, etc) sondern einfach weil der hin-/rückspiel modus doch interessanter ist als der gruppenmodus! könnte ja das letzte ec-heimspiel für ca ein halbes jahr sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.