SVM - Wacker Tirol


Sjeg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Morgen gehts also im Halbfinale gegen die Tiroler!

Sollte einen Lösbare Aufgabe sein denke ich! Bis jetzt haben wir alles gewonnen, was für eine bestechende Form unserer Elf spricht! Natürlich wird es kein Zuckerschlecken, da die Trioler sicher die Überrschungself des Cups sind, aber wenn man bis jetzt alles gewonnen hat, ist auch hier ein Sieg möglich denke ich!

Falls wir verlieren machts aber auch nichts! Dann wirds eben wiedermal Platz 3! :D

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin zufrieden.

Die Tiroler sind zwar auch nicht zu unterschätzen, aber mir ist Wacker Tirol als Halbfinal-Gegner lieber als Rapid.

Die Aufgabe ist absolut lösbar. Wacker Tirol hat zwar einige gute Spiele abgeliefert, aber auch nicht immer geglänzt.

Ich tippe auf ein Finale zwischen dem SVM und dem SK Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn alles normal läuft wird es zum finale rapid -mattersburg kommen. wobei rapid mit sicherheit den leichteren halbfinalgegner hat als mattersburg. wer dann allerdings bei diesem finale favorit wäre kann man eigentlich net sagen . hoffe natürlich dass a heuer wieder rapid den titel holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wenn alles normal läuft wird es zum finale rapid -mattersburg kommen. wobei rapid mit sicherheit den leichteren halbfinalgegner hat als mattersburg. wer dann allerdings bei diesem finale favorit wäre kann man eigentlich net sagen . hoffe natürlich dass a heuer wieder rapid den titel holt.

Ich hoffe auf einen Finaleinzug - alles andere ist draufgabe!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.