Wechselt Patrick Pircher doch noch zu Olympiakos P


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Kurioses hört man aus dem Ländle. Laut Informationen der "Vorarlberger Nachrichten" hat Abwehrspieler Patrick Pircher ein Angebot des griechischen Spitzenklubs Olympiakos Piräus ausgeschlagen. Warum nicht vom heimischen Schlusslicht zum Tabellenführer des Europameisters? "Ich weiß vom Interesse. Meine Vertragssituation ist nicht ganz so einfach, deshalb denke ich nicht darüber nach", erklärt das der Austria gehörende Talent. Der 22-Jährige hat folglich die Einladung zu einem Probetraining vorerst nicht angenommen. Aufgefallen war Pircher den Griechen bei einem Spiel gegen Rapid, wo sie ursprünglich Steffen Hofmann beobachtet haben.

Sport1.at

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wäre vielleicht auch noch etwas verfrüht für ihn ins ausland zu wechseln. hat ja eigentlich bei da austria und bei pasching a kan stammplatz ghabt und bei olympiakos is das sicher a net einfacher. besser für ihn wenn er noch a zeitl in österreich bleibt und die bregenzer im abstiegskampf hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wenn der Wechsel zustande kommt, dann erst nach der Saison.

Pircher gehört nach wie vor der Austria die in bis Ende Saison an Bregenz ausgeliehen hat. Folglich blieb ihm gar nichts anderes übrig als das Probetraining abzusagen.

Warum bleibt ihm nichts anderes übrig als das Probetraining abzusagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

finde diesen trend a sehr gut . vor allem wechseln die spieler zu vereinen wo man a annehmen kann das sie a spielen werden(macho;ibertsberger). bin gespannt ob vielleicht noch ein paar den sprung wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Hmmm, ich wüsste nicht ob er sich dort durchsetzen kann, aber positiv fällt mir auf, dass jetzt immer mehr ins Ausland wechseln, wie man bei Ibertsberger sieht.

Sehe ich genauso!

Würd mich freuen wenn Pircher wechselt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wenn der Wechsel zustande kommt, dann erst nach der Saison.

Pircher gehört nach wie vor der Austria die in bis Ende Saison an Bregenz ausgeliehen hat. Folglich blieb ihm gar nichts anderes übrig als das Probetraining abzusagen.

Warum bleibt ihm nichts anderes übrig als das Probetraining abzusagen?

Weil er ganz sicher bis Ende Saison in Bregenz bleiben muss.

Bregenz wird den Leihvertrag sicher nicht auflösen weil sie Pircher im

Abstiegskampf unbedingt brauchen. Also kann in die Austria erst im Sommer verkaufen.

Deshalb ist ein Probetraining zum jetzigen Zeitpunkt unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wenn der Wechsel zustande kommt, dann erst nach der Saison.

Pircher gehört nach wie vor der Austria die in bis Ende Saison an Bregenz ausgeliehen hat. Folglich blieb ihm gar nichts anderes übrig als das Probetraining abzusagen.

Warum bleibt ihm nichts anderes übrig als das Probetraining abzusagen?

Weil er ganz sicher bis Ende Saison in Bregenz bleiben muss.

Bregenz wird den Leihvertrag sicher nicht auflösen weil sie Pircher im

Abstiegskampf unbedingt brauchen. Also kann in die Austria erst im Sommer verkaufen.

Deshalb ist ein Probetraining zum jetzigen Zeitpunkt unnötig.

Ich glaube schon dass die Austria die Möglichkeit besitzt Pircher schon im Winter zu verkaufen. Man kann ja annehmen dass Olympiakos doch einiges zahlen könnte. Ist aber alles Spekulation, da man nicht weiß welche Klauseln im Vertrag sind. Schlimmstenfalls könnte die Austria Bregenz eine Abfindung zahlen, und Pircher für gutes Geld verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Auch Leihverträge müssen eingehalten werden. Ohne Einverständnis von Bregenz kann

die Austria ihn jetzt nicht verkaufen. :winke:

ich würde mal drauf tippen, dass es eine austiegsklausel gibt, wenn sich ein interessanter klub meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Pircher gehört noch immer der Austria, das ist richtig! Und ich hoffe schwer, dass er zu Saisonende endlich wieder zurückkommt und schon gar nicht irgendwo ins Ausland geht. Und wenn Bregenz absteigt, wird er wohl sowieso weg gehen aus Bregenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Selbst wenn er zu Olympiakos geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dort einen Stammplatz bekommt...

Er kann froh sein, wenn er dort zu Kurzeinsätzen kommt...

Von den letzten Österreichern, die in Griechenland waren, hatte eigentlich nur Enrico Kulovits bei Xanthi einen Stammplatz. Kahraman kam glaub ich nur im Cup zum Einsatz, Datoru spielte gar nicht.

Friesenbichler würde sicher öfters spielen, wäre er nicht immer verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.