Kommt Hans Backe?


Recommended Posts

- Stadtverein -

man sollte vielleicht öfters aufs spielfeld schauen anstatt in die sterne. dann würde man aielleicht auch seine aussagen in bezug auf alex schriebel revidieren..

finds aber lustig wie der "Hans-Backe-thread" zum "ich-reg-mich-über-gerüchte-auf-und-ich bin-gegen-alles-thread" wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielersuche gestaltet sich in Salzburg sehr schwierig. Beim Freiburger Tobias Willi hat weiterhin auch Bielefeld seine Finger im Spiel. Superfund-Stürmer Edi Glieder kann sich eine Rückkehr in den violetten Dress ebensowenig vorstellen wie Austria-Reservist Richard Kitzbichler. Auch der anvisierte Tausch mit Pasching - Kai Schoppitsch gegen Patrik Jezek - hat sich laut Sportmanager Assion zerschlagen.

Von einem Stürmer namens Veldim Karic, der laut kroatischen Zeitungen für ein Transfersumme von 500.000 Euro von Dinamo Zagreb einen Vertrag unterschreiben soll, wusste man in Salzburg nichts. Dazu Assion: "Das ist eine Ente." Ebenso sind für Assion jene Gerüchte, die von einer Rückkehr von Trainer Hans Backe sprechen, freie Erfindung.

Soweit mit Hans Backe :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Backe dementiert Comeback

Ex-Salzburg Trainer Hans Backe dementiert die Gerüchte um ein Comeback in der Mozartstadt.

"Ich habe einen Vertrag mit dem FC Kopenhagen bis Sommer 2006", so Backe in einem Interview mit der schwedischen Online-Fußballzeitung "fotbolldirekt.com".

Der Schwede, seit 2001 Trainer des FC Kopenhagen in Dänemark, gab jedoch zu, solange wie möglich im Ausland tätig sein zu wollen. Backe war von Juni 2000 bis September 2001 Trainer in Salzburg. 1990 war er für vier Spiele schwedischer Teamchef.

bearbeitet von Sionko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Der schwedische Fußball-Trainer des FC Kopenhagen, Hans Backe, hat in Skandinavien kursierende Gerüchte, er könne schon bald als Feldherr zum österreichischen Bundesligisten SV Wüstenrot Salzburger zurückkehren, dementiert. "Ich habe einen Vertrag mit dem FC Kopenhagen bis Sommer 2006", sagte er am Donnerstag gegenüber der schwedischen Online-Fußballzeitung "fotbolldirekt.com"

Backe gab jedoch zu, "so lange wie möglich" im Ausland tätig sein zu wollen, bevor er einmal nach Schweden zurückkehre. Backe war von Juni 2000 bis September 2001 Trainer der Salzburger und wechselte danach nach Kopenhagen. 1990 war er vier Spiele lang schwedischer Teamchef. Als Klub-Coach betreuter er mehrere schwedische und dänische Spitzenvereine.

Quelle: http://derstandard.at/?id=1918232

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.