Kommt Hans Backe?


Recommended Posts

...aber fesch sind`s....

Angeblich laufen Verhandlungen mit Trainer Hans Backe. Peter Assion, der amtmüde ist, möchte langsam einen Nachfolger in der Trainerposition präsentieren. Der Däne, der Salzburg schon vor einige Jahren trainierte, und der Lars Söndergaard nach Österreich brachte, könnte die Mozartstädter ab Jänner übernehemen!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

kanns mir noch nicht vorstellen dass backe kommt. hat ja noch bis 2006 einen laufenden vertrag(is zwar kein grund nicht zu kommen aba kann es mir trotzdem nicht vorstellen) in einem zeitungsinterview mit der krone hat er zwar gesagt dass er sehr gerne in salzburg war und salzburg/auch Österreich sehr mag, aber da war nie davon die rede dass er sich um einen Trainerposten in Sbg benühen werde.

würde mich wundern wenn er seinen derzeitigen verein verlässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

vor kurzem habe ich gehört, dass sein vertrag im sommer aufhört und dann gerne wieder in österreich trainieren will. also die beste gelegenheit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

langsame geht mir die ganze raterei ziemlich am A****, neuer Trainer , welchen spieler kaufen wir, ich habs langsam sat....... warum kann unser Vorstand nicht einfach die Trainer sagen, die am ehesten zu uns wechseln würden bzw. welcher Favorit ihrerseits ist, das selbe mit den Spielern, warum sagen sie nicht welcher am konkretesten zum Wechsel bereit bzw. welcher am liebsten geholt werden würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
langsame geht mir die ganze raterei ziemlich am A****, neuer Trainer , welchen spieler kaufen wir, ich habs langsam sat....... warum kann unser Vorstand nicht einfach die Trainer sagen, die am ehesten zu uns wechseln würden bzw. welcher Favorit ihrerseits ist, das selbe mit den Spielern, warum sagen sie nicht welcher am konkretesten zum Wechsel bereit bzw. welcher am liebsten geholt werden würde....

jetzt mal ehrlich: würdest du das unserem vorstand zutrauen? bei der chaotischen transferpolitik die wir betreiben wissen viele spieler selber nicht einmal dass sie zu uns wechseln werden. die erfahren es dann spätestens wenn sie aufn Feld stehen... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Also ehrlich, Transfer und Trainergerüchte kommen nur von den Medien und das ist nicht nur bei uns so, sondern auch bei allen anderen Vereinen und das wird sich auch nicht ändern. Also mal ganz ruhig bleiben, die Gerüchte beleben wenigstens den faden Winter. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

JETZT MUSS ICH EUCH MAL WAS SAGEN :hammer: :

JEDER HACKT :hammer: STÄNDIG AN UNSEREM VEREIN UND VORSTAND HERUM ! ECHT ZUM KOTZEN ! :madmax: NATÜRLICH IS DAS SCHADE DAS IBERTSBERGER GEGANGEN IST :nein: UND DAS JETZT AUF EINMAL 100.000 NEUVERPFLICHTUGEN AUF DER LISTE STEHEN ABER GLAUBT IHR ALLES WAS IN DEN ZEITUNGNE STEHT :o ? ICH GLAUBE DAS SICHER NICHT ALLES :teufel: ! UND DAS JETZT MIT DEN GANZEN FREIBURG SPIELERN :o GLAUBE ICH NUR MEHR ALLES WAS HERR ASSION ODER UNSER PRÄSIDENT RUDI SAGT :super: ! ES HAT JA AUCH GEHEISSEN DAS IBERTSBERGER ZU WOLFSBURG UND AUSTRIA WIEN WECHSELT :finger2: !DAVON HAT BESTIMMT KEIN WORT GESTIMMT :clever: !UND WIE VIELE SAGEN WIR STEIGEN AB :angry: ! WIR STEIGEN SICHER NICHT AB :super: ! DIE ZEITUNGEN UND ALLES DRUM HERUM DIE GERÜCHTE MACHEN UNS ANGST IST JA KLAR NICHT NUR EUCH :o SONDERN AUCH MIR :madmax: ! ICH SAGE EUCH WENN EIN TRAINER KOMMT DAS SAGT UNS DAS SCHON VORHER HERR ASSION ODER UNSER VORSTAND :super: ! SO BLÖD IST UNSER VORSTAND AUCH NICHT :winke: ! WENN WIR DAS GELD FÜRN IBERTSBERGER GEHABT HÄTTEN WÄRE ER AUCH BEI UNS GEBLIEBEN NUR IST JA KLAR DAS FREBURG MEHR BIETEN KANN ALS WIR :hammer: ! VIELLEICHT WOLLTE JA IBERTSBERGER VORHER NICHT VERLÄNGERN WER WEIS KANN ALLES SEIN :zzz: ! NUR ICH SAGE EUCH WIR STEIGEN SICHER NICHT AB :super: ! IBERTSBERGER MUSS ERSETZT WERDEN DAS IST KLAR :super: ABER SONST BRAUCHEN WIR KEINEN SPIELER :support: ! WIR BRAUCHEN KEINEN STRÜRMER WIR HABEN KASTNER,ÖBSTER,TOMIC,KRIMBACHER UND SCHRIEBL :clap::clap: DER WAS NICHT MAL SO SCHLECHT IST WIE JEDER SAGT :super::super::super: ! HAT MANN JA AUCH BEIM HALLENCUP GESEHEN :clap::clap: ! DAS SCHÖNSTE TOR HAT ER IN DEN 4 TAGEN GESCHOSSEN :clap::clap: ! NUR ER BRAUCHT HALT WIEDER SPIELPRAXIS :bunt::bunt: ! :love::love::love: ZUM TRANSFER :love::love: : WENN ICH 10 JAHRE AN UNSEREN GOLDENEN ZEITEN ZURÜCK SCHAUT :super::super::super::super::super: DANN HABEN WIR UNSER VORSTAND (VEREIN) AUCH 1993-1997 :holy::holy::holy: UNSINNIGE VERPFLICHTUNGEN GEMACHT :holy::holy::holy: SO WIE TORMANN SUSLOV ALSO :hammer::hammer::hammer: NICHT IMMER UNSEREN VORSTAND DIE SCHULD GEBEN ! VIELLEICHT HABEN WIR AUCH KEIN GLÜCK :king::king::king: !UND UNSERN MEDIEN HABEN AUCH ZU 70 % SCHULD DARAN :knife::knife::knife: ! ALSO WIR STEIGEN NICHT AB :super::super: ! FORZA SOIZBURGA ! HALTET DIE KÖPFE OBEN :support::support: UNSERE AUSTRIA BRAUCHT UNS IM :support: FRÜHJAHR :support::support::support: ! :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:love::love::love::love::love::love::love: WIR HOM AUSTRIA SOIZBURG IM HERZEN ! :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
GLAUBE ICH NUR MEHR ALLES WAS HERR ASSION ODER UNSER PRÄSIDENT RUDI SAGT

Na dann bist du jetzt schon verloren :nein:

WENN EIN TRAINER KOMMT DAS SAGT UNS DAS SCHON VORHER HERR ASSION ODER UNSER VORSTAND

Die sagen es uns erst, wenns die Krone :kotz: bereits verkündet hat.

SO BLÖD IST UNSER VORSTAND AUCH NICHT

Du kennst unseren Vorstand scheinbar nicht. :nope:

UND SCHRIEBL

Du redest hier aber schon von Stürmern ?

HAT MANN JA AUCH BEIM HALLENCUP GESEHEN

Austria wird absteigen und Mattersburg Meister :zzz:

NICHT IMMER UNSEREN VORSTAND DIE SCHULD GEBEN ! VIELLEICHT HABEN WIR AUCH KEIN GLÜCK

Immer und immer wieder, genau ;)

UND UNSERN MEDIEN HABEN AUCH ZU 70 % SCHULD DARAN

Was haben die Medien mit unseren Transfers zu tun ??? Und dann noch 70 % ?

ALSO WIR STEIGEN NICHT AB

Wenn Du recht hast, dann liegts sicher an unserem tollen Vorstand und den vielen Toren des Alex Schriebl. :knife:

Und schau bitte das Du Deine Tastatur reparierst, man kann auch klein schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Du redest hier aber schon von Stürmern ?

Jaja, der Schriebl ... und ich mag ihn immer noch! Er ist mit sicherheit der beste Stürmer den wir je hatten!!! :finger::prost:

Ne, ernsthaft! Das Tor von im in der Halle gesehen? Damit hat er ein mal mehr bewiesen, dass ers doch drauf hat. Nur woran liegt es, dass ers nicht am Feld bringt? Darüber sollte man sich gedanken machen, anstatt ihn immer zu verfluchen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.