ebay trottln...


para

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ufo05 schrieb vor 2 Stunden:

https://mobile.willhaben.at/object/?adId=207770542

Sollte jemand einen Kasten benötigen 

ich bin mir ja immer noch nicht sicher, ob das jetzt ein missglücktes foto ist oder jemand seinen freund loswerden möchte.

Der Schrank war ursprünglich weiß auf Grund zu langer Sonneneinwirkung durch die Sonnenbank hat er sich orange eingefärbt. Macht aber nichts da die Farbe seine Kanten betont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
raumplaner schrieb vor 34 Minuten:

ich bin mir ja immer noch nicht sicher, ob das jetzt ein missglücktes foto ist oder jemand seinen freund loswerden möchte.

Der Schrank war ursprünglich weiß auf Grund zu langer Sonneneinwirkung durch die Sonnenbank hat er sich orange eingefärbt. Macht aber nichts da die Farbe seine Kanten betont.

Nachdems ein Freund von mir is: Just for the fun :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Betrifft jetzt Amazon;

Schau ich Anfang des Monats auf's Konto, wollten die Lauser €69.-- für Prime. Zugegeben, muss ich das irgendwann versehentlich aktiviert haben, mea culpa.

Hab Amazon angeschrieben, dass dies ein versehen war, hatte ich ja nicht einmal eine Bestellung bzw. ein Video gesehen. Es wurde auf mein Anliegen storniert; Am Tag drauf, kamen Mail's wie etwa, sie werden mir das Geld Rücküberweisen, dann Mein Amazon Konto wäre gesperrt ... Gestern auf_'s Konto gschaut, haben die mir tatsächlich €69.-- überwiesen obwohl die nie Kohle von mir gesehen haben! Es wurde nämlich nicht abgebucht, da zu wenig am Konto lag, Danke Amazon :D

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.