ebay trottln...


para

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Es gibt genug Dodln auf dieser Welt, und wenn 1 Milliarde es checken würde, irgend einen Dummen wirds immer geben, der es nicht checkt.

Was eigentlich viel schlimmer ist, ist, dass die 1 Milliarde es checken aber ihre Pappn halten und nur zusehen wie ein Dodl ins Verderben läuft :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

was willst machen? den verkäufer "melden"? er tut ja nix verbotenes

Man könnte auch den Käufer darauf aufmerksam machen, dass es sich bei dem Kaufobjekt lediglich um eine Kartonschachtel handelt ;)

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch den Käufer darauf aufmerksam machen, dass es sich bei dem Kaufobjekt lediglich um eine Kartonschachtel handelt ;)

sobald du mit dem kontakt aufnehmen kannst, heisst das, dass er das gebot schon abgegeben hat = zum kauf verpflichtet - somit hilft ihm mein tipp auch nichtmehr :finger:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sobald du mit dem kontakt aufnehmen kannst, heisst das, dass er das gebot schon abgegeben hat = zum kauf verpflichtet - somit hilft ihm mein tipp auch nichtmehr :finger:

Außerdem sieht den vollständigen Usernamen des Höchstbieters während einer Auktion nur der Verkäufer und deswegen kann auch nur dieser während einer Auktion Kontakt mit ihm aufnehmen, was er wohl vermutlich kaum tun wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sieht den vollständigen Usernamen des Höchstbieters während einer Auktion nur der Verkäufer und deswegen kann auch nur dieser während einer Auktion Kontakt mit ihm aufnehmen, was er wohl vermutlich kaum tun wird. :D

ebay is ned deppat - immerhin verdienens ja umso mehr desto höher der verkaufspreis is :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Aso, das wusst ich nicht. Hab erst einmal was auf ebay ersteigert...und das war unabsichtlich, weil mich meine Freundin gebeten hat auf einen Artikel von ihr zu bieten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
uhhuh...h..

http://cgi.ebay.at/Iphone-4-Retina-Display-Glassplitter-/270813153694?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f0db8c99e

:facepalm:

Verkaufe schweren herzes 3 Glassplitter aus meinem IPhone 4.

Es ist mir vor ein paar Tagen heruntergefallen und das Display bzw. Die glassscheibe ist gesplittert. Sie haben nun hier die Möglichkeit, 3 kleine Splitter davon zu ersteigern.

Grösse ca. 1-2 mm.

Der Gewinn aus dieser Auktion fließt in ein neues Display ein, da ich es mir so nicht leisten kann.

Sollten sie Interesse an weiten Splittern haben, kann ich gerne noch mehr gegen Aufpreis nachsenden.

Ich kann ihnen auch das gesamte Display senden, z.B als Nettes pussle für langweilige Abende etc.

Fassen sie sich ans Herz, und helfen sie mir, ein neues Display zu finanzieren.

Der Gewinn geht zu 100% in ein neues Display

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.