Welchen Verein der Buli mögt ihr am wenigsten


  

118 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

Also für mich ist der klare Favorit FC Bayern München. Bayern hat zu viel Glück,z.B. wenn Bayern verliert oder unentschieden Spielen passiert mit den Verfolgern oft das gleiche, in dieser Saison war es oft so. Der symphatischste Verein ist auf alle Fälle Mainz, sie haben symphatische Fans, sympathischen Trainer und die Mannschaft hat wenige Skandale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

eindeutig der FC BAYERN MÜNCHEN - selten so einen hochnäsigen arroganten Verein gesehen bei dem mir wirklich jeder(vom Busfahrer bis zum Trainer) unsympathisch ist. wäre schön wenn er mal eine Finanzkrise erleidet und pleite geht. wäre sicher eine Bereicherung für die Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoppla, die Bayernhasser kriechen wieder mal aus ihren Löchern. :D

Ich für meinen Teil bin zwar nicht unbedingt ein Fan von ihnen, respektiere aber die über Jahre hervorragende Arbeit die dort geleistet wird.

Im Gegensatz zu Dortmund und Schalke, wo sie Geld zum Fenster rauswerfen das sie gar nicht haben. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Hoppla, die Bayernhasser kriechen wieder mal aus ihren Löchern. :D

Ich für meinen Teil bin zwar nicht unbedingt ein Fan von ihnen, respektiere aber die über Jahre hervorragende Arbeit die dort geleistet wird.

Im Gegensatz zu Dortmund und Schalke, wo sie Geld zum Fenster rauswerfen das sie gar nicht haben. :nope:

deinem zweiten satz stimme ich voll und ganz zu aber als 60er kann ich sie einfach nicht mögen. das kann man glaube ich auch verstehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das ist leider Wahr, sie haben sich wirklich großen Respekt verdient. Aber was ich an Bayern hasse ist das sie viel Glück haben und das sie sich die Spieler der Bundesliga zusammenkaufen. Sie kaufen sich Spieler weil sie gut gegen Bayern gespielt haben, z.B.: Lucio, Ballack, Zé Roberto, Makaay, Görlitz, Frings, Rau, Kahn, Hashemian, Sternkopf (galt glaube so 1994 als eines der größten deutsche Talente, wurde ausgemustert),.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

anbei ein schon etwas älterer aber echt genial zutreffender artikel! hat aber an aktuallität nix verloren wie ich finde:

tach leute!

hier etwas, warum ich stolz bin, kein bayern fan zu sein: BAYERN-FANS SIND FEIGLINGE Eine Polemik aus gegebenem Anlaß.

Jeder Fußballfan weiß es intuitiv. Es ist nicht nötig, es auszusprechen. Keiner zweifelt daran. Und doch gibt es das Bedürfnis, es ein für alle Mal festzustellen: Es gibt keine Bayern-Fans. Ohne Zweifel, es gibt Menschen, die sich einbilden, Fans von Bayern München zu sein. Ihrem äußeren Verhalten nach könnte man sie auch als solche wahrnehmen. Sie tragen die Trikots ihrer Mannschaft, jubeln bei Treffern für ihr Team, lesen in der Zeitung jede noch so unwichtige Meldung über ihren Verein und fiebern dem nächsten Spieltag entgegen. Aber ihnen fehlt doch das Eigentliche, die Essenz des Fan-Seins: Verzweiflung. Es gibt keine Anhänger des FC Bayern, die jemals von diesem Gefühl gepackt wurden. Über Tage hinweg wie gelähmt zur Arbeit zu gehen, im Kopf nur der Gedanke an die drohende Niederlage, das endgültige Aus, den Abstieg, den verpaßten Aufstieg oder UEFA-Cup-Platz. Bayern-Anhänger haben immer eine Gewißheit, die sie immun macht gegenüber jedem Gefühl der Angst und der Ausweglosigkeit. Sie wissen, ihr Klub kann jede verpaßte Chance nachholen. Wenn nicht diesmal, dann eben nächste Saison. Was soll``s, wir holen uns schon die richtigen Leute. Es gibt keinen Bayern-Anhänger, der jemals mitansehen mußte, wie sein Team zum sechsten Mal in Folge verliert. Kein Bayern-Anhänger saß jemals zitternd vor dem Radio und fürchtete sich davor, daß der Reporter ein Tor aus einem Stadion verkündet, in dem sein Klub gerade das überlebenswichtige 0:0 über die Zeit zu retten versucht. Ein Erlebnis, das am Samstag den Fans des VfL Wolfsburg, sofern es diese geben sollte, zuteil wurde, als Elber in der 87. Minute doch noch traf - für Bayern, versteht sich. Natürlich, Bayern hat schon bittere Niederlagen hinnehmen müssen, etwa 1982 im Europacup-Finale gegen Aston Villa. Oder 1987 gegen Porto. Mehrfach wurde die Meisterschaft knapp verpaßt. Aber dieses Gefühl, das 30.000 Werder-Fans ergriff, als Kutzop den Elfmeter an den Pfosten setzte, werden Bayern-Anhänger nie erleben. Kein Bayern-Anhänger wird je verstehen, was die Frankfurter Fans 1992 durchlitten, als ihr Team in Rostock die Meisterschaft verspielte. Dieser Aspekt der verzweifelten Hingabe fehlt jedem, der sich für den FC Bayern entschieden hat. Und höchstwahrscheinlich ist es gerade das, was diesen Verein für Millionen Menschen so attraktiv macht. Der natürliche Grundzustand des Bayern-Anhängers ist also nicht Verzweiflung, das Gefühl der Ausweglosigkeit und Schwäche, sondern Bayern-Anhänger leben in einem Ausgangszustand der Arroganz und Überlegenheit. Verzweiflung wegen und durch ihren Fußballclub ist diesen Menschen vollkommen fremd. Bayern-Anhänger sind keine Fußballfans, sondern Feiglinge, unfähig zu wahrer Hingabe, die das Risiko einschließt, tief enttäuscht zu werden. Johannes Keller taz Nr. 5646 vom 28.9.1998 Seite 18 Lei

Es mußte einfach mal geschrieben werden, da es hier scheinbar ein paar Fans vom FCB gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mal überlegen - ich als Löwen Fan,welches Team kann ich überhaupt nicht ausstehen.....hm....achja da gibt's so nen Klub,ebenfalls in München beheimatet,wo wie anno dazumal noch ein Kaiser das Zepter schwingt :D In ihrer unendlichen Güte gewähren sie demnächst sogar einen in der Nähe ansäßigen Klub Einlass, in ihrem "Palast" namens Allianz Arena. Der Verein ist mit äußerst sympathischen Leuten umgeben,die sich überhaupt nicht arrogant geben.

Den Namen habe ich jetzt allerdings vergessen.Vielleicht weil der Verein einfach "zum Vergessen" ist? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.