SV Mattersburg - Red Zac Team


Sjeg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Alles zum Match hier rein! :yes:

Viele Tore brauchen wir. Damit wir uns die Torschützenkrone wieder holen!

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Alles zum Match hier rein!  :yes:

Viele Tore brauchen wir. Damit wir uns die Torschützenkrone wieder holen!

mfg Sjeg

also bis jetzt hält thomas wagner bei 4 treffern also ist er auf dem besten weg den titel zu verteidigen :support:

/edith: auf bundesliga.at gäbs auch noch eine torschützenliste aber die seite geht grad net :knife:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Sieg sieg siiiiiieeeeeg!

Echt a Witz wie unsere Burschen jetzt aufspielen!

Noch ein Sieg und wir haben volle Punkte!

mfg Sjeg

passt! und das beste ist:

Schutti Wagner hat mit seinem 5. Treffer mit Marek Kincl gleicgezogen :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ihr werdets mir schön langsam unheimlich 

Aber im Finale gegen uns gibts für dich die große Ernüchterung 

Die Ernüchterung das nur ein Wiener Verein das Turnier gewinnen kann - auch wenn der Schiri nachhelfen muss...ich freu mich schon drauf :nope:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Ihr werdets mir schön langsam unheimlich 

Aber im Finale gegen uns gibts für dich die große Ernüchterung 

Die Ernüchterung das nur ein Wiener Verein das Turnier gewinnen kann - auch wenn der Schiri nachhelfen muss...ich freu mich schon drauf :nope:

mfg Sjeg

wer hat gesagt das ihr überhaupt ins finale kommts?

nach der neiderlag gegen die austria "amateure" wär ich mir da nicht so sicher. außer euch hilft der schiri damit die rapid fans nächstes jahr wiederkommen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.