Sebastian Mila ist Austrianer


Schladi

Recommended Posts

mein neues Zuhause
Warum sollte Mila Vastic ersetzen? Vastic ist ein Stürmer, Mila ein zentraler Mittelfeldspieler... Wäre wohl die schlechtest mögliche Aufstellungsvariante diese beiden Spieler auszutauschen - dann würden wir letztendlich sogar noch defensiver auflaufen als wir es ohnehin schon tun.

Ich versteh absolut nicht wieso sich dieses Gerücht noch immer hält, dass Vastic ein Stürmer sei, dass ist doch totaler Schwachsinn! Nicht mal in seinen offensivsten Zeiten war er ein Stürmer!

Ein guter Stürmer neben Rushfelt fehlt noch! Dann ist die Mannschaft (leider für die Meisterschaft) ausgezeichnet (sehr gut fürs internationale)

noch was @multispeed Ein Kaliber eines Blanchard gehört einfach in die Mannschaft, für die Drecksarbeit, Zweikämpfe und fürs Ball verteilen ein unverzichtbarer Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nun ich fordere ja nicht grundlos einen neuen Stürmer - dass Vastic seine Position eher hinter den Spitzen interpretiert ist ja nicht gerade etwas neues.

Blanchard hat durchaus seine Berechtigung in der Mannschaft... aber das gleiche kann man auch über Kiesenebner sagen.

Zwei Leute für die "Drecksarbeit" ist meiner Meinung nach einer zuviel... vor allem gegen schwächere Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Es gibt für euch noch was zu feiern:

Die Magna Legenden haben den Turniersieg eingefahren ;)

Sorry.. Falscher Thread => wollt das eigentlich in FK Austria - SK Rapid Thread reintun ;)

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Blanchard hat durchaus seine Berechtigung in der Mannschaft... aber das gleiche kann man auch über Kiesenebner sagen.

Zwei Leute für die "Drecksarbeit" ist meiner Meinung nach einer zuviel... vor allem gegen schwächere Mannschaften.

Ja da gebe ich dir Recht, Blanchards Pech ist, dass er mit Kiesenebner einen aufsteigenden Konkorrenten hat; und 2 defensive zentral eingestellte Mittelfeldspieler sind dann doch nicht gerade optimal!

Und auch wenn ich Vastic noch für einen tollen Fußball halte, denke ich International ist seine Zeit schon vorbei! für die Meisterschaft reichts noch, aber sonst fehlts schon an einigen Stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Es gibt für euch noch was zu feiern:

Die Magna Legenden haben den Turniersieg eingefahren ;)

Sorry.. Falscher Thread => wollt das eigentlich in FK Austria - SK Rapid Thread reintun ;)

Wie waers mit loeschen und "edit"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja man hat momentan halt wenige Alternativen im Sturm.

Rushfeldt ist gesetzt; Gilewicz, Vastic, Dosunmo kämpfen um den zweiten Platz - und von den dreien ist er wohl der Beste... ich zähle ihn daher nach wie vor zum Stamm.

Ein Jammer... man stelle sich vor wir hätten einen Ivo in Form & Alter von 99/00. *seufz*

Dennoch bin ich im Großen und Ganzen mit seiner derzeitigen Leistung zufrieden... ein echter Scorer ist er aber wohl keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
' date='+08 Jan 2005 - 19:49'] Ich versteh absolut nicht wieso sich dieses Gerücht noch immer hält, dass Vastic ein Stürmer sei, dass ist doch totaler Schwachsinn! Nicht mal in seinen offensivsten Zeiten war er ein Stürmer!

würde mal sagen aus seiner graz zeit? hat oft stürmer gespielt soweit ich mich erinner und das nicht schlecht, umsonst wird ma ned torschützenkönig...

also so sehr totaler schwachsinn is das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also mir hat mal wer erzählt, dass der Vereinspräsident von Groclin auch in der Automobilindustrie tätig ist und geschäftliche Kontakte zu Magna und Stronach hat. Vielleicht gibt es ja ein ausserfussballerisches Gegengeschäft zu diesem Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wird wohl heißen das sich janocko einen anderen verein suchen kann?!?

Wie auch immer.

2006 läuft sein Vertrag aus den er von sich aus auf keinen Fall verlängern wird.

Vielleicht kommts schon im Sommer zu einer einvernehmlichen Vertragsauflösung... wenn nicht ist er spätestens nächstes Jahr weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Und auch wenn ich Vastic noch für einen tollen Fußball halte, denke ich International ist seine Zeit schon vorbei! für die Meisterschaft reichts noch, aber sonst fehlts schon an einigen Stellen!

vorallem bei den Nähten quillt immer wieder der Gummi heraus :D !

----------------------------------------------------------------------

nein, ich glaube nicht das Mila im Sturm eingesetzt wird, wenn darüber spekuliert wird.

Hab ihn leider noch nicht wirklich oft "beobachtet" und kann mir somit noch kein genaues Bild von ihm machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vorallem bei den Nähten quillt immer wieder der Gummi heraus :D !

----------------------------------------------------------------------

nein, ich glaube nicht das Mila im Sturm eingesetzt wird, wenn darüber spekuliert wird.

Hab ihn leider noch nicht wirklich oft "beobachtet" und kann mir somit noch kein genaues Bild von ihm machen!

Deshalb kickt man international mit dem Adidas Roteiro! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Quelle: www.sportventil.at
Für die Fans noch vor der Presse

Die <Riesenüberraschung>, die die Austria heute um 14:30 Uhr für ihre Fans in der Wiener Stadthalle parat hat, war ursprünglich als Belohnung für die <Nachsicht> gedacht, die vom in der Halle <geprügelten> Violetten verlangt wurde. Nach dem Derbysieg wartet heute Nachmittag auf die Hallenfans ein außergewöhnliches <Zuckerl>: Noch vor der Presse wird exklusiv für die violetten Fans beim Austria-Stand die erste Neuerwerbung der Saison vorgestellt:

Sebastian Mila

(geb: 10.07.1982), 12facher polnischer Teamspieler von Groclin Dyskobolia SSA, zurzeit auf Platz 3 der polnischen Liga, offensives Mittelfeld und vor allem: einer aus der quicklebendigen jungen Polengarde, mit 644 Minuten Teameinsätzen 2004 (in 11 von 13 Matches dabei), der das Tempospiel der Austria ankurbeln soll - und wie man erwarten darf: auch wird.

Ein Tor im Team (beim 2:0-Sieg über Slowenien in Bahia Sur vor lediglich 100 (!) Zuschauern), im Happelstadion beim 1:3 dabei und einer der Hoffnungsträger der Polen in der WM-Quali.

(copyright sportventil)

guter neuzugang finde ich

erhof mir viel von ihm!

sehr jung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
,+08 Jan 2005 - 20:00]

Und auch wenn ich Vastic noch für einen tollen Fußball halte, denke ich International ist seine Zeit schon vorbei! für die Meisterschaft reichts noch, aber sonst fehlts schon an einigen Stellen!

Genau hier liegst du meiner Meinung nach falsch,gerade international wird die Klasse des Ivo umso besser aufgezeigt...Zugegebenermassen spielt dieses Jahr eigentlich die gesamte Manschaft auch international sehr gut,aber das war nicht immer so...

Viele konnten/können nicht mit dem Druck bei internationalen Spielen umgehen bzw haben nicht die nötige Erfahrung...Da bringt der Ivo sicher am meisten... :winke:

Der bringt auch nicht nur einmal pro Match den graden Pass an den Mann... ;)

Die EDITH meint grad noch,das der Ivo halt auch nicht mehr jünger wird,aber ein grosser Läufer war er ja auch nie wirklich... (obwohl wenns drauf ankommt,schafft er schon den Sprint,er teilt sich halt die Kraft gut ein... :D)...So wie Vachousek,der läuft ja manchmal auch nur wenn er den Ball hat,sonst glaubt man teilweise das er gar nicht laufen kann... ;) (auch wie bei Ivo,wenn er mal läuft dann wirds gefährlich für den Gegner... :) )

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.