Sebastian Mila ist Austrianer


Schladi

Recommended Posts

Kommt ja darauf an, wie sich die Mannschaft einspielt, aber warum nicht Rotationsprinzip je nach Spielverlauf und Gegner?

Zuerst mit Mila offensiv alles niederwalzen, dann mit zwei defensiven alles ins Reine bringen? Sicher schöngeredet und übertrieben, aber ansatzsweise wär's ja möglich...

P.S.

Mila kann lachen - wie die Sonne über'm FUTSCHIJAMA... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Warum sollte Mila Vastic ersetzen? Vastic ist ein Stürmer, Mila ein zentraler Mittelfeldspieler... Wäre wohl die schlechtest mögliche Aufstellungsvariante diese beiden Spieler auszutauschen - dann würden wir letztendlich sogar noch defensiver auflaufen als wir es ohnehin schon tun.

Viel mehr läufts darauf hinaus, dass wir endlich wieder mit 2 ECHTEN Spitzen starten... Mila zentral, Vachousek links, Sionko rechts... ein defensiver Mittelfeldspieler wird künftig auf der Bank sitzen.

Ivica Vastic, ist für mich alles andere als ein STÜRMER, Vastic krebst, doch fast immer nur weit hinter Rushfeldt herum und ist selten ganz vorne, die letzten 10 Spiele, bot der nicht gerade gute Leistungen und es wäre dringend notwendig, Vastic aus der Startaufstellung, rauszugeben! Es wäre mir viel lieber, mit Sebastian Mila, einen zukünftigen Star aufzubauen, statt einen alten Spieler wie Vastic, der nicht mehr besser wird, herumlaufen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bin schon gespannt, wohin Stronach seine lahmen Pferde schicken wird, Wagner soll fix nach Salzburg kommen

Michael Wagner, Richard Kitzbichler und Fernando Troyanski braucht NIEMAND mehr, bei der Austria. Hoffentlich verlassen, diese von mir genannten Spieler, im Winter die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur verstehe ich nicht das ein Top Pole in die Alpenliga wechselt und nicht nach z.B Deutschland usw.

das is eine sache die mich ebenfalls sehr gewundert hat. mila hatte soweit ich weis sogar ein angebot aus england, aber villeicht wurde das interesse des vereins immer kleiner.

kann aber auch sein das sich mila bei uns einfach empfehlen will. das wir für ihn nur ein sprungbrett sind muss allen klar sein, aber damit kann ich leben.

Ich denke auch das er ein Vastic ersatz sein wird. Janocko's platz rückt immer mehr in die ferne, und ich gehe fast schon davon aus, das er uns im sommer (für uns fans leider) verlassen wird.

Wilkommen bei der Austria . Sebastian Mila!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Warum sollte Mila Vastic ersetzen?  Vastic ist ein Stürmer, Mila ein zentraler Mittelfeldspieler...  Wäre wohl die schlechtest mögliche Aufstellungsvariante diese beiden Spieler auszutauschen - dann würden wir letztendlich sogar noch defensiver auflaufen als wir es ohnehin schon tun.

Viel mehr läufts darauf hinaus, dass wir endlich wieder mit 2 ECHTEN Spitzen starten...  Mila zentral, Vachousek links, Sionko rechts... ein defensiver Mittelfeldspieler wird künftig auf der Bank sitzen.

Ivica Vastic, ist für mich alles andere als ein STÜRMER, Vastic krebst, doch fast immer nur weit hinter Rushfeldt herum und ist selten ganz vorne, die letzten 10 Spiele, bot der nicht gerade gute Leistungen und es wäre dringend notwendig, Vastic aus der Startaufstellung, rauszugeben! Es wäre mir viel lieber, mit Sebastian Mila, einen zukünftigen Star aufzubauen, statt einen alten Spieler wie Vastic, der nicht mehr besser wird, herumlaufen zu lassen.

Seh ich nicht so.

Vastic wird eben als hängende Spitze eingesetzt und leitet viele Aktionen ein - da Mila das Loch im offensiven zentralen Mittelfeld schließen wird, kann sich Vastic wieder mehr nach vorne orientieren.

Aber unabhängig davon: Wir werden wohl kaum künftig mit einer EINZIGEN Spitze auflaufen... ob mit Vastic oder ohne.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich bin echt gespannt, wie sich die austria entwickelt. einerseits muss man den leuten zustimmen die meinen, dass Blanchard nicht mehr der jüngste ist. aber einen Blanchard oder vielleicht sogar Kiesenebner einfach aus dem mittelfeld zu geben ist riskant.

daher mich aufstellungen unheimlich interessieren, bin ich gespannt wie man in naher zukunft spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Den Neuzugang jetzt schon bewerten zu wollen, hiesse fuer mich ohnehin nur Kaffeesudlesen (bis auf das Laendermatch hab ich ihn nie gesehen). Vin den Rohdaten her eine starke und auch angebrachte Verstaerkung.

Dass es schon wieder ein auslaendischer Soeldner ist, macht mein post-Hallencup-boese-Fanverarsche-Magengeschwuer zwar nicht besser, andererseits sind ja auch unsere Oesis Soeldner (im speziellen, wie ich hier im Channel erfahren habe, Kiesenebner), also werd ich meine Pantoloc-Dosis doch nicht erhoehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben grundsätzlich eine Bombenabwehr... bei den Einzelspielern braucht man meiner Ansicht nach nicht zwei fürs defensive Mittelfeld.

Ich geh davon aus, dass Wagner im Sommer marschiert... Blanchard & Kiesenebner sich um die Position im Mittelfeld streiten werden; vermutlich wird auch rotiert werden.

Ich geh davon aus, dass die Aufstellung im Frühjahr ungefähr so ausschauen wird:

Rushfeldt Vastic

Vachousek Mila Kiesenebner Sionko

Papac Antonsson Afolabi Dospel

Ich rechne mit einem neuen Stürmer im Sommer der dann hoffentlich auch die Fertigkeiten besitzt, Vastic ersetzen zu können.

Ich kenn Mila ehrlich gesagt nicht... vielleicht kann dieser auch direkt hinter den Spitzen spielen... Null Ahnung.

Für mich wäre es jedoch eine Riesenüberraschung würde Vastic im Frühjahr nicht mehr zum Stamm gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
also ich bin echt gespannt, wie sich die austria entwickelt. einerseits muss man den leuten zustimmen die meinen, dass Blanchard nicht mehr der jüngste ist. aber einen Blanchard oder vielleicht sogar Kiesenebner einfach aus dem mittelfeld zu geben ist riskant. 

daher mich aufstellungen unheimlich interessieren, bin ich gespannt wie man in naher zukunft spielen wird.

Also gerade in der Meisterschaft ist das gegen die meisten Gegner sicher nicht zu riskant, ich hätte mir schon längst gewünscht, dass Janocko statt Blanchard spielt, jetzt wird Mila diese Rolle übernehmen. Im Europacup ist es anders, da passt die Aufstellung mit zwei defensiven Mittelfeldspielern.

Hoffentlich ist Mila wirklich so ein guter Freistoßschütze, wie behauptet wird, da haben wir echt Probleme.

Nach dieser Saison wird uns sicher entweder Wagner oder Janocko verlassen, möglicherweise sogar beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also gerade in der Meisterschaft ist das gegen die meisten Gegner sicher nicht zu riskant, ich hätte mir schon längst gewünscht, dass Janocko statt Blanchard spielt, jetzt wird Mila diese Rolle übernehmen. Im Europacup ist es anders, da passt die Aufstellung mit zwei defensiven Mittelfeldspielern.

Völlig richtig... im Europacup ist es durchaus legitim nur mit einer echten Spitze zu starten... aber wir spielen mit der gleichen Aufstellung auch gegen Bregenz oder Graz - und das ist mMn zu feige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.