Hat ein Rapidler Chancen Hallenkönig zu werden ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Hat eurer Meinung nach einer unser Spieler die Chance heuriger Hallenkönig zu werden ?

Ivanschitz hätte sicher das Potential dazu, er wird aber aufgrund der nicht überragenden wenn auch guten Leistungen nur auf den Plätzen folgen.

Kincl ist seit spätestens heute ein echter Anwärter für mich... nicht nur, dass er seine Tore macht - er beherrscht das Hallenspiel von Tag zu Tag besser und man sieht ihm an, dass er große Freude daran hat.

Payer wird es heuer wohl nicht mehr zum Tormann des Turniers schaffen. Zwar hielt er an den ersten beiden Tagen ausserirdisch, aber heute patzte er leider doch ein wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mMn kann sicher ein rapidler hallenkönig werden, ivanschitz, kincl sind denk ich bis jetzt unsere besten, wenn wir den titel holen steigen die chancen sicher (kincl eventuell torschäützenkönig)

aber gibt auch genug andere gute aus dem burgenland.

aber wenigstens wirds kein veilchen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.