Begeistert über die Art des Hrn. Payer


Schladi

Recommended Posts

Schefoasch
Geh bitte, da GWM ist so einer, der im Inet große Reden schwingt und dann im Reallife nicht mal ein "Hallo" rausbekommt ;)

Das kann ich sogar direkt aus dem Reallife bestätigen :D

@GreenWhiteMacho: Du interpretierst wesentlich mehr in die Payer-Macho-Frage hinein, als überhaupt vorgefallen ist. Du richtest dir die Dinge so her, wie es dir passt - und was am Schlimmsten ist - nur um einen RAPID-SPIELER öffentlich zu verunglimpfen. Nebenbei bemerkt hörte man nach Payers ersten beiden Turniertagen sehr wenig von dir... da hielt er dir wohl etwas zu gut um es doch noch auf Unkenrufe umzumodeln.

Daher nochmal ein ganz herzliches DU - BIST - KEIN - FAN von mir. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn da Helge im letzten Spiel gg. Tirol im Tor gstanden wär, hätt ma jetzt 3 Punkte Vorsprung auf die Austria, soviel steht fest. Macho hat sich beim 0:1 furchtbar angstellt. War übrigens sogar eine Flanke soweit ich mich erinnnern kann.

Das Gerede, das Macho "der Herr der Lüfte" ist und bei Flanken soooo ein großartiger Goalie ist, konnte er in seiner Zeit bei Rapid NIE bestätigen. Auch er wirkte bei Flanken oft unsicher und wusste nicht, ob er raus sollte oder nicht. Und ich glaube wir brauchen nicht darüber diskutieren, wer von den beiden auf der Linie der Bessere ist - da hat Payer klare Vorteile.

Die ganze Payer-Kritik hat ohnehin erst begonnen, als Macho geholt wurde, was meiner Meinung nach der größte Fehler der gesamten Herbstsaison war.

HELGE PAYER IST ÖSTERREICHS NUMMER EINS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn da Helge im letzten Spiel gg. Tirol im Tor gstanden wär, hätt ma jetzt 3 Punkte Vorsprung auf die Austria, soviel steht fest. Macho hat sich beim 0:1 furchtbar angstellt. War übrigens sogar eine Flanke soweit ich mich erinnnern kann.

Das Gerede, das Macho "der Herr der Lüfte" ist und bei Flanken soooo ein großartiger Goalie ist, konnte er in seiner Zeit bei Rapid NIE bestätigen. Auch er wirkte bei Flanken oft unsicher und wusste nicht, ob er raus sollte oder nicht. Und ich glaube wir brauchen nicht darüber diskutieren, wer von den beiden auf der Linie der Bessere ist - da hat Payer klare Vorteile.

Macho ist ein "Kind der West"....dennoch waren die Ultras fair und haben Helge Payer stehts unterstützt und auch in der Halle "Helge Payer ist Österreichs Nummer 1" angestimmt. Großer Respekt vor den Ultras, dass man dem Verein nicht mit aller Macht "ihren" Torhüter aufzwingen wollte.

einige wenige wollens aber leider doch nicht wahrhaben....Ein "Kind der West" muss einfach zwischen den Pfosten stehen wenn er bei Rapid spielt - da spielt Rationalität keine Rolle. Und rational sind die Argumente von GWM nicht. Und ja: Das 0:1 gegen Tirol geht auf die Kappe von Macho. War ein Eckball, er irrte aus dem Gehäuse, blieb stehen, der Rest war Formsache für den Tiroler....

Die ganze Payer-Kritik hat ohnehin erst begonnen, als Macho geholt wurde, was meiner Meinung nach der größte Fehler der gesamten Herbstsaison war.

völlig korrekt. Diese paar Spiele die Helge gefehlt hat, hätten ihn Ladi oder auch Harrauer sicher bestens vertreten gehabt.

Keine Frage: Macho ist ein ausgezeichneter Tormann....aber Payer war nunmal zuerst da und so geht die Entscheidung ihn als klare Nummer 1 zu sehen, vollkommen in Ordnung....

HELGE PAYER IST ÖSTERREICHS NUMMER EINS!!!

so und nicht anders ist es....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Das wäre auch mein absoluter Favorit, zumal er den Penalty nicht im Derby, sondern gegen Salzburg verschoss.

Aber einmal Trottel immer Trottel, nicht wahr ?

du sagst es. austria is austria, derby is derby, trottel bleibt trottel, ante is weg und der sozi immer noch präsident. come on, vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
einige wenige wollens aber leider doch nicht wahrhaben....Ein "Kind der West" muss einfach zwischen den Pfosten stehen wenn er bei Rapid spielt - da spielt Rationalität keine Rolle.  Und rational sind die Argumente von GWM nicht. Und ja: Das 0:1 gegen Tirol geht auf die Kappe von Macho. War ein Eckball, er irrte aus dem Gehäuse, blieb stehen, der Rest war Formsache für den Tiroler....

Im Grunde richtig ;) , aber dass er von einem Tirolspieler abgedrängt worden ist, könnte man fairerweise dazuhinfügen.

Diese paar Spiele die Helge gefehlt hat, hätten ihn Ladi oder auch Harrauer sicher bestens vertreten gehabt.

Geh bitte, Schladi, das ist aber jetzt wirklich nicht Dein Ernst. Macho wird ein Fehler angekreidet, aber welche Bälle er gehalten hat, lassen wir wieder unter den Tisch fallen, weil Helge ja so super ist... nur zur Erinnerung: Kazan, Sporting daheim (da hätte es nach 10 Minuten 0:1 stehen können), etc. Aber Harrauer und Maier hätten natürlich ihre Aufgabe genauso gut gelöst, genau...

Keine Frage: Macho ist ein ausgezeichneter Tormann....aber Payer war nunmal zuerst da und so geht die Entscheidung ihn als klare Nummer 1 zu sehen, vollkommen in Ordnung....

Im Fußball gilt also: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst... interessant.

Sowohl Payer als auch Macho haben ihre Schwächen und Stärken, keine Frage, aber wie mit Macho umgegangen wurde, wie Payer wie ein kleines Kind reagiert hat :heul: , war einfach unprofessionell. Payer hat abgesehen von gestern wirklich gut gehalten in der Halle, aber das 3:0 war so ein typisches Payer-Tor. Daher: GreenWhiteMacho hat Recht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Sowohl Payer als auch Macho haben ihre Schwächen und Stärken, keine Frage, aber wie mit Macho umgegangen wurde, wie Payer wie ein kleines Kind reagiert hat :heul: , war einfach unprofessionell. Payer hat abgesehen von gestern wirklich gut gehalten in der Halle, aber das 3:0 war so ein typisches Payer-Tor. Daher: GreenWhiteMacho hat Recht :D

Richtig.

Nur das 3:0 war doch wohl einfach nur Pech :nein: Der ball springt ihm zuerst auf die Wade (bei unserem Verletzungspech ein Wunder, dass er keinen Schien und wadenbeinbruch kassierte) dann an die Bande, er dreht sich um und dann springt ihm der Ball die Brust und geht rein, also da gabs scho schwerere Patzer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

ich habs einem freund via sms so erklärt:

schuss/bande/payer/schuss/payer/tor

und gegen sporting ist mir vor allem in der 1. hz oft schlecht geworden weil einen sicheren eindruck hat er nicht unbedingt gemacht. da waren schon einige schnitzer dabei aber auch eine große sporting abschlussschwäche.

man könnte ja auch sagen, dass der tormann so unsicher war, dass er damit die ganze mannschaft angesteck hat. dadurch haben wir kein gutes spiel aufziehen können und sind letztlich dadurch nicht aufgestiegen. macho hat uns also eine menge an prämien und mehreinnahmen gekostet. ich denke ich bringe eine klage auf entgangene einnahmen gegen ihn vor

!Achtung! (nur ein kleiner dezenter Hinweis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kienast wirklich so ist, wie ihn immer so manche darstellen wollen, dann wird das bei Rapid wohl schon bekannt sein und eine Rüge wäre die Folge....

Also das sicher nicht notwendigerweise. Dir brauche ich ja wohl wirklich nicht erklären, dass sich im Leben oft bestimmte Menschen - abhängig von mehreren Faktoren, vor allem den jeweiligen Beziehungen - mehr herausnehmen können, als andere, und trotzdem ungeschoren davonkommen.

Wie schon mal erwähnt wurde: so wichtig sind bestimmte Herrschaften einfach nicht, dass es realistisch wäre, zu glauben, dass sämtliche negativen Vorfälle rund um diese Personen nur von einem großen Rudel gegen ebendiese Personen verschworener Neider frei erfunden wären. ;)

Und jetzt hör' i scho wieder auf mit diesem Thema. Außer, Du willst noch weiter darüber diskutieren. :winke:

@ Topic: Sehr vernünftig und professionell, wie sich Payer verhalten hat. So etwas hört man gerne. :super:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

nochmal kurz wegen Payer Macho:

war auch ziemlich dagegen den Macho zu holen und sehr froh, dass er nur kurz da war (natürlich nicht weil er schlechter wäre als Payer) aber im nachhinein seh ichs schon eher positiv, denn wenn es nicht passiert wäre, wo würde Macho jetzt sein? auf keinen Fall bei einem deutschen Bundesligisten.

ich bin froh, dass er wo untergekommen ist, wo man ihm (als Rapidler und als Österreicher) vorbehaltlos wünschen kann, möglichst schnell die NUmmer eins zu sein.

Aber bei Rapid war und ist das ganz einfach Helge Payer und das is auch gut so!

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Geh bitte, Schladi, das ist aber jetzt wirklich nicht Dein Ernst. Macho wird ein Fehler angekreidet, aber welche Bälle er gehalten hat, lassen wir wieder unter den Tisch fallen, weil Helge ja so super ist... nur zur Erinnerung: Kazan, Sporting daheim (da hätte es nach 10 Minuten 0:1 stehen können), etc. Aber Harrauer und Maier hätten natürlich ihre Aufgabe genauso gut gelöst, genau...

weil Macho in Kazan ja soviel zu tun gehabt hat....und solche Reflexe wie diese von Macho hab ich von Maier und Harrauer schon haufenweise gesehen....aber ist jetzt müßig über jede Heldentat oder Missetat zu diskutieren. Die Entscheidung ist gefallen, und es war eine gute Entscheidung....

Im Fußball gilt also: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst... interessant.

Manchmal gibts im Fußball auch Gerechtigkeit...so wie eben hier gesehen....

Sowohl Payer als auch Macho haben ihre Schwächen und Stärken, keine Frage, aber wie mit Macho umgegangen wurde, wie Payer wie ein kleines Kind reagiert hat  :heul: , war einfach unprofessionell.

wenn du nicht gerade in dieser Sache ganz genau involviert warst, wirst du wohl kaum wissen wie es wirklich abgelaufen ist, oder? Man sollt nicht den Schein zur Tatsache machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

@ Schladi: Ich glaube, wir lassen die Diskussion, bringt nichts. Ich bin der Meinung, du hast eine andere. Sei´s drum.

Payer hat seinen Kopf durchgesetzt, Macho wird hoffentlich problemlos die Nummer 1 beim FCK und wir sind alle wieder glücklich ;)

Nur eines: Macho wird jeder Fehler geworfen (auch von Dir); macht Payer einen (usw :D ) ist es egal... überleg das nur mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

grennwhitemacho scheint einfach so vernarrt in macho zu sein dass ihm alles andere egal ist. beim kleinsten fehler wird er wohl immer wieder seine antihelgescheiße loslassen. es ist zu mühsam jedesmal wieder seinen gleichen kack zu lesen.

die sache ist eigentlich perfekt ausgegangen mit den beiden torhütern und mit Rapid und deshalb sollten alle 3 beteiligten fronten froh sein. jeder hat davon auch profitiert und am meistens sogar macho.

Helge ist ein spitzen goalie und hat in dieser situation in der stadthalle auch wiedermal bewiesen dass er durch und durch profi ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.