Begeistert über die Art des Hrn. Payer


Schladi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich weiß zwar nicht was in dem Sred steht und es hat auch keinen Sinn ihn jetzt zu lesen ( zumindest fpr mich nicht), aber eines dazu: Macho wurde nie verjagt, er hatte eine Austiegsklausel und nahm diese wahr, auch wenn ihm Rapid am Herzen liegt war unser Verein nur als Überbrückung gedacht. Jeder, der glaubte er würde ewig bei uns blieben, ist ein Träumer. Helge kann jedenfalls nichts dafür dass Macho nicht mehr bei Rapid ist, es war Machos persönlicher Wunsch im Ausland zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich weiß zwar nicht was in dem Sred steht und es hat auch keinen Sinn ihn jetzt zu lesen ( zumindest fpr mich nicht), aber eines dazu: Macho wurde nie verjagt, er hatte eine Austiegsklausel und nahm diese wahr, auch wenn ihm Rapid am Herzen liegt war unser Verein nur als Überbrückung gedacht. Jeder, der glaubte er würde ewig bei uns blieben, ist ein Träumer. Helge kann jedenfalls nichts dafür dass Macho nicht mehr bei Rapid ist, es war Machos persönlicher Wunsch im Ausland zu spielen.

mein freundchen, macho wollte diese saison auf jeden fall noch fertig spielen, um mit rapid meister zu werden. rapid hat die option dazu nicht gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuerst einmal Lob an Payer, klasse Aktion

macho wollte diese saison auf jeden fall noch fertig spielen, um mit rapid meister zu werden. rapid hat die option dazu nicht gezogen.

glaub mir, unglücklich ist er jetzt sicher nicht darüber, dass er in der obersten deutschen Spielklasse spielen darf.

Ansonsten ist sowieso schon alles geschrieben worden. Jedem der beteiligten ist mit dem Macho Gastspiel geholfen worden. Bitte nicht bei jedem Fehler (noch dazu in der Halle) Payer in Frage stellen, damit wäre niemandem geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denk aber auch das wir mit macho den etwas sicheren rückhalt in unseren reihen hätten ,ka was mit payer in last time los ist ,der wirkt so verkrampft und nervös vieleicht hatt er ja irgendwelche privaten probs ... ich würd heut den ladi spieln lassen ... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil
denk aber auch das wir mit macho den etwas sicheren rückhalt in unseren reihen hätten ,ka was mit payer in last time los ist ,der wirkt so verkrampft und nervös vieleicht hatt er ja irgendwelche privaten probs ... ich würd heut den ladi spieln lassen ... 8P

bitte psychologe werden und uns mit diesen unwahren spekulationen in ruhe lassen

ich mein hallo wo siehst du das? der helge verkrampft und nervös? :hää?deppat?: :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
denk aber auch das wir mit macho den etwas sicheren rückhalt in unseren reihen hätten ,ka was mit payer in last time los ist ,der wirkt so verkrampft und nervös vieleicht hatt er ja irgendwelche privaten probs ... ich würd heut den ladi spieln lassen ... 8P

na mit so einem kompetenten Kritiker wie GreenWhiteMacho hinter einem wäre wohl jeder nervös.

und so wie jetzt oben schon gesagt: Jürgen Macho wird sicher todtraurig darüber sein, dass er jetzt in der deutschen Bundesliga spielen muss. Ich hoffe er wird diesen schweren Schicksalsschlag verkraften....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
na mit so einem kompetenten Kritiker wie GreenWhiteMacho hinter einem wäre wohl jeder nervös.

und so wie jetzt oben schon gesagt: Jürgen Macho wird sicher todtraurig darüber sein, dass er jetzt in der deutschen Bundesliga spielen muss. Ich hoffe er wird diesen schweren Schicksalsschlag verkraften....

jaja mein lieber, wiedereinmal sehr sachlich.

payer hat sich früher auch schon angeschüttet...

und glaubt mir, macho hätte lieber diese saison bei rapid fertig gespielt. natürlich ist der fck ein gutes trostpflaster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
aha, was soll er denn machen wenn rapid seinen vertrag nicht verlängert?

in wien auf der tribühne zuschauen?

und ich sag nocheinmal ich glaub nicht das das ganz so abgrennt ist aber wennst meinst :=

Ja, darum hat es auch Rapid bestätigt gell? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
aha, was soll er denn machen wenn rapid seinen vertrag nicht verlängert?

in wien auf der tribühne zuschauen?

und ich sag nocheinmal ich glaub nicht das das ganz so abgrennt ist aber wennst meinst :=

du GLAUBST es nicht... und ich WEISS es :winke:

hier noch mal der auszug der offiziellen meldung von www.skrapid.at

Bei Jürgen Macho, der im August nach einer Verletzung von Helge Payer kurzfristig verpflichtet wurde, verzichtete Rapid auf eine Option zur Vertragsverlängerung und wird

quelle: http://www.skrapid.de/cms/news/detail.php?...&kategorie=news

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

und ich mein ganz einfach, dass er nicht unglücklich mit dieser entscheidung war. da rapid auch ganz gut damit leben konnte wird es wahrscheinlich so abgelaufen sein und aus.

ich mein so was wie einvernehmliche (stillschweigende) lösung ist dir bekannt oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.