Verstärkungswünsche für die neue Saison


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

mein einziger wunsch wäre, dass safi bleibt. er is nämlich meiner mng nach mit abstand die beste nr 1 in österreich, und den könn ma durch arzberger oder einem anderen nicht so leicht ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich kann euch Salzburger nur gratulieren. Tolle Frühjahrsserie, wenns so weiter geht, kann der Uefa-Cup ja kommen. Bezüglich eurer Verstärkungswünsche finde ich, dass Rushfeldt und Max zu hoch gegriffen sind. Der Rushfeldt wird sicher nicht verliehen. Bei Linz könnts schon was werden, aber den wünsch ich mir für den GAK. Aber Berger wär der richtige Ersatz für Safar. Hans-Peter (hat übrigens den gleichen Vornamen wie ich, darum ist er mir auch so sympathisch :D ) ist so ein Otto Konrad-Typ, der sicher zu einem Publikumsliebling werden könnte und auch so sehr gute Leistungen beim LASK bringt. Lg roca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

glieder ----> wer sich aus finanziellen gründen zum erzrivalen verzieht hat nix mehr in sbg zu suchen !!!! :angry:

bla bla bla... darf ich dich aufklären, es handelt sich hier um profifußball. nicht aufs geld achtende ausnahmen sind so häufig wie schwangerschaften nach kondomanwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bleib bei meiner eminung ----> verräter is verräter !!!! :angry:

und killkenny: glieder war damals einer der besten und gerade dann sollten topspieler bleiben insofern sie charakter haben !! und ned davon laufen denn wie es so schön heist: "wie in guten so in schlechte zeiten" wenn ich bei sbg spielen würd käm das einer ehe gleich !! TREUE ist hier das stichwort !!!!! mal drüber nachdenken die herren !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich wär genau so zu tirol gegangen wenn ich sehe dass bei salzburg nichts weiter geht

tolle fans habts ihr...

ich glaub, ich wechsel jetzt auch zur austria...

das is einfach so ...

sag mir bitte einen spieler der das nicht machen würde ..

zu einem anderen verein gehen wenn der international spielen kann.

das hat doch mit dem nichts zu tun dass ich kein richtiger fan bin, nur weil ich sage dass ich für einen besseren verein und mehr geld gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

allerdings

wieso sollte er jetzt ein schlechterer fan sein? das hat mit fans nix zu tun! und genausowenig mit vereinstreue der spieler. wer macht das schon? deiner definition nach ist also jeder spieler der den verein wechselt ein verräter, oder wie?

wie oft noch, wir sind fans einer profimannschaft, deren spieler alle profiverträge haben. wieso ist es so unverständlich das der größte faktor bei den spielern also das geld ist?!

komm mir bitte nicht mit den ausnahmen. was die ausnahmen anbelangt hab ich sie schon oben kommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.