Bitte um Infos über Veli Kavlak !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Brauche mal ein paar Infos über diesen mir bisher kaum bekannten Spieler.

Welche Position spielt er am Feld ? Ist er bei den Amateuren bereits Starter ?

Erzählt ein bisschen etwas über ihn. Würde mich natürlich auch über Infos aus erster Hand, von unseren Nachwuchskickern, freuen, was er so für ein Typ ist. Kompliziert oder pflegeleicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Brauche mal ein paar Infos über diesen mir bisher kaum bekannten Spieler.

Welche Position spielt er am Feld ? Ist er bei den Amateuren bereits Starter ?

Erzählt ein bisschen etwas über ihn. Würde mich natürlich auch über Infos aus erster Hand, von unseren Nachwuchskickern, freuen, was er so für ein Typ ist. Kompliziert oder pflegeleicht ?

kann leider gar nichts über ihn sagen...nur das er ein sehr guter Hallenkicker sein dürfte...sowohl in der Dusikahalle als auch jetzt in der Stadthalle bot er sehr guten Fußball....

hab mir aber sagen lassen, dass ihn keiner aufhalten kann, sollte nicht unvorhergesehenes wie eine Verletzung oder so eintreten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AD Schladi ``hab mir aber sagen lassen, dass ihn keiner aufhalten kann, sollte nicht unvorhergesehenes wie eine Verletzung oder so eintreten.... ´´

ist das pos. oder neg.!?

was meinst du genau damit?

ist so gemeint, dass ihn wohl nur eine Verletzung oder andere Umstände die jetzt noch nicht zu erahnen sind, von einer Karriere als Profifußballer abhalten können, und er wohl über kurz oder lang den Sprung ins Ausland schafft....also positiv gemeint....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das auf der uefa homepage schaut ja net so schlecht aus.

trägt in österreichs u17 die nr.10.

in den ersten beiden qualispielen hat er je 1x getroffen.

im dritten war er auf der bank. -> vll deshalb 0:0 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich war von seinem gestrigen auftritt in der halle begeistert! vielleicht darf er ja bald in der kampfmannschaft reinschnuppern! :super:

(infos habe ich leider keine über ihn, kannte ihn vor der stadthalle nur vom namen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Junge Taugt mir versteckt sich nicht ,und zeigt nicht so einen Typisch Österreichischen Angsthasen Fussball ... der U-17 Spieler hat die Buli spieler doch des öfteren etwas Alt aussehen lassen.

Würde auch gerne mehr Infos über ihn erfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
kavlak taugt ma,

aber angeblich will sein vater ihn für das türkische team spielen lassen, was ich nicht ganz verstehe :/ hat angeblich doppelstaatsbürgerschaft!

ehrlich gsagt is mir das relativ, wir sind rapid und nicht das nationalteam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so weiß, kann er nur mehr für Österreich spielen, weil er ja schon Pflichtspiele für die österreichischen Nachwuchsteams gemacht hat.

Er spielte übrigens in der U19 (zumindest diesen Herbst) und hat jetzt in der Dusikahalle das erste Mal so richtig für die Amateure gespielt.

Er ist ja vor kurzem erst 16 geworden.

Er geht in die Maroltingergasse in die Schule, das weiß ich auch noch.

Position: (Zentrales) Mittelfeld

Ziemlich beidbeinig.

Für sein Alter halt schon sehr weit.

Ja, mehr weiß ich auch nicht mehr.

Hier das gewünschte Foto (© Schladi):

post-8-1105137337.jpg

bearbeitet von rapid_4_life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.