SK Rapid - FK Austria


Dannyo

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
tolle leistung applaus... von einer amateur truppe geschlagen, noch dazu blutjunge amateure...

man darf sich bedanken... aber kein böses wort...

UND WER TRÄGT DIE VERANTWORTUNG FÜR DIESES DESASTER?

nehm mal an niemand...

Helge Payer vielleicht?

Jetzt geh mal owe vom Gas.. Du bist immer nur Rapidler, wenn wir 7:2 gewinnen. ist ja lächerlich. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Ärgerlich, dass gegen die Rapid-Amateure, aber das ist nun mal so in der Halle.

Jeder hat sich zerrissen, aber wenn man nicht WEltfußballer des Jahre Ante Jazic in seinen Reihen hat, kann man wohl nicht gewinnen, right?

wir haben sicher nicht gegen die rapid-amateure verloren du genie...

und was haben wir davon?

den verteidiger den wir brauchen wie einen bissen brot verloren

dieser ist verletzungsanfällig, war die letzen 3 jahre wegen verletzung out und was machen wir? richtig, der spielt in der halle...

wer wird geholt? richtig, niemand

uns bis auf die knochen blamiert, und viele fans entäuscht

und wer übernimmt die verantwortung? WER?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wieso spielt der Garics? Der kann in der Halle (und sonst auch immer weniger) überhaupt nix...

interessant, daß diese Tatsache außer mir auch jemand erkennt - Garics ist einer der schwächsten Spieler der Liga, wenn ihm nicht bald der Knopf aufgeht, soll er zu Saler und Lederer gehen - ein völlig überschätzter Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach jetzt mal einen auf Austria Fan :

wuuuascht scheiss auf die stadthalle von mir aus kann Austria 10-0 gwinne, stört mi ned, wir werden meister und CL sieger :smoke:

nein mir ist das stadthallenturnier weiterhin scheiss egal, bezahlen werde ich nie wieder etwas dafür und bei der meinung bleibe ich auch, sollte sich das ganze turnier nicht etwas ändern.

ich werde zwar samstag und sonntag dabei sien, aber nur weil ich von einem freund freikarten bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

geh der welttormann doch nicht, hör auf sonst komme bitterböse antworten :verbot:

tja, das ist rapid

Naja, wer den Hohn hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Payer und Garics waren für mich die schlechtesten! Dazu noch ein Sturm.......... - da kocht dann die Sch****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

geh der welttormann doch nicht, hör auf sonst komme bitterböse antworten  :verbot:

tja, das ist rapid

Naja, wer den Hohn hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Payer und Garics waren für mich die schlechtesten! Dazu noch ein Sturm.......... - da kocht dann die Sch****

ich glaub du meinst den schaden?

naja payer ist ja fehlerfrei...

BIS aufs sturm spiel, bis auf...

jetzt schon wieder :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
naja payer ist ja fehlerfrei...

BIS aufs sturm spiel, bis auf...

Ist eh klar, aber da Macho hätt diesen Treffer auch sicher bekommen..... :laugh:

ich glaub du meinst den schaden?

Da gibt`s zwei verschiedene Varianten, auf jeden Fall ist es wirklich peinlich, zu erst gg. Salzburg`s Kindergartentruppe remis zu spielen und dann gg. den Magnerischen Kindergarten zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
ich mach jetzt mal einen auf Austria Fan :

wuuuascht scheiss auf die stadthalle von mir aus kann Austria 10-0 gwinne, stört mi ned, wir werden meister und CL sieger :smoke:

Naja ein 10:0 wirds so schnell nicht geben ;). Dass die Stadthalle unwichtig werden dir noch immer viele Austrianer "bestätigen", aber Meister und CL Sieger werdet ihr leider nicht.

Die 7:2 Niederlage war nicht erfreulich, aber dafür haben sich die Jungen mit "den Großen" messen dürfen und sind heute mit dem ersten Sieg belohnt worden (noch dazu gegen Rapid). Morgen gibts hoffentlich ein gutes Abschiedsspiel und dann geht hoffentlich bald wieder die normale Saison weiter und vom/über Hallencup wird bis nächsten Winter nicht mehr geredet/diskutiert ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil
das ist nicht fussball, das ist rapid... das ist dummheit, das ist payer...

oida geh bitte

tor 1 deckungsfehler

tor 2 deckungsfehler

gibts ka diskussions die haut jeder rein

tor 3 hat payer eine teilschuld - und ich sage dir macho als größerer goalie hätte auf grund eines argen beweglichkeitsnachteil keine größere chance gehabt den ball zu bekommen.

und dummheit trifft wohl eher auf die partie garics und konsorten zu

bester mann eindeutig kincl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
najo das is Fußball ... wir werden damit leben müssen :winke:

Genauso wie unsere Derbyseite mal wieder reißen wird ;). Es ist schön für unsere Jungen, dass sie jetzt ein Erfolgserlebnis hatten und nicht mehr als Looser abgestempelt werden KÖNNEN, immerhin waren sie die Ersten und bis jetzt Einzigen die Rapid bei dem Turnier in der Halle geschlagen haben.

Für eure Spieler ist es vielleicht, wie schon jemand geschrieben hat ein Dämpfer zur richtigen Zeit und vielleicht noch wichtig für den Turniersieg, weil Mattersburg als Turniersieger kann ned unbedingt was, obwohl mich das auch nicht wirklich so berühren würd ...

Wie Doena schon schrieb, auf die Halle wird gschissn :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

sorry aber

HAHAHAHAH :laugh::laugh::laugh::laugh:

so lächerlich :D

aber raunzen dass wir nur mit den so schlechten buama antreten

edit: eigentlich ist der Sieg ja unwichtig, aber schon allein wegen den dummen Aussagen von einigen ist dieser Sieg dann doch recht schön :D "eine Frechheit der Austria" oje oje...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.