FK Austria - SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

BESSERWISSER

für die tatsache dass euch der hallencup so sehr am arsch vorbeigeht, erfahren meine Postings( die natürlich provokant gestaltet waren, keine frage aber selbst der bravste mönch treibt gerne seine spielchen) hier eine aussagekräftige resonanz, aber ich kann dich beruhigen verehrter relli, das war mein letztes Posting in dem fred

ps: wage dich nicht so sehr aus dem fenster um zu beurteilen was wichtig ist und was nicht, ich tue das nicht mit deinen wortspenden und verlange den selben, nenne es respekt, nenne es Höflichkeit, nenne es wie du willst, von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
In Anbetracht deines ersten Postings ist das wohl als Schwanz einziehen zu deuten.

eher ein mangel an zeit, für eine adequate antwort, in 8 stunden vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic
6 spiele : 1 Sieg, 1 remis, 4 niederlagen :winke:

stimmt... und in abetracht der tatsache das der einzige siege gegen eine lulu-mannschaft aus der vorstadt erfolgt ist sollte man den sieg ned überbewerten :ratlos: gegen die gewinnt sicher jeder... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.