Entäuscht über die Art des Hr. Kienast


MrRapid56

Recommended Posts

Superstar
er ist nunmal fußballprofi und als solcher hat er sich auch 24h so zu verhalten. wer ein problem damit hat, hätte sich einen anderen beruf suchen müssen! schon klar, dass auch ein solcher mal ausspannen will, nur kann er das auch nach dem hallencup machen.

ganz meine Meinung, die verdienen auch einen großen Haufen Geld dafür

Aber wen man die Einstellung von Kienast mit der von Wallner vergleicht, ist Kienast immer noch ein Vollprofi! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Letztklassig aber nicht anders von diesem Danke-Papi-dass-du-für-mich-Arschkriechen-gehst-Typen zu erwarten.

Andererseits, warum will jemand ein Autogramm von dem?

Die ganzen grünweißen Söldnerschreier sollten ihre Aussage überdenken, denn für mich gabs vor drei Wochen um 4:00 früh am Flughafen Autogramme von sehr müden Veilchen oder sogenannten Söldnern, die nur auf mein Geld aus sind und sonst nichts.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Letztklassig aber nicht anders von diesem Danke-Papi-dass-du-für-mich-Arschkriechen-gehst-Typen zu erwarten.

Andererseits, warum will jemand ein Autogramm von dem?

Die ganzen grünweißen Söldnerschreier sollten ihre Aussage überdenken, denn für mich gabs vor drei Wochen um 4:00 früh am Flughafen Autogramme von sehr müden Veilchen oder sogenannten Söldnern, die nur auf mein Geld aus sind und sonst nichts.

Das ist ja wohl das Mindeste, was man erwarten kann, wenn man sich um 4 Uhr zum Flughafen begibt.

Kienast scheint sowohl spielerisch als auch menschlich ziemlich Scheisse zu sein. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ich hab aufgehört mich über die art des herrn kienast zu ärgern.

er ist ein anti-kicker, unsympathisch und ich frag mich jedesmal wenn ich ihm seh', wie es der zur Rapid geschafft hat.

Er verkörpert weder die Tugenden von Rapid, noch spiegelt er das positive Klima, welches (von mehreren Leuten bestätigt) im Verein derzeit herrscht. Im Gegenteil, ich glaub nicht dass Kienast eine Stimmungskanone ist. - Ausser "i wü heit no buddan" - da lachen sicher alle ...

Weg mit erm ... am besten weit ... ALTACH ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich echt lustig das euch so etwas so extrem aufregt. Lasst ihn doch seine Sachen machen, er wird einen Grund gehabt haben warum er keine Zeit hatte um weitere Autogramme zu schreiben bzw. wer von euch kann wissen worum es sich in dem Telefonat handelt?!?!

Ihr seids echt primitiv und zu weit unten denn sonst hättet ihr andere Sachen zu tun als euch über den Roman aufzuregen!!!

Würdet ihr auch so reagieren wenns um einen anderen Rapidler gehen würde? Wohl kaum...euch muss echt fad sein! Lasst ihn einfach in ruhe!!!

Forza Roman Kienast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Würdet ihr auch so reagieren wenns um einen anderen Rapidler gehen würde? Wohl kaum...euch muss echt fad sein!

Wenn der besagte Herr wenigstens Fußball spielen könnte, würden wir uns nicht so sehr aufregen. Dennoch: so ein Verhalten is einem Profi unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Find ich echt lustig das euch so etwas so extrem aufregt. Lasst ihn doch seine Sachen machen, er wird einen Grund gehabt haben warum er keine Zeit hatte um weitere Autogramme zu schreiben bzw. wer von euch kann wissen worum es sich in dem Telefonat handelt?!?!

Ihr seids echt  primitiv und zu weit unten denn sonst hättet ihr andere Sachen zu tun als euch über den Roman aufzuregen!!!

Würdet ihr auch so reagieren wenns um einen anderen Rapidler gehen würde? Wohl kaum...euch muss echt fad sein! Lasst ihn einfach in ruhe!!!

Forza Roman Kienast!

über jeden anderen würde sich genauso aufgeregt werden (vl. ned so org, weil manche auch mehr leistung bringen als da kienast ;))

man könnte auch "gemein" sein und sagen du bist primitiv, weil du dem bild eines weiblichen fans entsprichst, indem aussehen bzw. diverse vorlieben mehr zählen als das fußballerische talent bzw. die einstellung zum fußballprofi...

man merkt einfach, dass du erm vergötterst, ansonsten würdest du nicht sein fehlendes fußballkönnen (in der kampfmannschaft) und sein fehlverhalten immer so verteidigen.

ganz meine Meinung, die verdienen auch einen großen Haufen Geld dafür

Aber wen man die Einstellung von Kienast mit der von Wallner vergleicht, ist Kienast immer noch ein Vollprofi! :D

naja ;) also mir is lieber einer sauft sich mal nieder, als einer stänkert und gibt kleinen kindern (die später sehr wichtig sind) kein autogramm.

beides nicht gut :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

roman kienast ist einfach ein eingebildeter arroganter jungspritzer der nicht weiß wie er sich zu benehmen hat. außerdem spielt er scheiße fußball. er wäre der erste spieler den ich bei rapid aussortieren würde. wäre sein vater nicht so bekannt und gut ihm fußball gewesen würde er in der regionalliga oder höchstens in der zick zack liga spielen das sollte ihm öfters gesagt werden damit er von seinem egotrip wieder runterkommt.

roman kienast :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man merkt einfach, dass du erm vergötterst, ansonsten würdest du nicht sein fehlendes fußballkönnen (in der kampfmannschaft) und sein fehlverhalten immer so verteidigen.

Ich habe nicht behauptet das er ein so toller fußballprofi ist wie was weiß ich wer....und ich würde ihn auch nie auf die selbe Stufe wie z.B Kincl stellen aber dieser Beitrag hat nichts mit fußballerischem können zu tun oder?

Ausserdem hat meine cousine von Ladi Maier auch schon mal kein Autogramm bekommen...na und sie hats auch überlebt und ist beim nächsten mal nochmal zu ihm hin und hat ihn danach gefragt und da hat er ihr eins gegeben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
man merkt einfach, dass du erm vergötterst, ansonsten würdest du nicht sein fehlendes fußballkönnen (in der kampfmannschaft) und sein fehlverhalten immer so verteidigen.

Ich habe nicht behauptet das er ein so toller fußballprofi ist wie was weiß ich wer....und ich würde ihn auch nie auf die selbe Stufe wie z.B Kincl stellen aber dieser Beitrag hat nichts mit fußballerischem können zu tun oder?

Ausserdem hat meine cousine von Ladi Maier auch schon mal kein Autogramm bekommen...na und sie hats auch überlebt und ist beim nächsten mal nochmal zu ihm hin und hat ihn danach gefragt und da hat er ihr eins gegeben!!!

kann mir aber nicht vorstellen das ladi dann vor allen leuten lustig telefoniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.