[Graz] Teamdiskussionen


GreatWhiteDope

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

jo, ich werd eh net spielen, kann einer statt mir.

ich zieh eine tennismeisterschaft vor, außerdem hamma am nächsten tag auch offizielle wintermeisterschaft, will mi net verletzen.

ich werd immer dann zurücktreten, wenn ein besserer net spielt, weil ich des unfair find, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jo, ich werd eh net spielen, kann einer statt mir.

ich zieh eine tennismeisterschaft vor, außerdem hamma am nächsten tag auch offizielle wintermeisterschaft, will mi net verletzen.

ich werd immer dann zurücktreten, wenn ein besserer net spielt, weil ich des unfair find, ganz einfach.

Es soll keiner jetzt einfach so vorzeitig zurücktreten. Des is ja lächerlich! Mir müssen uns halt amal einigen, nach welchen Kriterien wir aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
I würd also meinen, dass wir jetzt amal das Eggersdorfer-Turnier auf uns zukommen lassen mit den Leuten, die angemeldet sind und schauen wie es funktioniert. So schlecht samma nit besetzt

und ich geb mein platz her.

also passt eh alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Es soll keiner jetzt einfach so vorzeitig zurücktreten. Des is ja lächerlich! Mir müssen uns halt amal einigen, nach welchen Kriterien wir aufstellen.

JA GENAU!!!

So soll es sein.

@ Pezi:

Ich weiß nicht was du dir da für ein Bild machst. Aber aus meiner Sicht kann das kein richtiges sein. Wenns ein anderer so sieht, bitte melden. Kann er mir auch direkt sagen oder schreiben wenn ich jemanden beleidigt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JA GENAU!!!

So soll es sein.

naja, bevor ich da sinnlos herumdiskutier, spiel ich lieber an gmütlichen wintercup am samstag als vorbereitung auf die meisterschaft.

sodala, bin amal weiterlernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

mir war des irgendwie klar dass da ka gscheite diskussion entstehen kann im asb - das muss einfach "face-to-face" geklärt werden, man merkt ja dass hier sich einige angegriffen fühlen, obwohls gar nicht so gemeint is. sowas ghört dann sofort ausgeräumt net erst 2 seiten später.

wenn wir das irgendwie regeln wollen, müssma uns treffen, oder nach einem freitagskickerl bei nem bier klären. hier erinn ern endet des nur in vorzeitigen beleidigten abtritten, das kanns auch nicht sein.

ich bin im übrigen auch der meinung dass die 11 genannten personen in eggersdorf antreten sollen. schuasch is jetzt sowieso (leider) wieder außer gefecht und ob der kalinka überhaupt zeit und lust hätte ist auch nicht geklärt!

aber für die allgemeinheit und für spätere teilnahmen muss das ganze trotzdem geklärt werden. aber definitiv nicht im asb denn von einer sachlichen diskussion sind wir meilenweit entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

na siehst dann sind mit mir und dem kaufi eh 2 weniger und der kalinka und schuarsch können spielen!

werd mir in zukunft halt net mehr solche termine 1 monat vorher freihalten um dann doch nicht zu spielen, da plan i lieber glei was anderes ein, denn bis dann endgültig die mannschaft fixiert ist,is eh muttertag in afrika.

und beim letzten turnier (thal) wollt ich eh eine 2.mannschaft aufstellen, wurde aber nichts draus....

@kaufi

i möcht net dass du deine meinung änderst, wozu auch, aber du immer nur das argument gebracht, dass die besten spielen müssen.

@rs6

wennst mich gemeint hast kann i nur sagen kein problem: fühle mich weder auf den schlips getreten noch persönlich beleidigt. wir haben halt verschiedene meinungen,was solls.

@pezi

keine ahnung wie es jetzt speziell in wien war, aber denke schon, dass es bei uns nicht so kommt wie bei euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
na siehst dann sind mit mir und dem kaufi eh 2 weniger und der kalinka und schuarsch können spielen!

:nein:

in eggersdorf spielt die angemeldete truppe, basta!

wenn der kaufi wegen tennis nicht kann/will soll er sich um gleichwertigen ersatz kümmern

schuasch ist verletzt und kann nicht!

ich finde es sinnlos weiterzudiskutieren wenn das so ausartet...an nem treffen kommen wir net dabei wenn uns das ganze was wert is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
beim letzten turnier (thal) wollt ich eh eine 2.mannschaft aufstellen, wurde aber nichts draus....

Wennst in Thal eine zweite Mannschaft aufgestellt hättest, wären die anderen Teams aber so drüber gfahren, dass danach weder Spass noch Gaude sonderen einfach nur Frustration angesagt gwesen wär. Wir sind da mit einer eigentlich starken Truppe aufmarschiert und sind eigentlich nur mit absolutem Einsatz und im Endeffekt sogar Glück (weil de erste Sieg gegen die eine Mannschaft kann man als nix anderes bezeichnen) weitergekommen. Eine zweite Mannschaft wär absolut für die Nüsse gwesen.

bearbeitet von GreatWhiteDope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
@rs6

wennst mich gemeint hast kann i nur sagen kein problem: fühle mich weder auf den schlips getreten noch persönlich beleidigt. wir haben halt verschiedene meinungen,was solls.

Hab keinen bestimmten gemeint, aber gut dass du mir das sagst. Dann bin ich beruhigt. Habs auch nicht so aufgefasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Wennst in Thal eine zweite Mannschaft aufgestellt hättest, wären die anderen Teams aber so drüber gfahren, dass danach weder Spass noch Gaude sonderen einfach nur Frustration angesagt gwesen wär. Wir sind da mit einer eigentlich starken Truppe aufmarschiert und sind eigentlich nur mit absolutem Einsatz und im Endeffekt sogar Glück (weil de erste Sieg gegen die eine Mannschaft kann man als nix anderes bezeichnen) weitergekommen. Eine zweite Mannschaft wär absolut für die Nüsse gwesen.

das ist halt immer die gefahr!

hab bei über 20 volleyball turnieren mitgespielt, ab und zu simma 1. worden, ab und zu letzter. wir haben auch schon spiele verloren gegen teams die deutlich schwächer waren...das kann man also nie wissen oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

damit hast recht, weil beim spiel gegen die einen kroaten da, simma 5 minuten dem ball nachglaufen, ohne ihn einmal zu berühren, ohne chance :(

naja egal, wir machen eh das beste draus, und wir schneiden sicher net schlecht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.