Starke Kritik am jungen Hallenteam der Austria


Relii

Recommended Posts

Bester Mann im Team
So ich als Rapidler im Herzen nehme hierzu auch mal Stellung

Erstens: Es ist die alleinige Entscheidung der Austria, mit welchen Spielern sie antreten wollen und ich gratuliere den Jungen noch einmal wirklich dazu, dass sie es geschafft haben, Rapid zu besiegen einmal.

Zweitens: Ich finde es darüberhinaus für mutig und toll, soviele junge Spieler einzusetzen

Drittens: Die Ziele der Veilchen sind hoch und berechtigt. Der UEFA Cup gegen Bilbao wird viel Substanz kosten und daher verstehe ich es auch, wenn man die Mannschaft schont, weil der Hallencup ist so und so unnötig

Viertens: Hicke, halt die Klappe, kümmere dich bitte um unser Team und misch dich nicht immer in die Angelegenheiten der Veilchen ein. Der Herr Kronsteiner tut dies auch nicht

Fünftens: Es ist in Mode gekommen, auf Austrianer wahllos hinzuhacken. Das stinkt! Rapid hätte Stronach haben können und sie wollten ihn nicht. Jetzt den Neidigen spielen klingt ein wenig fad und kindisch.

Sechstens: Die Austria war in den letzten Jahren immer erfolgreicher als Rapid

So jetzt können alle Rapidler auf mich einhacken, ich werde es verkraften. Aber mich nervt dieses ständige Gejammere usw.

Du hast ja wirklich Rapid im Herzen, wenn dein Lieblingsverein in deiner Akte "Schalke 04" ist, du super Rapidler

Herr hilf und schütze uns vor "Es"! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
So ich als Rapidler im Herzen nehme hierzu auch mal Stellung

Erstens: Es ist die alleinige Entscheidung der Austria, mit welchen Spielern sie antreten wollen und ich gratuliere den Jungen noch einmal wirklich dazu, dass sie es geschafft haben, Rapid zu besiegen einmal.

Zweitens: Ich finde es darüberhinaus für mutig und toll, soviele junge Spieler einzusetzen

Drittens: Die Ziele der Veilchen sind hoch und berechtigt. Der UEFA Cup gegen Bilbao wird viel Substanz kosten und daher verstehe ich es auch, wenn man die Mannschaft schont, weil der Hallencup ist so und so unnötig

Viertens: Hicke, halt die Klappe, kümmere dich bitte um unser Team und misch dich nicht immer in die Angelegenheiten der Veilchen ein. Der Herr Kronsteiner tut dies auch nicht

Fünftens: Es ist in Mode gekommen, auf Austrianer wahllos hinzuhacken. Das stinkt! Rapid hätte Stronach haben können und sie wollten ihn nicht. Jetzt den Neidigen spielen klingt ein wenig fad und kindisch.

Sechstens: Die Austria war in den letzten Jahren immer erfolgreicher als Rapid

So jetzt können alle Rapidler auf mich einhacken, ich werde es verkraften. Aber mich nervt dieses ständige Gejammere usw.

Du hast ja wirklich Rapid im Herzen, wenn dein Lieblingsverein in deiner Akte "Schalke 04" ist, du super Rapidler

Herr hilf und schütze uns vor "Es"! :glubsch:

:laugh::laugh:

@ Knappe.. schnell.. such dir einen anderen Verein! :lol::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Auch dieses ewige "der verdient ja so viel, soll gefälligst das machen was ich will"-Gejammere nervt. Ein Fußballer kann in der Regel nur 10, 15 Jahre seiner Arbeit nachgehen. Da muss er halt versuchen so viel wie möglich abzucashen.

sicher jeder versucht so viel zu verdienen wie möglich, egal was man arbeitet!

Aber gerade beim Fußball in Österreich steht der Verdienst in keinem Verhältnis zur erbrachten Leistung!

Wie sagte Loddar so schön: "Die paar Spitzenfussballer in Österreich verdienen weniger als im Eurpoa-Schnitt, allerding verdienen die vielen (unter-)durchschnitts Kicker viel mehr als vergleichbare Spieler im restlichen Europa".

Eigentlich mag ich Loddar nicht, aber hier hat er recht!

Und das ein Kicker nur 10-15 Jahre was verdienen kann, stimmt, allerding hat er sich den Job selber ausgesucht er hätte auch was "gscheites" lernen können, bzw. bei die paar Stunden was die Kicker in der Woche "arbeiten" geht das locker nebenbei! Wenn ich ich mich verletze oder meinen Job nicht mehr machen kann, ist das auch mehr oder weniger mein persönliches Pech!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja - klar schmerzt es uns solche Gehaltszahlen zu lesen.

Andererseits darf man nicht vergessen, dass diese Sportler in Österreich die besten ihres Faches sind; Spitzenleute verdienen Spitzengehälter - warum sollte es im Sport anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dass die Rapidler wieder mal keine Kritik, egal wie objektiv sie ausfällt vertragen, wundert mich nicht weiter und es stört mich auch nicht. Hauptsache austeilen, aber einstecken können die Hütteldorfer nun mal nicht, dass ist deren größte Schwäche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Naja - klar schmerzt es uns solche Gehaltszahlen zu lesen.

Andererseits darf man nicht vergessen, dass diese Sportler in Österreich die besten ihres Faches sind; Spitzenleute verdienen Spitzengehälter - warum sollte es im Sport anders sein?

mich schmerzen diese Zahlen ned!

und ob die die in der Bundesliga das meiste Verdienen, wirklich die Besten sind, glaub ich nicht (zu mindest hoff ich das mal *gg*). Es ging mir auch ned um die Spitzenspieler sondern eher um die "Mitschwimmer", die dann tlw. sogar noch glauben sie sind das Geld wert, was sie verdienen...

Leider gehen bei einer Austria solche Gehaltsvorstellungen eher durch (wegen des doch sehr finanzstarken Sponsors/Eigentümers) als bei kleinen Vereinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.