Admira - Austria


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Eingefügtes Bild
VfB Admira Wacker Mödling - FK Austria Memphis Magna
Sonntag, 13.4.2003, 16:30 (ORF LIVE)


Am Sonntag steht die Revanche an! Die Wiener Austria trifft in der Südstadt auf die Admira. Auswärts taten wir uns in letzter Zeit immer leichter gegen die Südstädter als daheim. Wiedergutmachung ist natürlich angesagt! Das erste Spiel in der Südstadt endete 3:0 für die Veilchen.

Was erwartet ihr euch vom Spiel? Können wir uns für die Heimniederlage am Samstag revanchieren? Aufstellungen, Tipps, Berichte usw. HIER rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich erwarte mir eigentlich einen Sieg, da wir schon seit 1-2 Jahren in der Südstadt immer stärker waren als in den Heimspielen.

Ich würde die Aufstellung vom Cup Spiel an 2 Positionen verändern: Wagner und Scharner mal auf die Bank, weil beide nicht unbedingt in Form sind und oft das Spiel sehr unnötig aufhalten

Gilewicz - Helstad

Kahraman

Kvisvik - Panis - Flögel - Janocko

Dheedene - Ratajczyk - Akoto

Mandl

in der Pause Djalminha für Kahraman, wenn es sein Knie zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Meine Aufstellung:

Gilewicz - Helstad

Kahraman/Djalma

Scharner - Panis - Flögel - Janocko

Dheedene/Dospel - Ratajczyk - Akoto

Mandl

Djalma - falls er fit ist sollte er zumindest eine HZ spielen!

Dospel vielleicht statt Dheedene, da der mir in letzter Zeit ungewohnt unsicher wirkt...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich gehe davon aus das wir uns für die Heimniederlage revanchieren werden.

Mein Tip, ein 0:2

Tore: Janocko und Akoto

Aufstellung:

Gilewicz - Parapatits

Kahraman

Panis - Flögel - Wagner - Janocko

Dheedene - Rata - Akoto

Mandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also - so wie die letzten 2 spiele waren (admira zuhause und das cup-spiel) glaube ich eher an ein remis bzw. eine niederlage für die austria.

die admira ist nicht zu unterschätzen (vor allem die ex-austrianer)!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.