SK Rapid - SV Salzburg


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Salzburg hat gestern zwar verloren, war für mich aber spielerisch klar über die Tiroler zu stellen. Wenn uns in Gruppe A wer schlagen kann, dann wohl nur die Salzburger. Wird eine enge Partie werden, bei der ich ein Remis nicht ausschließe....dennoch mein Tipp: 4:3....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Salzburg ist um 2 Stufen schwächer einzustufen als Tirol. Wird eine klare Angelegenheit. Tippe auf ein sang und köanloses 3 zu 0 und den gleichbedeutenden Einzug ins Semifinale! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg ist um 2 Stufen schwächer einzustufen als Tirol. Wird eine klare Angelegenheit. Tippe auf ein sang und köanloses 3 zu 0 und den gleichbedeutenden Einzug ins Semifinale! :D

in einer gruppemit vier mannschaften, wobei jede jeweils zweimal gegen jede andere spielt, kann man doch nach drei spielen gar nicht fix aufgestiegen sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hmmm also :

Rapid 4 : 2 Salzburg ( nur bsp)

Rapid 9 Pkt.

Wacker 6Pkt.

Salzburg 1Pkt.

Austria 1Pkt.

jetzt im "schlimmsten" Fall

Austria > Wacker

Salzburg > Wacker

Rapid < Austria

Austria > Wacker

Rapid < Salzburg

Wacker > Rapid

Tabelle :

Rapid 9Pkt.

Wacker 9Pkt.

Austria 10Pkt.

Salzburg 7Pkt.

Damit ist man mit dem besseren Torverhältniss weiter :) ?!

Ich hoff das is richtig wen net auch egal ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK Rapid Wien - SV Salzburg 0:0

Spiel hat begonnen

1min

die stimmung ist natürlich am höhepunkt in der halle wenn rapid aufs parkett aufläuft...

gutic spielt anscheinend statt valachovic

wünsche valachovic auf diesem wege eine gute und rasche besserung

schiedsrichter : Sowa

Hicke ist etwas angespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.