SK Rapid - Wacker Tirol


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

auch wenn Tirol bereits sechs Punkte am Konto hat. Das spricht weniger für die Tiroler, sondern eher für die schwache Gruppe. Tirol gegen Austria war ganz und gar nicht schön anzusehen, Salzburg hat sich einen sicher scheinenden Sieg noch nehmen lassen. Alles andere als ein deutlicher Sieg gegen die Tiroler wäre demnach eine Überraschung....Mein Tipp: 5:2....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Hallencup is ja wirklich fürn A... (Hat das getäuscht, oder waren die Rapidler die einzigen die sich über Tore gefreut haben? :hexe: ) Aber wenn wir jetzt nach der Austria und den Salzburgern auch noch die Rapidler biegen würden.... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hat das getäuscht, oder waren die Rapidler die einzigen die sich über Tore gefreut haben?

Das war definitiv nicht so, die Austrianer haben sich genauso wie die Grünen über die Tore gefreut.

Gegen Tirol sollte gewonnen werden, rechne aber mit einem knappen Spiel - 3:2 für uns; Ivanschitz, Sturm & Dober :)

Mach mich jetzt aufn Weg, man sieht sich :winke:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Alles andere als ein deutlicher Sieg gegen die Tiroler wäre demnach eine Überraschung....Mein Tipp: 5:2....

sowas ähnliches habe ich gestern im austria-channel gelesen...

rapid sicherlich favorit, aber unsere jungen wissen jetzt dass sich chancen ausrechnen können und selbstvertrauen ist nie schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tippe auf einen 3:1-Sieg gegen die Tiroler. Wenn Rapid so aufgeigt wie gegen die Austria in der 2. Hälfte, ist sicher ein höheres Ergebnis möglich.

Allerdings sollt ma die Tiroler nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erste halbzeit vorbei

SK Rapid Wien - FC Wacker Tirol 0:0

rapid spielt noch eher zurückhaltent viel sah man nicht nur ein direkt genomener volleyschuß von Kapitän ivanschitz allein vorm gegnerischen tormann ,der ball ging leider daneben ...

Einmal ein fersler von Kincl ....

das wars schon

Hoffe auf eine bessere 2te halbzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.