FK Austria - SV Salzburg


Dannyo

Recommended Posts

Schlafmütze :)
Also als kampfmannschaft kann man das nicht bezeichnen was da von uns nach wien aufgebrochen ist. ich sag nur Alexander Schriebl !!!

eigentlich sind es die hallenkicker Öbster und scharrer, drumherum ein paar von den amateuren und welche aus der kampmannschaft. es werden aber viele spieler in salzburg für den abstiegskampf im frühjahr geschont. nach dem heutigen Abgang von Ibertsberger in richtung freiburg kann man nicht auch noch auf verletzte stammspieler verzichten

Das heißt bei euch schauts genauso aus wie bei uns nur, interessiert das keine Sau wenn die Salzburger eine nicht so starke Mannschaft stellen wie das bei der Austria der Fall ist ...

Damit führen sich die Husser wieder ad adsurdum ... Für mich gibts da nur noch drei Alternativen:

- das Hallenturnier wird es in Zukunft nicht mehr geben (eher unwahrscheinlich)

- es wird genau festgelegt mit welchen Spielern teilgenommen werden muss (das wäre eine "österreichische Lösung")

- die Teilnahme wird nicht mehr verpflichtend (kann ich mir nicht vorstellen, weil dann ist es für die BuLi nicht mehr rentabel ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Das heißt bei euch schauts genauso aus wie bei uns nur, interessiert das keine Sau wenn die Salzburger eine nicht so starke Mannschaft stellen wie das bei der Austria der Fall ist ...

Es ist ein Unterschied, ob ein Team nicht (nur) die Fußballer aufstellt, die unter der Saison Stammspieler sind, oder ob ein Team zu 4/5 Fußballer aufstellt, die nicht einmal im Kader der Kampfmannschaft stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Das heißt bei euch schauts genauso aus wie bei uns nur, interessiert das keine Sau wenn die Salzburger eine nicht so starke Mannschaft stellen wie das bei der Austria der Fall ist ...

Es ist ein Unterschied, ob ein Team nicht (nur) die Fußballer aufstellt, die unter der Saison Stammspieler sind, oder ob ein Team zu 4/5 Fußballer aufstellt, die nicht einmal im Kader der Kampfmannschaft stehen.

Upsi hab nicht genau gelesen nur, dass es zwei Hallenkicker sind und der Rest Amateure , dass dann doch noch KM gstanden ist, is mir nicht aufgefallen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

coco genieße den augenblick gegen die austria amas in der halle gewonnen zu habne nach jahren ohne sieg gegen us( da wos um was geht gell das is der grüne rasen) vergönn ich es dir dass du als rapidler einmal einen sieg deiner 1er gegen uns gesehen hast- hoffentlich hast es aufgezeichnet damit du es deinen kindern amal zeigen kannst wie das ist wenn rapid amal ein derby(auch wenns sich um ein 20 hallenkickerl handelt) gewinnt, genieße dein einziges erfolgserlebnis im jahr 2005!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
coco genieße den augenblick gegen die austria amas in der halle gewonnen zu habne nach jahren ohne sieg gegen us( da wos um was geht gell das is der grüne rasen) vergönn ich es dir dass du als rapidler einmal einen sieg deiner 1er gegen uns gesehen hast- hoffentlich hast es aufgezeichnet damit du es deinen kindern amal zeigen kannst wie das ist wenn rapid amal ein derby(auch wenns sich um ein 20 hallenkickerl handelt) gewinnt, genieße dein einziges erfolgserlebnis im jahr 2005!

geh bitte musst du immer alles wiederholen was bereits gesagt worden ist? ich bitte dich..

merkst du den nicht dasss coco hernuss schon sowieso von jedem ignoriert wird?

kannst du nicht über das spiel salzburg gegen fk magna reden?

schade für die veilchen. eine deutliche steigerung war aber sichtbar... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

DAS SAGST GERADE DU?

Du musst wirklich geistig zumindest verwirrt sein- das ist keine provokation sondern mein eindruck!!!!!

ließ dir alle deine posting von heute durch und versuche auch nur einen funken inhalt darin zu finden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Nach der Aufzeichnung zu beurteilen, haben heute nicht die Jungen, sondern die Arrivierten das Spiel noch aus der Hand gegeben! Was macht Safar beim 2. Tor?? Kitzbichler muss den Ball im leeren Tor unterbringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ein bitteres X, dass sicher nicht zur besseren Motivation der Jungen führt, trotzdem kann man mMn stolz drauf sein, dass die Mannschaft bereits 2:0 führte und nicht verlorern hat. Vielleicht ist ja jetzt heute auch gegen Rapid ein X drin! :augenbrauen:

Übrigens:

post-4-1105080822.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Herrlich zu lesen dieser Thread... :D

Preis für das beste Posting:

Er hat ein hochinteressantes sportwissenschaftliches Essay über die Unterschiede des Fußballs am Rasen und in der Halle verfasst, bezogen auf die heurige Leistung der austria in der Stadthalle. Um es zu lesen müsstest du ihn aber schon aus der Ignore-Liste nehmen.

:D:super:

Preis für das dümmste Posting:

Entfällt weil es da e keine Diskussion gibt ^^

Und Preis für die lächserlichste Signatur:

5 TAGE NUR KOMMERZ - EIN TURNIER OHNE HERZ !

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Die sicher gaaaanz anders aussehen würde, wenn die Austria bis jetzt alle Spiele gewonnen hätte.

bearbeitet von bonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933
Und Preis für die lächserlichste Signatur:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Die sicher gaaaanz anders aussehen würde, wenn die Austria bis jetzt alle Spiele gewonnen hätte.

Da spricht jemand mit ganz viel Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Die sicher gaaaanz anders aussehen würde, wenn die Austria bis jetzt alle Spiele gewonnen hätte

was hat das eine mit dem anderen zu tun?=

das weißt auch nur du

ciao

P.S.: falls du es net weißt, war ein spruchand am ersten spieltag

bearbeitet von DiePartei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.