Rapid ist blau


Schladi

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Dieses Dress verwende ich als Klopapier. Die sind schlichtweg ne Frechheit!!

Zuerst: Schalke interessiert hier in diesem Rapid-Forum niemanden und schon gar nicht, ob und welches Klopapier du verwendest.

Weiters:

Schlechtes Datum gewählt, der Nicht-Support war mMn übertrieben, eine Hälfte hätte gereicht.

Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass dann Gegenstände aufs Spielfeld fliegen werden,

Du weißt aber schon, dass in diesen Dressen nur ein Mal gespielt wurde und sie dann versteigert wurden oder? Aber Hauptsache blablablabla schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also ich würde es auch als Klopapier verwenden, oder lieber doch nicht dafür ist mir mein Hinterteil zu schade. Naja vielen Fans wird es langsam egal in welchen Farben der eigene Verein spielt - schade...

Wenns so ist fordere ich orangene Dressen (wegen dem Sponsor), san eh nur de paar Ultras denen es wirklich stört, den kreischenden Süd-Weibern (O-Ton nach ca. 5 Minuten "Hearst Babsi de spüln ja heit in blau") fallts eh net auf. Hauptsach de kicker habn an knackigen ...

so und jetzt bin i weg, aber weils wahr ist... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Christian S, Recht hast, weil der Vorstand gehört echt raus. Aber du hast auch völlig recht zu sagen, dass ich dieses Dress nicht als Klopapier verwende, ich will mir meinen Hinterteil nicht aufrasieren.

Rapid ist ein Familienclub, wo die Familien alle REchte haben und wo die Fans lieber kuschen sollten. Bitte nicht kritisieren, auch wenn wir mal mit anderen Farben spielen. Bald werden sie in Rot spielen und jeder Spieler wird sich eine Glatze schneiden müssen, wo Wiener Städtische eingraviert steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also ob die dressen gefallen haben oder nicht oder ob es richtig war damit anzutreten oder nicht ist eine sache - die ganze sache so weit aufzublasen, dass von "vorstand raus" und dergleichen die rede ist und gegenstände fliegen, finde ich dann doch sehr weit überzogen!

ich gebe nur zu bedenken: die forderungen nach siegen, titel und guten (und damit teuren) spielern und der anspruch immer vorne mitzuspielen kostet nun mal geld - das gibt´s aber nicht geschenkt und da sollte man zumindest ein wenig verständnis dafür aufbringen, dass ein sponsor (der ausrüster zählt auch zu jenen) seine werbelinie auf diese art präsentiert - das ganze passiert ja nicht umsonst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Wenn ich das so lese, einfach lächerlich total

oh mein gott die dressen waren einmal für ein einziges spiel blau (mir haben sie gar net so schlecht gefallen) danach wurden sie sogar versteigert für spenden für die flutopfer, genau deshalb wurden sie getragen!

und uuuuu ein einziges mal läuft es nicht wie es die ultras wollen und schon supportet keiner mehr! ich mein was seits ihr für fans? es geht doch net um die spieler sondern um den mythos rapid, und rapid braucht nun mal geld. Und nachdem die Trikots nachhher eh versteigert wurden, war doch eh alles ok.

aber so eine scheiße durchzuführen, einfach gar nicht klatschen find ich net ok. auch diese ach so lustigen aktionen dauernd semmeln (teile davon) aufs spielfeld zu haun, einfach nur primtiv!

mir ists wirklich so vorgekommen wie als wollten eh ein paar im fanblock rapid klatschen, nur das sie sich net getraut haben. was haben die utras den angedroht? etwa schläge wenn sie supporten.

ich bin rapid seit meiner kindheit, bin dauernd im stadion aber sowas find ich nur lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
also ob die dressen gefallen haben oder nicht oder ob es richtig war damit anzutreten oder nicht ist eine sache - die ganze sache so weit aufzublasen, dass von "vorstand raus" und dergleichen die rede ist und gegenstände fliegen, finde ich dann doch sehr weit überzogen!

ich gebe nur zu bedenken: die forderungen nach siegen, titel und guten (und damit teuren) spielern und der anspruch immer vorne mitzuspielen kostet nun mal geld - das gibt´s aber nicht geschenkt und da sollte man zumindest ein wenig verständnis dafür aufbringen, dass ein sponsor (der ausrüster zählt auch zu jenen) seine werbelinie auf diese art präsentiert - das ganze passiert ja nicht umsonst!

Hast eigentlich recht:

Meistertitel um jeden Preis, also her mit dem Stronach, Vereins- und Stadionnamen verkaufen, neue Vereinsfarben, jedes mal andere Dressen (gibts bzw. gabs bereits beim eishockey) usw...

Hauptsach Masta, rest ist wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Wenn ich das so lese, einfach lächerlich total

oh mein gott die dressen waren einmal für ein einziges spiel blau (mir haben sie gar net so schlecht gefallen) danach wurden sie sogar versteigert für spenden für die flutopfer, genau deshalb wurden sie getragen!

und uuuuu ein einziges mal läuft es nicht wie es die ultras wollen und schon supportet keiner mehr! ich mein was seits ihr für fans? es geht doch net um die spieler sondern um den mythos rapid, und rapid braucht nun mal geld. Und nachdem die Trikots nachhher eh versteigert wurden, war doch eh alles ok.

aber so eine scheiße durchzuführen, einfach gar nicht klatschen find ich net ok. auch diese ach so lustigen aktionen dauernd semmeln (teile davon) aufs spielfeld zu haun, einfach nur primtiv!

mir ists wirklich so vorgekommen wie als wollten eh ein paar im fanblock rapid klatschen, nur das sie sich net getraut haben. was haben die utras den angedroht? etwa schläge wenn sie supporten.

ich bin rapid seit meiner kindheit, bin dauernd im stadion aber sowas find ich nur lächerlich

glaubst de originaldressen hätten für de flutopfer weniger eingebracht. ja kann schon sein, weil heutzutage braucht ma ja immer was neues, was peppiges, wem interessiert schon der 100jahre alte dreck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hast eigentlich recht:

Meistertitel um jeden Preis, also her mit dem Stronach, Vereins- und Stadionnamen verkaufen, neue Vereinsfarben, jedes mal andere Dressen (gibts bzw. gabs bereits beim eishockey) usw...

Hauptsach Masta, rest ist wurscht...

das ist nicht mein standpunkt - ich werd auch rapid-fan sein, wenn rapid 8. ist und mir ist ein wirtschaftlich gesunder verein wichtiger (hab ja auch schon ganz andere zeiten erlebt!) - ich gab nur den allgemeinen tenor wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Es verstehts es net!!? Es geht ums Prinzip - aber ok nächstes mal in violett, dann vielleicht schwarz-weiß, Hauptsach de Marie stimmt und der Titel kann gefeiert werden, alles andere ist wurscht - es lebe der Kommerz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Heast darüber kann ich Bücher schreiben, es halt nix mehr wie es mal war - z.B. in den guten alten 70er - heute sind die meisten Sportveranstaltungen eh nur Events, achja gespielt wird auch. Und irgendwo im Eck sind halt noch diese Problem-Leute, aja Fans heißen de (sperrts' es ein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Heast darüber kann ich Bücher schreiben, es halt nix mehr wie es mal war - z.B. in den guten alten 70er - ...

in den guten alten 70ern hat rapid eine zeit lang rapid WIENERBERGER (und ich glaub BAUSTOFFE war auch noch im namen) geheißen - also so viel hat sich dann auch nicht geändert! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.