Rapid ist blau


Schladi

Recommended Posts

Posting-Pate
Die Dressen waren zum :kotz: , aufgrund dessen nicht zu supporten find ich aber :hää?deppat?:

Naja, jeder wie er will...(und nein, ich brauch jetzt keine "es hätte doch jeder supporten können - Sprüche, bitte, danke!)

Finds auch ein bisschen komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ok, das mit den gründungsfarben hab ich mittlerweile verstanden.

aber:

WARUM wurde eigentlich von rot-blau auf grün-weiss gewechselt?

die frage hat uns mal an einem versoffenen nachmittag vor paar jahren unter den fingernägeln gebrannt, woraufhin wir per mail bei rapid angefragt haben. die antwort: keine ahnung.

wer kann mir diese frage beantworten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ok, das mit den gründungsfarben hab ich mittlerweile verstanden.

aber:

WARUM wurde eigentlich von rot-blau auf grün-weiss gewechselt?

die frage hat uns mal an einem versoffenen nachmittag vor paar jahren unter den fingernägeln gebrannt, woraufhin wir per mail bei rapid angefragt haben. die antwort: keine ahnung.

wer kann mir diese frage beantworten???

so GENAU weiß das glaub ich niemand...

die99er schreiben zBsp

http://www.die99er.priv.at/geschichte.htm

1905 Änderung der Clubfarben auf GRÜN-WEIß

(Es gibt mehrere Meinungen dazu, hier einige: rot-blau, aber auch grün-weiß im Bezirkswappen von Rudolfsheim; die rot-blauen Dressen beim Waschen verfärbt-werden violett; grün-weiß Farbsymbole der Straßenbahnen in den 14. und 15. Bezirk; bei Abendspielen dunkle Dressen nicht gut erkennbar;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Die Dressen waren zum :kotz: , aufgrund dessen nicht zu supporten find ich aber :hää?deppat?:

Naja, jeder wie er will...(und nein, ich brauch jetzt keine "es hätte doch jeder supporten können - Sprüche, bitte, danke!)

Ausnahmsweise muss ich den UR-Herrschaften recht geben. Wenn der Verein glaubt sich als Werbefläche für neue Adidas-Shirts hergeben zu müssen, dann können de einen wirklich am allerwertesten lecken. des mim datum hab i net bedacht, is ma a wurscht, auch an einem 27. apirl (hausnummer) hat man nicht in so blauen pseudoadidasfreizeitdressen zu spielen.

wurscht war das natürlich so 14 jährigen weiblichen möchtegernfans auf den sitzplätzen der südtribüne (zwischen denen ich leider sitzen musste, sind scheinbar zu blöd plätze nebeneinander zu kaufen - aber egal lassen wir das :nein: ), regen sich auf das stimmung ist wie am friedhof und können nix außer bei jedem ballkontakt herumkreischen. des san so leut' wie die nur wegan beckham (abermals hausnummer) auf den platz gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dieses Dress verwende ich als Klopapier. Die sind schlichtweg ne Frechheit!!

Aber eh klar bei diesem Management kann nichts anderes mehr rauskommen. Rapid nicht in Grün-Weiß ist eine Schande für den Fussball. Rapid ist grün-weiß und net Blau!!!!

Dann könnte ja Schalke in Grün-Weiß spielen usw. Geköpft gehört Adidas und das Management. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass dann Gegenstände aufs Spielfeld fliegen werden, lieber wäre es mir auf der Südtribüne würden Becher auf die VIP und Edlinger fliegen. Das nenne ich Verarsche pur, blaue Dressen!! Pfui Deibl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.