Hallencup


chelski

Kann Rapid den Titel verteidigen?  

52 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
gab es vor der heutigen partie admira-redzac eigentlich schon einmal ein 0-0 in der stadthalle? kann mich naemlich an eine partie austria-favac vor wahrscheinlich mittlerweile auch schon 8-10 jahren erinnern, die fast so ausgegangen waere und damal sprach man davon, dass es davor noch nie eine torlose partie gegeben hatte...

Das 0:0 war die erste torlose Partie in der Geschichte des T-Mobile Hallencups, der heuer zum fünften Mal ausgetragen wird.

Was die Jahre davor war weiss ich ehrlich gsagt nimma, meine mich aber erinnern zu können das es vor dem Hallencup schon mal ein 0:0 gegeben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Denke mal die Mischung Stars und NoNams macht das perfekte Hallenteam.

Am besten Weg dorthin sind die Teams Rapid und SVM.

Ein paar NoNams die , die Stars ärgern und ein paar Stars die Zaubern, genau das will das Publikum sehen.

Den Weg den die Austria geht ist der Untergang eines Legendären Turniers (wenns auch kein reines Wiener Turnier mehr ist)

Wer kommt den schon in die Halle um RLO Kicker in BuLiDressen zu sehen.

Fazit: Keine Stars-keine Zuschauer-keine Sponsoren-kein Hallenkick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Jep, weil jetzt is ja die Entscheidung schon gefallen.

Ziúm Thema 0:0 in der Halle, kann mich kaum an eine Hallenpartie erinnern vor dem besagten Spiel heuer die so geendet hätte. Ist auch ein fürchterliches Resultat meiner Meinung nach in der Halle denn viel schöner ist es wenn man in der Halle partien sieht die 8:7 oda so ausgehen aber diese Resultate sind wohl endgültig Geschichte, schade eigentlich! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.