FK Austria - SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Tribünenzierde
MUUUUUUUUHAHAHAHAHAHA :laugh:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOSER :v:

oke, dass hättst da sparen können, ich finde, dass sie die amateure ranlassen ist ein guter zug, weil dann bekommen die wenigstns matchpraxis, die sie sowieso nie bekommen täten...

außerdem braucht die austria auch die siegerprämien nicht so wie wir!

wenigstns 1 mal tun sie etwas für den österreichischen sport, da brauchst du sie nicht auslachen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Redets hald alles schön

Natürlich sollte man es nicht überbewerten, aber:

Solch Niederlagen sind Fressfutter für die Medien

Der Druck von Außen wird größer und

Die "Belastung" mit UEFA Cup habt ihr auch noch.

Unter diesen Umständen sollten wir doch Meister werden, aber:

Man sollte es nicht überbewerten und nach dem 2 Derby weiterreden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Redets hald alles schön

Natürlich sollte man es nicht überbewerten, aber:

Solch Niederlagen sind Fressfutter für die Medien

Der Druck von Außen wird größer und

Die "Belastung" mit UEFA Cup habt ihr auch noch. 

Stimmt, durch diesen Druck, der sich jetzt wegen der heutigen Niederlage aufstauen wird, werden die Austria Amateure sicher nicht Meister werden und im UEFA Cup bestehen, du hast es erfasst.

Unter diesen Umständen sollten wir doch Meister werden, aber:

Man sollte es nicht überbewerten und nach dem 2 Derby weiterreden!

Ja bitte, tu das, würdest jedem hier einen Gefallen tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

alles andere als ein Sieg gegen die 4. Garnitur der Austria wäre eh peinlich ... fast so peinlic, wenn man vom Kitzbichler ein Tor bekommt! :D:finger:

und wer weiß, wie es ausgegangen wäre, wenn es für Rapid das 2. Spiel gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hm.

die talente gerade hier ranzulassen finde ich etwas komisch.

schließlich ist die halle eine große kulisse..und die spiele sind mehr oder weniger umsonst.ich glaub ich würd ma verarscht vorkommen.für den einen oder anderen werden das die ersten und die letzten spiele für die kampfmannschaft sein.

richtungsweisend finde ich auch die art wie man mit den eigenen fans umgeht die praktisch umsonst dort sitzen.wos eigentlich um nix geht.das alles verliert ein wenig an charakter..

austria zeigt nicht mehr soviel interesse für den hallencup ....was rapid wieder um einiges in der meinung der gesamtheit hochschießt.

verstehe nicht ganz was die austria vorhat ...,uefa cup schön und gut,ich meine spieler wie dedeehne oder troyansky,metz,wagner,uvm. braucht man ja nicht zu schonen oder?ich glaube das ganze hat auch etwas mit einer kleinen protestaktion zum tun. als zeichen dafür dass man stets "benachteiligt" worden ist und deshalb das turnier nicht mehr "würdigt.".

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also das einzige, was die jungen meiner Meinung nach hier lernen können: mit Druck vom Publikum umzugehen. Sonst sagt eine gute/schlechte Leistung nichts aus, ausser, dass sie eventuell technisch was drauf haben, am grünen Rasen kommt es auf mehr als auf die liebe Technik an.

lg vicious

PS: das Turnier ist mir ziemlich egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Solch Niederlagen sind Fressfutter für die Medien

Fressfutter?? 1. Cooles Wort, 2. was sollen die medien großartiges schreiben? "Hängt die Amateure, die braucht keiner?", "Die Akademie ist zum scheißen?" :zzz:

Ist auch der Endstand, bin gespannt was das Trainergespann dazu sagt/gesagt hat.

Dihanich ist in der Halle für das Team verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

eure führung ist zum scheißen!

um die "die austria lässt keine jungen ran" rederei loszuwerden opfert ihr die amateure/talente.

ihr seit echt zum *****

ihr lasst eure amteure im stich ...und versetzt ihnen ein nettes andenken an ihr erstes derby für die kampfamnnschaft.in einem bewerb in dem sie nichts lernen werden!

ihr fans werdet vom verein im stich gelassen...meine damit jz die fans die ihre austira IN der stadthalle anfeuern...

sry aber das muss sein...*kotz*

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

na toll!

das hat sie in ihrer karriere extrem weit nach vorne boxiert....

he patriot sei ehrlich was würdest du sagen wenn rapid mit so einer mannschaft aufkreuzen würde?

richtig rapid kann es sich nicht leisten so aufzutreten,die austria schon

das ist antwortmöglichkeit A

hm ich würde glaube ich die gleiche meinung vertreten nmlich dass das wohl kaum einem talent helfen wird.

das ist antwortmöglichkeit B

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wär mir wurscht. ich gehe wegen der austria zu dem turnier (oder auch nicht :D) und freue mich über 2 derby siege. is ja schön das du dich so für die austria fans "einsetzt" aber diese veranstaltung ist den meisten von uns egal. ja in einem hast du recht: es ist schon etwas unfair denen gegenüber die bei der veranstaltung sind, aber ich sags mal so:

Die leute sollen zu uns ins horr/happel stadion kommen, auch bei der ärgsten kälte, und nicht erst wenn ihr arsch in einer halle gewärmt wird!

und bei uns sehen sie auch eine gut besetzte austria.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
sei ehrlich was würdest du sagen wenn rapid mit so einer mannschaft aufkreuzen würde?

:wos?:

Ich würde mir genau das denken wie immer. "Mir scheißegal mit wem die Rapid spielt". :betrunken: Überhaupt sind das zwei tolle Beiträge von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.