FK Austria - SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wenn ihr den meisterteller holts... derzeit seit ihr vize meister und schon wieder, ja richrig, 2er  :D

7:2 gegen die wr. austria  :finger: peinlich, peinlich egal ob halle oder nicht, ein 7:2 gegen rapid tut immer weh! egal welche ausreden ihr bringts...

ich spür keine schmerzen bei einem unbedeutenden Hallenkickerl, dafür freue ich mich schon ein wenig auf den UEFA-Cup gegen Bilbao :laugh:

ich sag ja, egal welche (billige) ausrede, ein 7:2 tut trotzdem weh...

IHR LOOOOOOOOOOSER :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Sahnehäufchen... Kriegsstuhl... mir scheint, Lucio leidet an akuter Koprolalie (dem würde auch der Rest seiner Aussagen entsprechen).

Absoluter Höhepunkt:

um die "die austria lässt keine jungen ran" rederei loszuwerden opfert ihr die amateure/talente.

Ein Teufelskreis, nicht? :laugh:

Ach ja, kleine Warnung an alle - legt euch nicht mit dem Demenz-Kollegen CocoHernuss an, der schreibt ganz bööööse Droh-PM's zurück (ich bin ja selbst gottseidank weit genug weg...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Reisst euch zusammen, ihr halblustigen Provokateure ! Ist es denn so schwer sich still und heimlich über einen Derbysieg zu freuen oder seine Häme wenigstens im Beisl abzuladen ??? :nein:

Rapid hat das Spiel verdient gewonnen - auch in dieser Höhe. Wenn Rapid so weiterspielt wird man seiner Favoritenrolle auf jeden Fall gerecht und kann den Titel verteidigen.

Auch wenn einige Leute nicht mehr viel von diesem Turnier halten (gebt's zu, ein bisserl auch deshalb, weil ihr seit Djalminha nichts mehr gewonnen habt), halte ich es für eine Frechheit der Austria den Fans, die immer noch treu in die Halle kommen und sich auf das Turnier freuen, gegenüber, SO EINE Mannschaft aufzubieten.

Papac und Kitzbichler sind wohl die Allerschwächsten des gesamten Kaders, die Jungen haben größtenteils die Hosen voll (Okotie !!!) und ein paar andere (Salvatore !!!) sollten das Hallenspiel ihrer Härte wegen ohnehin meiden.

Schade. Mit einer starken Austria hätte das Turnier wenigstens noch ein bisschen mehr gehabt als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ausrede? Ihr gewinnts gegen die 5. Garnitur von uns und glaubt jetzt ihr seid die Hallenstars schlechthin.

5 TAGE NUR KOMMERZ

EIN TURNIER OHNE HERZ

so wie bei der austria

365 (366) TAGE NUR KOMMERZ

EIN VEREIN OHNE HERZ

:yes:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich frage mich, wer die CocoHernuss geklaut bzw. mit dem zweiten GWTrottel alias GWMarkus ausgetauscht hat.

Freut euch im Rapid-Tschänäl, zieht dort über die Austria her und wenn ihr hier schreibt, dann orientiert euch an objektiven und leiwanden Rapidlern (ich alter Schleimer schreib aber keine Namen - die Angesprochenen kennen sich bestimmt aus), die hier von uns Veilchen gerne gesehen werden, da sie mit uns diskutieren und nicht dumm provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich frage mich, wer die CocoHernuss geklaut bzw. mit dem zweiten GWTrottel alias GWMarkus ausgetauscht hat.

Freut euch im Rapid-Tschänäl, zieht dort über die Austria her und wenn ihr hier schreibt, dann orientiert euch an objektiven und leiwanden Rapidlern (ich alter Schleimer schreib aber keine Namen - die Angesprochenen kennen sich bestimmt aus), die hier von uns Veilchen gerne gesehen werden, da sie mit uns diskutieren und nicht dumm provozieren.

provozieren?

erste spiele unter polster, verrate mir doch mein pezi, hat man beim 7:2 gegen RAPID den

austria-geist riechen, spüren und anfassen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Keine Ahnung.

Was ich heute gerochen hab, roch stark nach Rapid (Flatulenz mit einem beachtlichen H2S-Gehalt)

Gespürt hab ich es natürlich gewaltig, bis es entfleuchte.

Anfassen konnte ich es nicht, wobei das Hauptprodukt doch anfassbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich möchte auf keinen fall pro magna sein, aba was kann zb. da pezi dafür dass die austria mit amateuren antritt?

a bissal ärgern wirds scho viele austrianer, aber was soll man ändern??

schon mal drüber gedankn gmacht, gwm??

noch eine frage:

weis wer, wann wir das letzte mal so hoch gegn die violettn gewonnen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
noch eine frage:

weis wer, wann wir das letzte mal so hoch gegn die violettn gewonnen haben ;)

In der Halle ist das 2:7 neben zwei 1:6-Niederlagen vor ein paar Jahren für die Austria die höchste Derbyniederlage der Stadthallengeschichte. Aber denke mal dieser "Rekord" wird exakt zwei Tage halten....morgen wirds noch deutlicher...aber schon klar...ist ja soooooo egal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

In der Halle ist das 2:7 neben zwei 1:6-Niederlagen vor ein paar Jahren für die Austria die höchste Derbyniederlage der Stadthallengeschichte. Aber denke mal dieser "Rekord" wird exakt zwei Tage halten....morgen wirds noch deutlicher...aber schon klar...ist ja soooooo egal....

Sowieso. Dabei erinnere ich mich auch daran, dass manche austrianer hier im asb vor ein paar Jahren noch damit angegeben haben, dass die austria ja "Rekord-Stadthallen-Sieger" sei... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Fressfutter?? 1. Cooles Wort, 2. was sollen die medien großartiges schreiben? "Hängt die Amateure, die braucht keiner?", "Die Akademie ist zum scheißen?" :zzz:

Dihanich ist in der Halle für das Team verantwortlich.

Dihanich + Söndergard hats wo geheißen und der Generalmanager hat sich ja auch schon zu Wort gemeldet ;).

Zum "Rekordstadthallensieger", das wird auch noch lange so bleiben, nur wirds wahrscheinlich nie mehr so ein "richtiges" Stadthallenturnier (mehr gute Mannschaften über mehrere Tage hinweg) geben.

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Dihanich + Söndergard hats wo geheißen und der Generalmanager hat sich ja auch schon zu Wort gemeldet

Hab ich auch gelesen. Sondergaard wird vermutlich aber auch nur deswegen dabei sein, damit sich einige Herren nicht gänzlich verarscht vorkommen. :D

So, und jetzt geh ich weiter flennen. Ich hab's Debakel einfach noch nicht verkraftet. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein bissschen widersprüchlich ist das aber schon: einerseits ist die Austria laut Polster eine "Premiummarke", die sich überall gut präsentieren soll und wo auf Tradition Wert gelegt werden soll, andererseits läßt man sich bei einem Turnier, das man praktisch selbst erfunden hat, freiwillig abschlachten.

Es wäre wirklich besser gewesen nicht anzutreten anstatt die junge Amateurmannschaft ins Verderben rennen zu lassen. Es kann mir keiner erzählen, dass es diesen Spielern etwas bringt vor tausenden Leuten blamiert zu werden.

Mir ist der Ausgang des Turniers dieses Jahr wie den meisten Austrianern auch egal, weil ein Turnier, das meinen Verein nicht interessiert ist mir auch wurscht (als Kartenbesitzer wäre das aber anders).

Lächerliches Detail am Rande: Die Austria spendet für jedes geschossene Tor 100 Euro an die Opfer der Flutwelle. Leider werden sie mit diesen Leistungen keine 1000 Euro zusammenbringen, man sollte lieber für jedes kassierte Tor spenden, das wäre sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

kommerz hin und kommerz her (war das "kurier - millionenturnier" nicht auch kommerz?), aber die austria schmeisst ihre letzten traditionen über bord und das noch dazu, wo dieses turnier unter "memoriam" pepi argauer läuft, die witwe von argauer tränen in den augen hat und euer gott prohaska an der bande steht.

mmn ist es sogar eine schande, den 2-3000 austriafans gegenüber, mit einer best of hollabrunn auswahl anzutreten.

bezeichnend aber auch, wenn man sich die beiden fanstande ansieht: beim rapidstand tummeln sich die kids und beim fak stand langweilen sich die angestellten.

der hallenkick war auch zu eurer grossen zeit unnötig wie ein tropf, aber meiner ansicht nach ist die austria verpflichtet, eine halbwegs starke mannschaft in die halle zu senden.

aber dann immer jammern, wenn rapid in den medien besser weggkommt.

ihr spielt im uefa-cup, habt eine gute mannschaft, aber ein management und eine öffentlichkeitsarbeit, die einfach für einen verein wie austria unter aller sau ist.

bearbeitet von Heinz_HXRW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.