FK Austria - Wacker Tirol


Dannyo

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Sind wir echt nicht?

Scheisse hab ich doch glatt das letzte Jahr verpennt.

Ein Rätsel:

Es war einmal vor rund 8 Jahren...

klingelts?!

der unterschied:

ich red nicht deppert und schreib:

"die austria hat einen knall, jetzt tretten sie noch mit amateuren an, obwohl es ihr einziger titel diese jahr wäre... "

das ist der unterschied :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Was willst du mir sagen?

Ich habs jetzt 5 Minuten lang probiert....entweder würde ich bei der PISA-Studie beim Lesen und Verstehen nicht so gut abschneiden oder du kannst dich nicht verständlich für mich ausdrücken ODER es liegt an der fortgeschrittenen Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

tja, wenn mans ich so den Rapid channel zum hallencup durchliest..

dann war es die RICHTIGSTE eintscheidung seit erfindung der lederwuchtel, beim diesjährigen turnier nur mit dem nachwuchs aufzulaufen :super::laugh::laugh:

köstlich.. :yes::lol:

ein paar profis mehr zu bringen, nur um den schein zu erwecken, dem ganzen priorität zuzuerkennen, hätte "sportlich" nur wenig gebracht

und in anbetracht der schweren 8(!!!) EC spiele die die Austria diesen herbst herunterspulen mussten, und dem schweren programm gleich ab feb.- für mich absolut nachvollziehbar hier nicht den kurzen urlaub zu beschneiden und zusätzliche blessuren zu riskieren

ich schaue mir sonst gerne das hallenturnier an- da dieses jahr aber "die Austria" nicht teilnimmt, verfolge ich es eben nur am rande- was solls.. :)

wird sich schon wieder einmal ändern - werde dann natürlich sofort wieder jede niederlage gegen Rapid beweinen und um schieri fehler streiten, keine sorge :D

aber derzeit interessiert mich das ganze weniger (was scheinbar nicht akzeptiert wird)

ich bitte daher recht herzlich um verständnis :allaaah::allaaah:

ein 2:7 dieser auswahl gegen Rapid ärgert mich ungefähr so sehr, wie ein 2:0 SIEG gegen die Admira im freien (nur 2 tore :wos?:)

und ich fühl mich noch nicht einmal verarscht 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.