FK Austria - Wacker Tirol


Dannyo

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich denke, Tirol wird gewinnen! :madmax: Aber was solls, das Turnier ist sowieso nur Bewegungstherapie für unsere Amateure. Wichtig ist nur, dass sie "Matchpraxis" gegen eine starke Kampfmannschaft sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Ich denk der Aufstieg wird sich gegen Tirol und Sbg entscheiden. Wenn mans realistisch sieht, muss Rapid mit fast ausschließlich Profis gegen unsere Amas - die mit 3 KM Spielern verstärkt werden - ein Stolperstein sein.

Wäre aber nett wenn unsere Jungen für positive Überraschungen sorgen könnten :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mit einem knappen Sieg der Amateure.... ehhh Austria. ;)

Tirol spielt selber fast nur mit Jungen und die Amas haben dafür mehr Erfahrung (5 Tage Dusikahalle und Training in der Stadthalle).

Austria - Wacker 3:2 (1:0)

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

denke das wir knapp gewinnen werden

und apropos grün-weiße werbeveranstaltung

hat schon wer auf atv die hallencup werbung gsehn, jedes zweite bild sind die "grün-weißen götter zu sehn...schrecklich grrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bist du hier nur um zu provozieren? Bist ja so geil und sooo toll. Eure Amateure würden hier 10:0 verlieren! :mad:

Die Austria spielt das, was ich von ihr mit dieser Mannschaft erwartet habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.